Habt ihr eine WM Eintrittskarte ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von giX, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    high,

    musste leider mit NEIN voten , obwohl ich sau gern eine hätte, egal welches spiel xD

    naja der scheiss dazu noch is ja das man die karten nich übertragen kann und das die verdammt teruer sind

    greetZz

    pizZa
     
  2. 30. Mai 2006
    Du bist aber früh drann. Die WM biginnt in zwei Wochen.

    Ich denke, da sowieso für normalsterbliche fasst nicht übrigwar, kannst du dir diese Idee aus dem Kopf schlagen.

    PS: Außerdem laufen ja alle Spiele im Fersehen.
     
  3. 30. Mai 2006
    Hab auch leider keinne, hab mich aber auch nicht so gross drum gekümmert, wäre aber sicher super geworden naja ich kauf keine Karten mehr für irgend wie 600$ wen überhaupt!
    Die WM beginnt in 9 tage!
     
  4. 30. Mai 2006
    Ich hab karten für alle spiele im fifa WM-staidon in köln, aus anonymitäts günden möchte ich cniht sagen warum aber ich freue mich trotzdem sehr
     
  5. 30. Mai 2006
    Ich hab gemeint das geht seit neuestem, das man von Privat zu Privat verkaufte karten übertragen lassen kann. ?(

    Naja, ich hab leider auch Nein voten müssen. Naja, bin wenigstens bei der Eröffnungsfeier dabei, da bin ich Ordner, ist ja das schon mal was.

    Mfg
     
  6. 31. Mai 2006
    habs jedes mal probiert und konnte nie eine kaufen. ein riesen scheiss ist das. Naja guck ich die halt auf meinem lcd und im nachhinein bin ich froh zu hause zu sein falls in nem stadion sich die terroristen in die luft jagen
     
  7. 31. Mai 2006
    Ich hab eine Karte MIttlere Kategorie für 120 € fürs Viertelfinale in Hamburg, wo ziemlich wahrscheinlich Brasilien mitspielt

    Meine Mutter hat eine für Costa Rica - Equador, nicht ganz so spannend.

    Man muss halt nur Glück haben..

    hans-pedda
     
  8. 1. Juni 2006
    Costa Rica gegen Ecuador

    Das wird sowas von rocken dieses Toppspiel

    Aber vekaufen würde ich die Karte auf keinen Fall, wenn man die Chance hat mal zum WM-Spiel zu gehen dann mach ich das auch, egal welches Spiel.
     
  9. 1. Juni 2006
    Ich hab eine fürs Achtelfinale in Leipzig. Sieger Gruppe D vs. Zweiter Gruppe C.
     
  10. 1. Juni 2006
    Hab keine Karte ist aber auch nicht schlimm:
    1.Kostet ein Schweinegeld
    2.Mit Freunden anschauen auf ner Leinwand kostet nix und macht mehr bock
    3. Woher soll man Karten bekommen???
     
  11. 2. Juni 2006
    ich hätte gerne eine und habe deshalb in vielen Gewinnspielen mit gemacht, doch geworden ist es nichts.
    Auerdem hat mein Nachbar ein Heimkino mit Bar und allem drum und dran , daher ist es nicht ganz so schlimm das ich nich ins Stadion komme!

    mfg nuno
     
  12. 5. Juni 2006
    ch besitze keine WM karte. würde mir auch keine zulegen wollen wenn ich überhaupt fußball fan wäre, denn zu hause ist es doch um einiges besser(kein gedrängle,nen guten sitzplatz un man muss sich keine gedanken machen wer gerade überhaupt den ball hat^^, da es kommentiert wird).

    Mfg Jack The Rapper
     
  13. 6. Juni 2006
    iCH habe auch keine is mir aber auch egal da ich 1. Premiere habe und 2. werden alle deutschen Spiele bei uns inner stadt im Kino gezeigt
     
  14. 6. Juni 2006
    Ich hab Karten fürs Achtefinale in Dortmund.
    Sieger Gruppe F - 2. Gruppe E

    D.h. eventuell Brasilien gegen Italien bzw. Tschechien ;D
     
  15. 6. Juni 2006
    bei 1Live haben die gesagt man kann die karten 10 tage vor dem spiel am Stadion kaufen, falls es welche gibt
     
  16. 6. Juni 2006
    ich hab keine aba ich hab das große Los gezogen
    Ich brauch keine Karten weil Brasilien auf dem Sportplatz meiner SDchule trainiert *froi*
    Nur party und keine Schule jeder hängt eh an den Zäunen das wird so geil=)))

    mfg
    mia
     
  17. 6. Juni 2006
    Habe leider auch keine..
    Koste mir ein bisschen zu viel und wenn man es mit Freunden auf ner Grossleinwand schaut, ist es fast wie dabei zu sein
    Wenn du unbedingt eine brauchst, dann schau doch mal bei Ebay nach

    Greezn Snoozer
     
  18. 7. Juni 2006
    Ich hab auch keine Karten....
    wär zwar echt geil gewesen mal bei sonem WM-Spiel dabei zu sein aber der ganze Mist mit den Zufalls-Verkaufs-Phasen regt mich sowieso auf

    Naja ich werd mir denk ich mal die meisten Spiele entweder zu Hause mit ein paar Kumpel und Bier reinziehen oder (auf jeden Fall beim Eröffnungsspiel ) bei uns in der Stadt auf ner fetten Leinwand mit vielen Zuschauern und geiler Stimmung reinziehen!


    DerDude
     
  19. 7. Juni 2006
    Ne hab ich nicht
    Aber mit nem Bier in der Hand und ein bequemes Sofa werde ich die WM genießen!
     
  20. 7. Juni 2006
    Hab, tickets von meinen Shef gekriegt,

    Ich mit ihn zum ersten game deutschland gege, ach keine annung interesire mich auch nciht soo richtig!!
    aber habe tickets
     
  21. 7. Juni 2006
    ich hab keine WM karte wer kann sich sowas leisten??
     
  22. 7. Juni 2006
    niemand!^^
    habe auch keine wm karten und werde mir die spiele aber auch zu hause oder auf ner fetten leinwand anschauen.das mit der ganzen ersten und zweiten verkaufphase usw hab ich eh nie richtig gecheckt.
    und welche gewonnen bei mc doof oder so hab ich auch nich
     
  23. 7. Juni 2006
    hi,
    ich habe leider auch keine
    aber wenn ich eine hätte , hätte ich sie bei ebay verkauft
    ist das eigentlich erlaubt?
    nein oder?
    naja egal
     
  24. 7. Juni 2006
    hab auch versucht eine zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt.
    Aber was soll man machen, im Fernsehn sieht man eh alles besser aber wenn man live dabei ist isses trotzdem viel besser
     
  25. 7. Juni 2006
    Habe 2 Karten Mexico-Iran (Nürnberg) und 2 Karten Halbfinale Allianz Arena (München)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.