Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --Hurricane--, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was läuft bei euch so mit den Mädels/Jungs?

  1. Habe eine feste Freund/in

    136 Stimme(n)
    32,3%
  2. Bin leider single ..

    200 Stimme(n)
    47,5%
  3. Habe meinen Spass mit mehreren Mädels/Jungs , jedoch nichts festes

    49 Stimme(n)
    11,6%
  4. Will im Moment keine Freund/in

    36 Stimme(n)
    8,6%
  1. 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Bin Sole!Zum Glück!Was will ich mit *****es?!Guckt ma wen man sich in eine verliebt,geht die dir sowieso iwann fremd!Dann wirst du nur Verletzt!Scheiß auf FOzzen! Kepp COooool!!


    Spielt mit den Mädchen und werdet nie Verliebt!
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Freundin hab ich net...
    Bis vor paar Monaten sah das noch anders aus, aber je länger ich in der ungebundenen Situation verharre, desto mehr gefällt sie mir..

    Die ganzen Freiheiten, die man erst wieder neu entdeckt, sind wirklich N°1 ..:]

    Aber in ein paar Monaten wirds dann wohl wieder was festes sein müssen...
    Weil ganz allein die ganze zeit will man dann doch nicht sein..
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich bin Single...Hab auch schon was in Aussicht, doch die Aussicht ist momentan leider vergeben
    Eine andere will ich momenten nicht..Die oder erstmal keine
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    "Habe meinen Spass mit mehreren Mädels , jedoch nichts festes"

    man sollte doch seine jugend genießen


    ich wa noch nie verliebt^^ weiß nich obs positiv oder negativ ist aber meinen spaß habe ich ;D
    und wozu sollte man sich mit 6 schon in eine beziehung stürzen? =D
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    tja.. also ich bin auch leider single.. es ist auch leider nix festes in aussicht

    hätte ehrlich gesagt gerne wieder eine feste beziehung, da ich es einfach schöner finde, wenn man weiß, dass da jemand ist, der einen liebt und mit dem man reden kann und der für einen da ist

    naja... mal sehen.. vllt. findet sich ja noch was
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    ne bin single
    könnt froh sein, so hab ich mehr Zeit fürs Board

    naja, wird schon wieder kommen,
    besser als jeden 4 tag ne neue^^

    mfg
    vantheman
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ha das hab ich auch gedacht ^^ Ich hab mir gesagt: Was bringt es mir, so viele wie möglich ins Bett zu kriegen. Und dann dachte ich: Jetzt hab ich die richtige. Sind jetzt auch 6 Monate zusammen. Aber lol, klar kann das die richtige sein und wieso soll man mit 19 noch in der Gegend rumvögeln.
    Aber eins is es, was dazwischen steht: Die Verantwortung. Du kannst nicht hemmungslos sein. Man kann nicht mehr auf Partys gehen und machen, was man will. So toll ist es nach ner Zeit nicht mehr. Es ist nicht das, das man es vermisst, One Night Stands zu haben. Es ist einfach das hemmungslose!

    @Got2Be: Schwachsinn. Jugend genießen heißt nicht rumvögeln. Wieso bedeutet Jugend genießen rum vögeln? Keine Beziehung haben? Wieso? Ist Jugend genießen nicht mehr als das? Und eigentlich garnicht das? Später bist du 30 und allein, da will dich dann niemand mehr, du wirst alleine sterben und keine Kinder in die Welt setzen. Was hatte dann das Leben für einen Sinn? Dein "Ich" wird nicht weiter leben.

    @vantheman: Das war hoffentlich ein Witz ^^

    Achja, manchmal vermisst man es halt echt, jeden Tag zu machen, was man will. Nicht mehr jeden Tag die Freundin anrufen, am WE absprechen, was man macht. Naja, mal sehn, wie's bei mir weiter geht. Sie ist grad bei mir xD
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    also ich bin auf den tag genau jetzt n halbes jahr mit meiner freundin zammen^^
    lief bisher alles super und das tut's immer noch=)
    hatte davor auch ne relativ lange bezi, is aber schon was her
    außerdem isses jezz deutlich angenehmer^^
    denk ma, die bezi dauat auch noch was länger..
    mfg benn
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    ja ich habe da so ne freundin.. aber im moment hab ich irgendwie den eindruck das ich so ne art blütezeit.. den meine ex freundin will mich back, und dann noch 2 andere^^ aber ich kenn mich und weiss das diese zeit nich mehr lange anhält xD naja ich scheiss auf alle und chill lieber^^ frauen gibts überall^^

    greetz
     
  10. 9. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    lol bunique XD " ich scheiss auf alle " geile einstellung ^^ aber hast schon recht , frauen findet man doch eh immer =D ich mein , fast jeder ist verheiratet egal wie die leute aussehne
     
  11. 10. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    also ich bin im mom single....

    nun es ist so ich wollte mal was von einer aber die nix von mir gut das hab ich dann akzeptiert und nun paar monate später will sie jetzt was von mir nun bin ich am überlegen da sie mich ja mal abgeblitzt hat....ich warte noch etwas ab und schau was passiert den sie hat auch gesagt man bracht etwas zeit wegen der vergangenheit.
     
