Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --Hurricane--, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was läuft bei euch so mit den Mädels/Jungs?

  1. Habe eine feste Freund/in

    136 Stimme(n)
    32,3%
  2. Bin leider single ..

    200 Stimme(n)
    47,5%
  3. Habe meinen Spass mit mehreren Mädels/Jungs , jedoch nichts festes

    49 Stimme(n)
    11,6%
  4. Will im Moment keine Freund/in

    36 Stimme(n)
    8,6%
  1. 3. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Also bei mir läufts seit schon 2 Jahren mal besser mal schlechter.

    Aber so langsam könnte man vielleicht mal eine anderen gebrauchen....oder? ich bin 18...
     
  2. 3. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    bin 18 und nun 5 monate mit meiner 1. großen liebe zusammen und wir sind beide sau glücklich. besser kanns atm einfahc nicht laufen ...
     
  3. 3. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    hm.. also mit meiner jetzigen war ich schon 3 mal zusammen ^^ .. aber jetz war das 6 monate vergangen und dann gings wieder... also jezt so ungefähr 2 monate ^^ ...

    greez
     
  4. 3. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    bald 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
    Läuft wunderbar... fast wie seelenverwandte
    Von Tag zu Tag schöner mit meinem Schatz.
     
  5. 3. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    ich hab meinen schatz jetzt 2 Monate

    naja hier und da ne kleine reiberei aber ansonsten alles in Butter xD

    frauen haben so ein talent immer alles falsch zu interpretieren oder sind eure da anders xD?
     
  6. 4. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    das ist von frau zu frau unterschiedlich und stark abhängig von ihrer laune ^^
    wenn sie sowieso den ganzen tag bockig und nörgelig ist, dann interpretiert sie manche dinge extra auf falsche weise um noch mehr zu zicken oder zu bocken

    deswegen habe ich mir angewöhnt manche Dinge unmissverständlich auszudrücken oder das ganze als roman zu erzählen um alle hintergründe und fakten ins kleinste detail zu erzählen.

    aber wie gesagt... manche frauen / mädels sind da recht unkompliziert und fragen vorher nach wie es gemeint war, bevor sie was in den falschen hals bekommen
     
  7. 4. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    ich hab seit 1 jahr und 9 monaten eine freundin. ich hab mir auch schonmal gedacht, wie es wäre wenn man wieder single wäre, aber eigentlich möchte ich nicht mehr auf sie verzichten...
     
  8. 4. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich habe eine feste Freundin und liebe sie über alles.
    Wir wohnen zusammen und läuft bisher super.

    Wie lang wir jetzt zusammen sind, weiß ich ehrlich gesagt garnich so genau. Anfang des Jahres und sind halt dann vor paar Monaten direkt zusammengezogen (naja... würd nicht sagen, dass es schnell ging (Sarkasmus), aber ihre Mom hat sie rausgeschmissen und ich hab mir schon ne Bude holen wollen (bspw auch fast nen Mietvertrag unterschrieben) aber dann haben wir uns zusammen eine geholt).

    @SinErgy: Amen!^^
     
  9. 4. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    hab seid 8 monaten ne feste freündin und freü mich schon auf unser 1 jähriges
    ist fol cool mit ihr und es läuft alles super (egal wo ) ^^


    Ich sag nur meine traumfrau
     
  10. 4. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    Ich bin single xD schon seit 4 monaten
     
  11. 4. September 2007
    AW: Habt ihr eine/n Freundin/Freund?

    ca ein jahr lang mehre mädels zum ♂️♀️ gehabt jetzt richtige freundin
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.