Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --Hurricane--, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was läuft bei euch so mit den Mädels/Jungs?

  1. Habe eine feste Freund/in

    136 Stimme(n)
    32,3%
  2. Bin leider single ..

    200 Stimme(n)
    47,5%
  3. Habe meinen Spass mit mehreren Mädels/Jungs , jedoch nichts festes

    49 Stimme(n)
    11,6%
  4. Will im Moment keine Freund/in

    36 Stimme(n)
    8,6%
  1. #1 5. Juli 2007
    Hey,


    wollt mal fragen wer von euch ne Freundin hat ! Wenn ja , wie lange schon und wie läufts?


    Wenn nicht , erzählt mal von den gescheiterten Beziehungen. Wurdet ihr betrogen, habt ihr eure Freundin betrogen? oder liefs einfach nicht mehr so gut ?

    Oder habt ihr vielleicht ne F***beziehung am laufen :cool: ?


    ooooder seit ihr glücklicher single und wollt erstmal nichts vom weiblichen geschlecht im zusammenhang mit Liebe hören?



    Erzählt mal , würde mich interessieren !





    Also ich habe zur zeit keine freundin, meine letzte beziehung war ein halbes jahr her ,ging aber uach nur 3 monate gut . In letzter Zeit hab ich öfter was am laufen ,aber nix festes.. ein mädel is aber schon in aussicht für was festeres ! :] Bin 17, sie wird schon bald 18 ... interesse besteht bei beiden ,denkt ihr das Alter ist schon wichtig oder findet ihr es is egal dass sie älter is?


    Bin mal gespannt auf eure posts !

    Bild=down!


    mfg Alex


    edit : falls es so einen thread schonmal gegeben hat sorry,habe in der sufu nichts gefunden...


    nochma edit : Für die mädels gilt natürlich anstatt "freundin" --> Freund !
    --> wenn ihr dabei seit eine zu angeln postet es rein !!



    jetz aber ! :D (weiss nicht wie man umfragen editiert xD)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    upps hab mich bedankt...

    Man bist du fleißig, schon drei Thread heute aufgemacht...

    Naja, bei mir sieht es folgender massen aus. So ein mädchen will was von mir, ich aber was von einer anderen, obwohl die erste auch net schlecht ist und die wiederum was von mir. Und die beiden sind Freundinen, zwar nicht die besten aber freundinen. Nun muss ich mich entscheiden, welche ich nehm... Und damit kein Krieg zwischen denne entsteht, Bleib ich einfach weiter Solo bis ich neue gefunden hab.... :D :D

    Nice bin erster der postet..:D :D

    //edit: Das alter ist egal, hauptsache man harmoniert miteinander und man akzeptiert die meinung der gegen person..
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    nee is mein erster thread heute ^^


    ja super du hasts ja eeecht nicht leicht =)
    red doch mit der die was von dir will und erklär ihr irgendwie das zwischen dir und der anderen einfach die chemie stimmt oder so ein scheiss :D

    aber leer ausgehen is ja net grad ne geniale lösung ^^
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    hab ne freundin:)
    seit jetzt ca. 3 monaten, und bin glücklich^^

    das alter spielt find ich in sofern ne rolle, wenn man den altersunterschied merkt (vom äußeren^^)
    sonst eig nich...
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Du solltest bei der Umfrage noch den Punkt: Noch nicht, bin dabei mir eine zu angeln hinzufügen, denn so siehts momentan bei mir aus :D


    mfg
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    in der umfrage heist es Was läuft bei euch so mit den Mädels/Jungs?

    aber wie können die mädels abstimmen ob sie nen Freund haben dafür giebt es keine option
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Mach am besten so:

    Habe eine/n feste/n Freund/in
    Bin leider single ..
    Habe meinen Spass mit mehreren Mädels/Jungs , jedoch nichts festes
    Will im Moment kein/e Freund/in

    oder extra, wär besser, sonst weist nicht ob es junge oder mädel gevotet hat..?(

    Habe einen festen Freund
    Bin leider Single
    Habe meinen Spaß mit mehreren Jungs, jedoch nichts festes
    Will im Moment keinen Freund
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich hab ebenfalls eine feste Freundin und bin oberglücklich sie zu haben! Wir ergänzen uns einfach Perfekt, es könnte nicht schöner sein. :D

    Nur leider bin ich momentan in Amerika und es dauert noch 16 Tage bis ich sie wieder sehe :(

    Gruß
     
  10. #9 5. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    also ich habe leider meine Freundin verloren :-( ich liebe sie über alles klingt kitschig aber is so ^^ naja egal ich will im moment keine mehr ;-) scheiss Weiber sorry ned so gemeint aber ihr wisst schon *g*,

    Aber im Moment habe ich eine Fuc*beziehung ;-) mit einem echt süßen Girl ;-) arrrrr

    have a nice day ;-)
     
  11. #10 5. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    also hatte vor paar monaten zeit ein paar kurze beziehungen

    seit dem kein bock mehr auf beziehung gehabt

    dann nur so paar mal rumgemacht , aber auch nicht viel mehr.

    jetzt wär so ne kleine bezihung mit na netten nicht schlecht , bin aber nicht sehr vieln begegnet die jetzt bezihungs anregend wären
     
  12. #11 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Also ich hab meine Freundin am 06.06.06 gekriegt und bin genau heute mit ihr 1 Jahr und 1 Monat zusammen und ich bin immernoch sooo :poop: verknallt in sie das gibts nichts. Im moment kann uns echt nichts auf der Welt auseinander bringen. Meine Liebe versuche ich sooft es geht ihr zu zeigen ;) Das ist sehr wichtig finde ich

    mfg tayfun
     
  13. #12 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Also ich bin seit einer woche wieder in festen haenden..Im mom laueft noch alles gut..

