Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was werdet ihr tun? guckt ihr weiter Formel1 ohne Schumi

  1. JA auf jeden Fall!!! (warum)

    40 Stimme(n)
    29,9%
  2. NEIN!!! (warum)

    27 Stimme(n)
    20,1%
  3. mal sehen vll mal hier mal da

    56 Stimme(n)
    41,8%
  4. nur wenn cih gezwungen werde

    11 Stimme(n)
    8,2%
  1. 15. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich werds weiter gucken, denn die Formel1 besteht nicht nur aus Schumacher! Hab ihn zwar gerne gemocht, aber dennoch Denke das es jetzt wieder richtig spannend wird
     
  2. 15. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    hmm warum sollte mann aufhören die Formel1 zu gucken nur weil Schume nicht mehr dabei ist? Ich guck die Formel1 immer noch auch wenn er nbicht mehr da ist sind nich genug andere da davon wird die Welt auch nicht undergehen The Show must go on! hab für Ja gevotet
     
  3. 15. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Nee, guck ich dann nicht mehr. Wäre einfach nicht mehr das gleiche. Und solche *****löcher wie Alonso muss ich mir echt nicht angucken.

    Mfg Dice
     
  4. 15. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    da bin ich komplett deiner meinung werd vll hier und da mal ferrari verfolgen aber sonst, kein intereesse, ist uninteressant. seit ich denken kann war ich immer für schumi und damit ist jetzt leider schluss
     
  5. 15. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Mal sehen, Michael Schumacher wird wohl eine große Lücke in der Formel-1 hinterlassen, aber wenn ich weiterhin sehenswerte Rennen zu Gesicht bekomme werd' ich ab und zu mal 'nen Rennen gucken.
    Kimi ist ja auch ein sehr sympathischer Fahrer, was ich von Alonso nicht behaupten möchte
     
  6. 16. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Hi,

    ich hab '91 mit Schumi angefangen die Formel 1 zu gucken und werde sie genauso '06 mit Schumi beenden!

    Für mich war es gerade der Reiz mich mit jemandem mitfreuen oder auch mitleiden zu können. Wenn Schumi weg ist, fällt das für mich komplett weg. Für mich geht die ganze Spannung ohne Schumi verloren.

    Ich werde ihn vermissen und die Formel 1 hoffentlich auch. Obwohl ich denke, dass es dem Erfolg der Formel 1 keinen Abbruch tun wird. Die Zuschauerzahlen in Deutschland werden zurück gehen aber das wird/muss die Formel 1 verkraften. Ich kann mir momentan nur schwer vorstellen wie der nächste Hockenheim Grand Prix 07 (wenn er denn stattfindet) ablaufen soll. Ohne die rießigen Schumi Partys auf dem Zeltplatz...

    mfg HPQ
     
  7. 16. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Na sicherlich, dadurch wird es hoffentlich mal wieder etwas spannender...
    ... naja grade ist es wieder mal ziemlich eng, aber es war schon lange nicht mehr so...
     
  8. 16. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Naja also ich gucke nicht all zu oft Formel 1! Aber für die Leute, die es wirklich immer geguckt haben ist es doch eigentlich Selbstverständlich weiter zu gucken! Ich meine klar Schumacher ist einer der Besten aber es gibt auch noch andere Fahrer, die einiges drauf haben!

    mFg Ripley
     
  9. 16. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ja mal schauen ist zwar herber verlust für die f1 wenn schumi aufhört, aber er gibt ja auch noch andere gute nachwuchsfahrer vor allem aus Deutschland.
     
  10. 16. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich denke ich werde es mal hier mal da ansehen, aber das liegt nich an Schumi den ich war nie ein besonders großer Schumi-Fan...es liegt eher daran, dass die Formel-1 seit 4-5 Jahren außer dem Start kaum noch was interessantes bietet...meiner Meinung nach wurde die Formel-1 durch diese ständigen Regeländerungen kaputt gemacht...es is einfach nicht mehr das wie es noch war als Damon Hill vs. Schumacher stattfand und so weiter...
    Ich geb die Schuld daher einfach mal der FIA!!!

