Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --Hurricane--, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was läuft bei euch so mit den Mädels/Jungs?

  1. Habe eine feste Freund/in

    136 Stimme(n)
    32,3%
  2. Bin leider single ..

    200 Stimme(n)
    47,5%
  3. Habe meinen Spass mit mehreren Mädels/Jungs , jedoch nichts festes

    49 Stimme(n)
    11,6%
  4. Will im Moment keine Freund/in

    36 Stimme(n)
    8,6%
  1. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    irgendwie is deine u,frage voll dumm die is nur für boys ausgelegt! mach das mal anders dann kann auch mal mehr drauf antworten!schließlich gibt es hier im boaard auch feminem besuch1
     
  2. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich bin seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Ist ja immer ein gutes Gefühl zu wissen, dass da wer ist, der einen liebt Betrügen würde ich sie glaub ich nie im Leben. Ich hoffe mal, dass es andersrum genauso ist^^
     
  3. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich hab für Bin leider Single abgestimmt, und das ist leider auch so! Möchte eigebtlich gerne wieder ne Freundin haben, also wenn ihr Interesse habt, meldet euch per Pn!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    bin seid gestern 15 monate mit meiner freundin zusammen
    bin glücklich mit ihr und hoffe auch das wir noch eine weile
    zusammen bleiben... wenn ich nicht mehr on kommen
    sollte wisst ihr das schluss is xD
     
  5. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich habe leider keine Freundin aber hätte sehr gern wieder eine meine letzte Beziehung ligt glaub jetzt 4 monate zurück naja wird zeit wa.^^
     
  6. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    also um ehrlich zu sein möchte ich eig. keine freundin.
    mache zurzeit nur mit mädchen rum.
    also wenn ich eine lieben würde ok.
    aber in meiner stadt gibts nur .............
    also es gibt schon hübsche usw. aber nö.
    hatte schon 5 freundine.
     
  7. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich bin Singel und beziehungen würden auch nicht lange bei mir halten, weil ich nicht der typ dafür bin. Aber wenn ich die richtige finde, wer weiß
     
  8. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    hi

    also solo sein is manchmal schon ganz gut
    und spass mit mädesl kann man auch so haben

    also später vileicht wieder

    mfg
     
  9. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ähm...
    hatte vor 3 tagen noch eine
    ging 4 Monate...
     
  10. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Bin mit meiner Freundin seit mehr als 2 Jahren zusammen und bis jetzt läufts noch gut. Also mal schauen
     
  11. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Da haste mich erwischt nach den letzten 3 gescheiterten richtigen Beziehungen und letzten 2
    gestörten Stalkerinnen von "Sexbeziehungen" hab' ich mehr als genug.

    Tut richtig gut mal Single zu sein und von keinem eingeengt zu werden

    Und zu deiner anderen Frage, das Alter ist mir eigentlich gal solang sie zu mir passt
    und sich gut mit mir versteht, meine erste Freundin war 24 und ich 16 naja war aber
    auch die beste Freundin die ich je hatte damals...
     
  12. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ja ich würd auch gerne wieder mal eine haben... Leider wo soll ich die Finden? Ich hatte noch nie viel Glück in sachn das...
     
  13. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Also hatte vor n halben Jahr ne 1einhalb Jahre lange Beziehung...musste das ziemlich lange verkraften, aber jetzt ist wieder alles okay. Ne Neue ist auch schon in Sicht und es ist eigentlich schon alles Sicher.
     
  14. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Bin Single, hab aber schon was in Sicht^^ von daher nicht mehr lange xD
    Meine letzte Beziehung ist aber schon ne Weile her^^

    MfG Kl$$s
     
  15. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich führe eine Polygamie (Mehrehe) mit meinen Computern. Wozu denn dann noch ne Freundin?
     
  16. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    hab seit 4 jahren eine feste freundin. bin mit 16 mit ihr zusammengekommen. funktioniert nicht tadellos bis auf ein paar streitigkeiten aber wo gibts die nicht....kann mich nicht beklagen und lass mich gern überraschen was in zukunft passiert
     
  17. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    bin seit rund 2 jahren single!!!
    wäre schon wieder cool mit ner freundin!!!!
    aber im moment gibts irgendwie nix besonderes bei mir im freundeskreis!!!!



    peace
     
  18. 1. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Habe so nen paar Freundinnen, aber nichts festes...

    Sagen wir ma so, das mein Harmonspiegel konstant bleibt, nen paar Mädels.
     
  19. 2. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    also ich bin in keiner festen beziehung!!! hab immer meinen spaß in der disse mit irgendwelchen mädls!!!!!
    sollte es allerdings mal zum act kommen nehm ich IMMER gummis!!!
    ist für mich sehr wichtig!!!!

    aber eine feste beziehung wäre schonmal wieder was feines!!!
    die richtige war allerdings noch nicht dabei!!!



    naja mal kucken





    mfg
     
  20. 2. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Beziehung über 1 Jahr lang... läuft...
     
  21. 2. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    hallo
    ich bin seit fast 8 Monaten in deiner festen Beziehung und Glücklich dabei.
    In jeder Beziehung gibt es mal Stress und man wird am schlimmsten Schmerzpunkt getroffen wo es nur geht, aber nach Regen folgt wie gesagt Sonnenschein und so ist es auch bei einer Beziehung.

    In meinen letzten Beziehungen hatte ich nie so richtig Glück gehabt... verarsche kamen schon vor und sehr viel lügen und hinterfotzige Aktionen meiner Partner.

    Naja um auf den Altersunterschied zu zukommen, finde ich es ja gar nicht schlimm wenn 1 Jahr Altersunterscheid zwischen zwei Liebenden ist...

    Nur die Liebe zählt
    Viel Glück noch!

    MFG mossy
     
  22. 2. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Bin 21 und hab seit einem Jahr ne feste Freundin und läuft wunderbar
     
  23. 2. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich hab meine Freundin vor ca. 2 Jahren in der Schule kennen gelernt und am Di sind wir ein Jahr zusammen
     
  24. 3. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Habe seit 1 1/2 Jahren ne feste beziehung mit meiner Maus. ;-)

    Mir gefällts noch sehr gut. Aber alle die da singles sind.. Es ist auch schön single zu sein. Da können mir bestimmt alles zusagen wo schon längere zeit ne freundin haben. Auch hier gibts probleme.
    Aber an sonsten völlig zufrieden mit meiner beziehung.

    mfg horrible
     
  25. 3. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    bin seit 8 monaten mit meinem Schadz zusammen

    Für mich ist es immer noch so schön wie am Anfang, eher noch schöner : ) Also isch kann sagen, das ich mehr als vollkommen zufrieden bin mit meiner Beziehung : )))
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.