Habt ihr eine WM Eintrittskarte ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von giX, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Ich hätte gerne eine. wir haben auch bei diesen verlosungen mitgemacht aber is leider nichts geworden. Nur mein verwanter hat welche bekoommen.



    gruß Simmi
     
  2. 29. Mai 2006
    Na hab welche *FREU*

    Und dann sogar noch VILLEICHT Brasilien GEIL

    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/7960/wmkartenkopie4zx.jpg}
     
  3. 29. Mai 2006
    Hätte von der Firma aus welche kriegen können, aber ich schaue mir die Spiele lieber gemütlich daheim an.
     
  4. 29. Mai 2006
    Ich hab leider keine!
    Aber im moment finde ich das auch besser so!
    So wie in einer Reportage des letzten Monates gesagt wurde, dass die Hooligans aus Polen und anderen Ländern hier nicht im Register stehen und so die Chance nutzen werden, um sich aufzubauen oder zuzuschlagen!
    Und auch sehr viele Rechtsextremisten haben wieder Angriffe auf Ausländer (Die es ja bei der WM viele gibt) geplant!
    Also ich verbringe da lieber meinen WM-Nachmittag/Abend im Garten mit nem kühlen Bier!

    peace Matzelinho
     
  5. 29. Mai 2006
    Ich hab auch eine und nen kollege! Deutschland gegen Polen!!! Ei wird das ein spaß!

    Das is auch das einzige spiel was ich mir live im stadion anschaue! Sonst mit freunden und Bier /grill daheim!

    greetz angerfist
     
  6. 29. Mai 2006
    Ich hab leider keine WM Karte!

    Aber egal so gucke ich mir jedes Spiel mit lecker Pils-Bier und Grill an!
    Und dann will ich mal hoffen das am 09.07. die Deutschen im Finale sind und gewinnen! 8)
     
  7. 29. Mai 2006
    leider hab ich auch keine bekommen.das problem liegt ja auch nicht an der kohle sondern das es kuam karten gibs.voll doof ey wie die es gemacht haben mit den vip tickets die eh keiner kauft.dann bleiben bestimmt voll viele plätze frei....
     
  8. 29. Mai 2006
    sorry aber ... solange die WM nur kommerz iss ...

    WM ****S!!!

    finde es nur interessant was wohl wieder so alles für skandale oder ausschreitungen passieren werden!

    mal sehen ein spiel sehen iss eh viel zu lang...

    bisschen zappen, bierchen kann man auch ohne fussball trinken!

    außerdem für die mega-karten-preise kann ich mir schöneres vorstellen!


    mfg daHeld
     
  9. 29. Mai 2006
    ich hoff noch auf gewinnspiele.... hab aber keine groé hoffnung, dass ich was gewinne...
    aber is doch auch ganz schön mit nem bier und en paar freunden die wm zu hause zu kucken



     
  10. 29. Mai 2006
    für 14 Spiele hab ich mich beworben und KEINE WM karten erhalten.... mehr muss man dazu nicht sagen.
     
  11. 29. Mai 2006
    hussa 106 Zoll, wo hast du den denn her?

    naja wenn noch jemand karten hat ich nehm sie gerne entgegen, sogar umsonst
     
  12. 29. Mai 2006
    Ne Karte für die WM zu bekommen war ja auch schon fast unmöglich weil etwa mehr als die Hälfte der Karten an Sponsoren abgegangen ist oder so ! totale !

    Und irgendwie mich dafür die Karten anzumelden war ich dann auch zu faul !

    greez
     
  13. 30. Mai 2006
    Ich habe auch leider keine karten obwohl ich verdammt gerne bei denn spiel Deutschland : Polen in Dortmund im stadion gewesen wäre und nätürlich auch beim finale wenn wir weltmeister werden
     
  14. 30. Mai 2006
    nein ich hab keine aber ich werde auf jeden fal irgendow hin gehen wo so ne leinwand is und party stimmung ^^
     
  15. 30. Mai 2006
    nein..
    leider nicht :baby: :baby: :baby:
    würde wirklich sehr gerne ein spiel von deutschland anschauen, aber leider war ich irgendwie zu faul bzw. habe nicht das geld oder die möglichkeiten mir karten zu besorgen...naja was solls...hofen wa darauf spannende spiele mit kumpels vorm fernsehen zu verfolgen

    mfg
     
  16. 30. Mai 2006
    Habe leider auch keine bekommen mein Onkel der hat Glück und hat gleich 3 Stück für das Halbfinal ergattert aber mich nimmt er wohl nicht mit naja mal schaun vllt fällt ja noch eine vom Himmel
     
  17. 30. Mai 2006
    Ich habe eine TST Serie für die Elfenbeinküste. Damit kann ich bis zum Halbfinale alle Spiele der Mannschaft miterleben ^^.

    Mfg mattes008
     
  18. 30. Mai 2006
    Ich bin überhaupt kein Fußballfan und hab ne Karte Brasilien vs. Kroatien in Berlin geschenkt bekommen von meiner Ma der Arbeit die hat die geschenkt bekommen hat sie mir gegeben aber ich guck überhaupt kein Fußball -.- ....
    Falls manche interessiert sind pn weiß zwar nich wie ich die schicken könnte aber geht schon bestimmt irgendwie ( natürlich umsonst )
    Ich brauch den scheiß auf jedenfall nich ... würde dann hier rumliegen das bringts auch nicht
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  19. 30. Mai 2006
    Ja ich habe eine WM-Eintrittskarte ergattert. Leider für "Iran vs. Angola" ... naja besser als nix!

    mfG
     
  20. 30. Mai 2006
    musst du wissen, wenn du sie verschenkst, dann guck dir danach aber nicht die preise bei ebay an stichwort "wm tickets". besonders dieses spiel.. atm 300 ,-
     
  21. 30. Mai 2006
    habe leider keine erwischt^^

    nee spaß bei seite. ich habe mein glück gar nicht erst probiert eine karte zu kriegen. wie gesagt, das kostet erstens ein haufen geld. zweitens gilt diese karte ja ohnehin nur für ein spiel. und dann noch der ganze drubel in dem stadion. nee, da sitze ich lieber vorm fernseher und schau mir das alles von sofa aus an. ist viel billiger...

    ich weiß, einige werden mir sagen dass es ein ganz anderes gefühl ist wenn man mal bei einem live-spiel war. das streite ich auch nicht ab und freue mich auch schon wenn ich diese erlebnis haben werde. aber generell gilt meine obige meinung.


    mfg lucky
     
  22. 30. Mai 2006
    selbst wenn ich das geld hätte würde ich mir keine kaufen - die WM interessiert mich nicht die bohne - erstens unterliegt sie einen riesen Hype und zweitens wird sie via merchandise ausgeschlachtet bis aufs letzte.
     
  23. 30. Mai 2006
    nö hab ich ent ist eh alles verarsche wenn ich schon sehe das fast ein viertel der karten an sponsoren gehen oMg
     
  24. 30. Mai 2006
    hab leider keine, hab mich so gefreut, dass ich nicht so weit fahren müsste!!
    naja zuhause vorm beamer ist es eh am schönsten
     
  25. 30. Mai 2006
    Ich habe leider keine Karten hätte gerne welche gehabt aber ich kann mir die WM
    auch zu Hause angucken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.