    Soll auch weiterhin so bleiben...

    Und von gluecklich sein kann ich ja noch nicht reden..

    Aber die zeit wirds zeigen =)
     
  14. #13 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Hallo ich habe zur zeit nichts Festes was ich auch nicht möchte habe meine letzten 3 jahre hinter mir und das war schon ganz ok so aber jetz brauche ich ersmall ruhe und möchte chillen ???
     
  15. #14 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ha so gehts mir bald auch xD Hab grad seit nem halben Jahr ne Freundin. Mit der vorletzten hab ich Schluss gemacht, da bin ich am gleichen Tag mit der letzten zusammengekommen. Naja, ist bei mir alles schnell aufeinander. Insgesamt sinds jetzt wahrscheinlich 2 Jahre ohne richtige Pause dazwischen.
    Aber läuft ganz gut bisher.
     
  16. #15 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    hab für "will im moment keine freundin" gevotet, einfach aus dem grunde weil ich grad frisch aus einer fast 3 jaährigen beziehung komme und jetzt erstmal nichts neues anfangen will ...

    mfg
     
  17. #16 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    boah ihr habt ja fast alle ne freundin was gehtn ab :D schriebt am besten noch dazu wie ihr eure freundin kennengelernt habt , bzw wie ihr sie rumgekriegt habt ! würde mihc mal interessieren wie ihr das so macht ;)
     
  18. #17 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    also ich bin seit 3 monaten in festen händen :) ich bin echt froh das ich des mädl kennenglernt hab.
    sie is 2 jahre jünger als ich.

    also beim altersunterschied kommts immer drauf an ob mas merkt oder nich ;) ich hoff ihr versteht was ich mein.

    meine ex war als ich mit ihr zam war 13, damals war ich 16. unsere beziehung hat 7 monate gehaltn ohne probleme. also kommt immer ganz auf die person drauf an.
     
  19. #18 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    ich hatte ungefähr jetzt 3 jahre keine Freund mehr, naja bin auch erst 16.. :p
    hab vor 2 Monaten meine Freundin kennen gelernt, kannte sie schon länger aus der Schule, aber sie is mir nie aufgefallen so.. dann hab ich mir damals ihre Nummer besorgt, sie angerufen.. xD
    Dann haben wir halt echt jeden Tag 5 Stunden telefoniert :D und sind jetzt seit nem Monat zusammen..

    Bin echt froh das ich sie hab... :)

    cucu
     
  20. #19 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    bin am nächsten donnerstag(12.) 1jahr mit meiner freundin zam
    läuft eig sehr gut halt diese kleinen streitereien*G*

    achja und meine freundin wird im januar 18 und ich bin XY jahre alt(geht euch nix an;-)wir sind hier ja schließlich anonym^^)



    MfG
     
  21. #20 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    ich habe auch eine feste freundin, bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit der zusammen und bin immernoch genaus glücklich wie am anfang. :)

    kennengelernt hab ich sie über einen kumpel auf seiner geburtstagsparty und da haben wir eben viel miteinenader geredet usw. dann haben wir uns öfters getroffen und irgendwann sind wir dann eben zusammengekommen :)

    mfg Flojo15
     
  22. #21 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich habe zZ keine Freundinn weil man da einfach mehr Freiheit hat (so jung wiesch bin :p)
    Jetzt kannsch ohne schlechtes Gewissen mitten Kumpels 1 Week nach Kroatien fahren, rockt doch!
     
  23. #22 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    also hab im mom. keine Freundin, aber würde schon gerne eine haben.

    Das alter ist egal, wenn man sich gut versteht, aber wenn man es sieht, dass die Freundin/ Freund älter ist, dann finde ich das nicht gut.
     
  24. #23 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich habe im Moment leider keine freundin es hat seine vorteile aber auch nachteile wie z.b. wenn ich in die disco gehe ist es gut keine zu haben da kann man dann machen was man will wenn man aber daheim hockt und nichts zu tun hat wäre es besser man hätte eine
    ich denke mal ihr versteht was ich meine

    mfg

    o$$i
     
  25. #24 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    hab auch ne freundin. bin mit ihr schon über 1 jahr und 1 monat zusammen.

    es läuft sehr gut, wir verstehen uns super. gut es gibt streit hin und wieder aber das ist normal.

    aufjedenfall bin ich glücklich mit ihr und bis über beide ohren in sie verliebt
     
  26. #25 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    habe ne sehr offene beziehung zu meinem girl :D wir machen es so nach dem motto "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" ^^ Und naja wenn ich mit ihr zusammen bin da gibts kein anderen typen aber wenn ich mal kein bock habe oder mit kumpelz unterwegs dann geht sie halt auch mal mit freundinnen raus und naja jedem halt das seine ... Ich habe spass leute kennenzulernen und sie auch also warum sollten wir kein spass haben ;) träume schon seit 4 monaten von nem "dreier" mit einer von ihren freundinnen *sabbbbber* aber davor muss ich noch viel seelenklemper arbeit leisten


    ps wir halten es jetzt fast 4 jahre miteinnander aus :klatsch:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...