    ...8)
     
  11. 16. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ja sicher!!Dann erst recht.
    Dann ist es endlich wieder mal ein bisschen spannender.Sonst gewann immer Schumi.So würde es wieder viel spannender um den WM-Titel.

    MfG

    Progamer
     
  12. 16. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    da wird sich bei mir nicht viel ändern, wenn ich lust und zeit habe werde ich f1 schauen.
     
  13. 16. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ich guck einfach gar kein formel 1, da ist es unabhängig ob ein schumi mit rumkurvt oder sonstwer
     
  14. 17. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    na klar schau ich weiter.mochte schumi noch nie und verstehe den wirbel welche um seíne person gemacht wird eh ned.schumi ist son eins a saubermann,der keine fehler hat jeder hebt ihn in den himmel und trotz seiner millionen kann er nach den ganzen jahren immernoch kein hochdeutsch sprechen.bin seit jahren kimi fan und werde es auch bleiben.
     
  15. 17. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    also ich bin eh nicht so der f1 fan aber ich habs geguckt weil der schumi die imma so schön abgezogen hat aber da der ja jetzt nicht mehr da ist macht das ja kein sinn mehr
     
  16. 17. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich Denke mal wenn Schumi aufhört wird F1 in DE nichmehr so das große Thema sein...ich schaue es eigentl. nur um zu sehen wie er fährt und abschneidet...
    MFG
     
  17. 17. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Weiß nich, vllt ab un zu mal noch mit meinem vater
     
  18. 17. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich gucke sowas eigendlich überhaupt net also nur wenn ich gezwungen werden
    ich finde das net sooo aufregend und schumi der is mir wurscht ^^
     
  19. 17. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Also ich werde F1 auf jeden fall noch schauen. Is zwar schade das "der Gott" aufhört, aber irgendwann ist bei jedem schluß. Aber das hindert mich nicht daran den Motorsport weiterhin spannend und toll zu finden.

    Greetz jojo
     
  20. 17. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Warum es gibt doch noch einige deutsche Fahrer und die sitzen auch nich auf all zu schlechten Autos!!!
     
  21. 17. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ja aber wenn man solange schumi fan war was in deutschland überwiegend der fall ist, dann kannste auch nciht voin dem einen auf den anderen tag sagen: ,, naja nehm ich mal heidfeld" stell dir vor deine lieblingsbundesliga mannschaft, würde insolvenz anmelden und könnte die lizens nicht mehr bezahlen und müsste zurück in die regionalliga. würdest du dann sagen: ,, ok, die sind weg nehm ich mal den nächst besten verein und ab gehts?" glaub ich wohl kaum
     
  22. 17. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    das hört sich so an, als ob schumi die ganzen rennen alleine gefahren ist
    ja ich werde aufjeden noch weiter gucken, weil da sind noch ganz viele andere gute fahrer, die die rennen bestimmt auch ohne schumi richtig spannend machen werden.
    mfg sea
     
  23. 17. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    aufjedenfall schau ich formel 1 weiter an, also wer wegen schumi jetzt nicht mehr formel 1 anschaut der war sicher kein fan des formel 1 , bei der formel 1 bleibt es immer spannend :]
     
  24. 17. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    schumi war zwar ein großer fahrer(ist er auch noch) aber nicht die ganze formel1 dreht sich um ferrari und schumi.die andern fahrer sollten jetz auch ma ran dürfen.wird sicher spannend,is aber trotzdem schade.
     
  25. 2. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Nach dem Rücktritt von Schumacher wird die Formel 1 wohl nie mehr so sein wie früher, zumindest für das Publikum in Deutschland, aber wird spannend zu sehen sein, wie sich Kimmi macht und wies so weitergeht.

    Denke i werd mir das dann noch weiterhin anschauen, jedoch nicht mehr mit dem Elan wie vorher ..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.