Habt ihr eine WM Eintrittskarte ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von giX, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    Ich hab leider keine bekommen.. Wenn ich jetzt noch eine bekommen würde, würd ich alles machen! ich will umbedingt eine Karte für ein Deutschlandspiel..
    Herzlichen glückwunsch für alle die, die eine karte bekommen haben!!!!
     
  2. 7. Juni 2006
    Habe zwei Karten für USA - Tschechien und zwei für Togo vs. Schweiz
    1. spiel ist bestimmt interessant, naja 2. nicht so...
    aber egal
     
  3. 7. Juni 2006
    war bei jeder verlosung dabei doch das Glück war nicht auf meiner seite!! Naja ich werde es mir vor leinwänden und Fernsehern angucken müssen!! wann kommt schon ne wm mal wieder nach deutschland
     
  4. 7. Juni 2006
    habe keine ergattern können

    wisst ihr, ob man in nächster Zeit vll noch welche erwischen kann?

    ich schau vll noch über Ebay, ob ich was finde
     
  5. 7. Juni 2006
    Hab eine fürs Viertelfinale in Hamburg! Wird bestimmt extrem geil auch wenn noch nich feststeht wer spielt. Is zwar verdammt teuer der ganze Spaß aber man hat ja nich alle Tage die wm vor der Tür wa?
    greetz
     
  6. 7. Juni 2006
    naja

    rtl punk 12

    und mc doof

    und coke frige verlosen noch welche

    bei coke, wer coke lieght kauft, hat direkte change drauf, code eingeben und erfahren ob man gewonnen hat, so sagens in der werbung

    nunja, habe

    bis jetzt keine gewonnen ;(
     
  7. 8. Juni 2006
    Naja ich hab keine bekommen muss aber ehrlich sagen hab mich au net wirklich drumm bemüht!
    Aber ne gute Freundinn von mir hat 3 Stück gewonnen und 2 für Deutschland spiele und eine fürs Halbfinale voll krass!
    Naja glück muss man haben
     
  8. 8. Juni 2006
    Gleich 3

    Suedkorea - Schweiz
    Schweiz - Togo
    Togo - Suedkorea



    Naja, ich geh nur Suedkorea - Schweiz schauen...

    Evt. seht ihr mich und meine Kollegen im Fernsehen, wir haben Schweizerfankleidung an, und sitzen in der Suedkoreatribüne

    MfG
     
  9. 8. Juni 2006
    Ich bekomme vielleicht mit Dusel eine Karte für das Achtelfinale von meinem Kumpel, wenn sein anderer Kumpel net mit geht. (Dafür werde ich sorgen^^)

    Aber ich denke nicht, dass der net mitgeht.

    Wäre ja zu schön.
     
  10. 8. Juni 2006
    hmmm.... ne leider net. Ich hätte gerne eine gehabt.
    Aber bei uns inna stadt gibt es ein leinwnd wo ich gucken werde
     
  11. 8. Juni 2006
    Ich wollte voll gerne eine haben nur leider waren die server immer überlastet und ich bin nicht durchgekommen!
     
  12. 9. Juni 2006
    Denke gibt jez genügend Meldungen. Ergebnis ist ja auch eindeutig.
    Werde aber auch vor ner Groß-Leinwand oder auf der Terasse gucken müssen ^^

    ~closed~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.