Habt ihr Piercings?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Funky, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Habt ihr ein Piercing?

  1. Augenbraue

    16 Stimme(n)
    5,7%
  2. Nase

    11 Stimme(n)
    3,9%
  3. Lippe

    22 Stimme(n)
    7,8%
  4. Zunge

    22 Stimme(n)
    7,8%
  5. Nippel

    15 Stimme(n)
    5,3%
  6. Bauchnabel

    15 Stimme(n)
    5,3%
  7. Intim

    28 Stimme(n)
    10,0%
  8. Nein

    220 Stimme(n)
    78,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    ich hab 4 stück ^^
    lippe, augenbraue, brust und zunge geht gut ab
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Naja Piercings sind nicht so mein Ding...
    Erstaunlich finde ich, dass die Mehrheit eins im Intimbereich hat.
    Also wenn ich mir eins machen lasse, dann überall nur da nicht. Aber muss ja jeder selber wissen
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Männer sollten keine Piercings haben
    Meine Meinung dazu, ich Persönlich findes es bei Frauen gut aber nur nicht zuviel davon.
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    nein habe keine

    ich finde das einfach nur unnötig geld rausgeschmissen und unnötige schmerzen...
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Weiß net wieso, aber hab irgendwie ne Abneigung gegen Piercings!
    Ich mien ich hab nix gegen Menschen mit Piercings, geh auch ganz normal mit denen um, aber ich brauch sowas net
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Nein , habe keins ... werde mir auch nie eins machen ...
    Ich habe vie zu viel angst vor dem schmerz der zwar nur ne sekunde dauert aber ega ^^
    Naja finde pircings allgemein nicht schön ... Außer bei Fraun am Bauchnabel.
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Nein, hab selbst kein Piercing aber kenne viele Leute, die eins haben und hab auch kein Problem damit.. An mir möchte ich keins haben jedoch evlt. mal ein Tatoo. Denke, dass das Geschmackssache ist.
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich habe ein bauchnabelpiercing zu meinem 14. geburtstag bekommen
    Im moment bin ich am schwanken ob ich mir n Madonna Piercing stechen lassen soll oder nicht...bin mir nicht sicher,falls es shice is hab ich zum fenster geld raus geworfen deshalb vllt selbst stechen->wenns shice aussieht zuwachsen lassen
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Mir gefallen Piercings eigentlich nicht so gut. Zumindest nicht bei Mädchen. Bei Jungs finde ich es an den Augenbrauen am Besten. Ich habe nur zwei Ohrlöcher in jedem Ohr, aber sonst nichts.

    mfg
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    ne, ich halte nich viel von piercings....
    schmuck is ja was feines und ohrringe auch aber piercings mag gefallen mir einfach nicht...
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich hab nen Stäbchen durch die Brust ich bin ein Brathänchen *sing*

    Nee mal Spass bei Seite. Ich hab nen Stäbchen im Nippel seit 6-7 Jahren... damals wars in, heutzutage ja nich mehr so aber mir gefällts immernoch.
     
  12. 1. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    ne habe keins werde mir auch keins machen halte davon nicht viel
     
  13. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich hab keins und möchte auch kein habn, weil ich finde, dass das Verletzungsrisiko viel zu gross ist
     
  14. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Habe auch kein Piercing...sowas finde ich bei Jungs net cool oder so^^

    Bei Mädels sieht das anders aus, son Bauchnabelpiercing sieht bei MANCHEN Mädels ganz gut aus...und so "schlimm" wie ein Tatoo finde ich es auch nicht, das kann man noch immer locker entfernen, bei nem Tatoo wirste da schon paar Probs mehr haben
     
  15. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    hatte mal nasenpiercing (stecker)..."hatte"
    musste zum bund also musste es raus,nach einiger zeit ist es dann aber wieda zugewachsen! man kann allerdings noch bischen vom loch sehn!
     
  16. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich werde mir in der nächsten Zeit vielleicht ein Piercing stechen lassen. Und ein paar Tatoos werden auch noch folgen. Doch ich finde beides sollte ein Hintergrund haben warum man sich soetwas stechen lässt. Einfach nur zur mode find ich das ein wenig zu schmerzhaft.
    Muss man das irgendwie reinigen oder sich speziel um das Piercing kümmern?
     
  17. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich habe auch keins und werde mir nie eins zulegen... Also bei Frauen finde ich nen Piercing an den richtigen Stellen ^^ recht nice. Aber mit mir würde ich sowas net machen lassen xD.

    mfg mattes008
     
  18. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    joar klar is doch nice, grade zung und nippel ich finds schick und bin zufrieden!
     
  19. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    ne hab keins ... will mir auch für die zukunft keins machen lassen ...

    irgendwie hab cih daran kein gefallen^^
     
  20. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Jap, das ist am Anfang gar nicht so leicht. Du musst es 3 mal am Tag desinfizieren, und je nachdem wo dus hast, richtig aufpassen. Ich hab, wiegesagt eins an der Lippe, und das is beim Essen wie man sich vorstellen kann ziemlich nervig und tut manchma auch weh. Also solltest dus dir gut überlegen, ob du 5 wochen lang aufpassen willst, und wennde pech hast und sichs entzündet noch länger.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.