  12. 10. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    naja ich hab ne freundin bin aber LEIDER gleichzeitig am angeln
    bzw sie angelt mich, sie is 2 jahre älter als ich, heiße braut, verdammt nett und süß, also beim weggehn wenn ich betrunken bin braucht sie mich nicht erwischen lol

    naja is ned so einfach wenn man vergeben is und von einer verdammt hübschen angemacht wird, da sieht man mal wie schwanzgesteuert oder verliebt man ist

    aber bei mir hat bisher die liebe gesiegt hehe

    schau ma mal wies weiter geht

    mfg ilovevalla
     
  13. 10. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Also momentan bin ich Single, aber nicht leider...natürlich ist es schön nen Freundin zu haben, jedoch sehe ich momentan einfach nicht wirklich die Zeit, welche ich für eine Beziehung aufbringen müsste...von dem her is des schon in Ordnung wenn ich Single bin...Sagen wir mal so, ich mach mich jetzt nicht zielstrebig auf die Suche nach einer, wenn mir zufällig meine Traumfrau über den Weg läuft und sich daraus was entwickelt, sag ich natürlich auch nicht nein...

    ...8)
     
  14. 10. Juli 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    ich bin leider auch gerade single.. hab noch riesen liebeskummer nach meiner ex... hm es wandelt sich aber langsam in HASS um .. naja was will man machne.. es ist jetzt halt schwieriger eine zu finden bei der man den delfin mal wieder eintauchen kann, aber hin und wieder klappt dass^^
     
  15. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Bin single Aber es gibt ein Mädel, die in Frage kommen könnte. Sie sieht gut aus, ist wirklich nett und man kann mit ihr viel unternehmen.
    Leider kann ich momentan gar nicht einschätzen, wie das von ihrer Seite her aussieht.
    Ob körperliche Nähe nun nur freundschaftlich gemeint ist oder ob sie sich eben mehr vorstellt...
    Ich werds ja bald sehen
    Sie ist gerade im Urlaub :/
     
  16. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Naja leider Single nä -.-
    Aber ich arbeite jedes Wochenende dran
     
  17. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    zurzeit single was aber auch besser so ist. Hätte wegen Ausbildung eh fast keine Zeit.
     
  18. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    139 Bin leider single .. ja ist ja meist so in der Internet-Community
    müsst mehr in die Disco und Gesellschaft und nicht vor der Kiste hocken dann klappts auch ^^

    91 Habe eine feste Freundin jo wieso auch nicht
    des sind dann die hier wo nicht so aktiv sind aber im rL voll gas geben ^^#

    39 Habe meinen Spass mit mehreren Mädels , jedoch nichts festes wovon träumt ihr nachts =)
    wenn ja freut euch "players".. dêp*

    22 Will im Moment keine Freundin Gelogen wieso sollte jmd keine Freundin wollen =) mehr Zeit am Gamen und am PC zu hocken?
    okay ausser wenn gerade eine Beziehung gescheitert ist dann versteh ich es...
     
  19. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Jops hab ne Freundin sie ist 15 und ich bin vor 2Wochen 16 geworden.
    Wir sind seit Mitte März zusammen, also bald seit nem halben Jahr, davor hatten
    wir vor einem Jahr schon mal kurz was, aber waren noch zu unreif.
    Treffen uns jeden Tag in der Schule, iner Pause und am Wochenende oft.
    MAnchmal machen wir etwas nach der Schule und sie pennt auch teilweise in der Woche
    bei mir.
     
  20. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    seit bald 16monaten freundin
     
  21. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    ich muss sagen ich warte auf die richtige^^ aber sie kommt net :S
     
  22. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Moin!
    Habe eine Freundin und bin mit ihr schon 3 jahre (next month) zusammen
    wolln wa ma hoffen das es so bleibt "toi toi toi"


    greeTz



    MustasoV
     
  23. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    joa hab in moment ne feste freundin. das schon seit ca ehhh bald 10 monaten lol =P bis jetzt ist alles gut gelaufen =P alter eigentlich schnuppe wen er nich gerade 28 is und sie 16 oder so das finde ich nämlich krank sonst son paar Jahre sind doch egal wen man miteinander auskommt!
     
  24. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    habe extra nicht bei der umfrage mit teilgenommen: 1. habe ich keine freundin und bin auch froh drum, weil ich seit meiner ex soooo viele neue weiber kennengelernt habe und auch viel spass mit ihnen gehabt habe....auf der anderen seite: 2. ne freundin ist schon was geiles....sie kann einem geben, was kein one night stand einem geben kann
     
  25. 31. August 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    will, und brauch grad keine
    vllt ändert das sich ja irgendwann mal,
    denke allerdings nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.