Habt ihr Piercings?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Funky, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Habt ihr ein Piercing?

  1. Augenbraue

    16 Stimme(n)
    5,7%
  2. Nase

    11 Stimme(n)
    3,9%
  3. Lippe

    22 Stimme(n)
    7,8%
  4. Zunge

    22 Stimme(n)
    7,8%
  5. Nippel

    15 Stimme(n)
    5,3%
  6. Bauchnabel

    15 Stimme(n)
    5,3%
  7. Intim

    28 Stimme(n)
    10,0%
  8. Nein

    220 Stimme(n)
    78,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 16. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    keien ahnung wieso da ohr nicht vorkommt
    denn man kann durchaus am ohr auch ein piercing besitzen

    hab links am oberen ohrrand ein piercing
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich habe kein Piercing, liegt daran dass ich natur bleiben will, also auch keine Tattoos. Ich finds nich so schön, und es wird mittlerweile auch von der Gesellschaft verabscheut. Ohrringe find ich cool, wenns dicke Klunker sind :-D aber Piercings sind niht so mein Fall.

    mfg Kugell
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    also ich hab noch keins, will mir aber die lippe oder die augenbraue piercen lassen.
    bin noch unschlüssig, meine freunde sagen ich soll augenbraue machen weil se glauben des steht mir besser, aber mir persönlich gfällt a lippen piercing verdammt geil.

    nja ich muss mich noch entscheiden
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Habe bis jetzt keinen Stich. Aber das kommt sobald ich 18 bin!
    Jetzt haben meine Eltern noch zu viele Rechte über mich
     
  5. 16. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    hab keins will keins

    Allgemein mag ich Piercings nicht besonders, vorallendingen bei Jungs...
    Wenn da jezz son kerl rumläuft der 3 piercings inner lippe 2 inner augenbraue und 7 an den ohren hat weiss ich nich wo das schön sein soll^^
    oder z.B. im nippel, einfach nur nicht hetero =)
    wohingegen nen bauchnabelpiercing bei nem Mädel schon wieder sexy is

    wenn schon denn schon würd ich mir n tattoo machen lassen

    mfg
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    also ich hab keine piercings!
    früher so in der Grundschule fande ich piercings immer richtig geil und wollte mir dann sofort einen machen wenn ich darf XD tattoos natürlich auch^^...
    ...aber heutzutage will ich keins von beiden mehr, finde es nicht mehr so schön und hätte auch angst das es sich entzünden könnte. außerdem dauert es lange bis die wunde zuwächst wenn man es nicht mehr haben will. ich lasse die finger davon :].
    vg locke
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Nöö, ich hab kein Pircing, weil ich keinen Türknauf an meinem Körper mit mir rumschleppen will!
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    bei einem Ohrring kann darüber reden aber ein Piercing neeeee
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Also ich hab auch keins. Ich fide das total ünnötig sich da Metal in den Körper zu stechen.
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Nee ich habe keine piercings wenn ich iwas an körperschmuck machen würde dann tatoos

    greetz
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Von Piercings habe ich genau die gleiche meinung wie von tattos, beide sind unnötig.

    Deswegen besitze ich weder das eine, noch das andere!!
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ne nix vorhanden, froh drum und wirds auch nie geben.
    Wer so eine art von Schmuck braucht ... naja ... nicht mein Geschmack
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Hi,

    also ich habe keinen, hatte zwar mal einen Ohrring, aber das war auch nicht von Dauer ^^.
    Ist wohl nix für mich, aber jedem das Seine ^^.



    Gruß TheFlash
     
  14. 18. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich hab ein Zungenpiercing seit über einem halben Jahr und bin damit sehr glücklich
    Das stechen hat nicht wirklich wehgetan, nur bisschen gezwickt. Aber das verheilen war nicht grad lustig.
    Am ersten Tag konnte ich garnicht reden bzw. hab ich es sein lassen, weil es unangenehm war, konnte auch nix essen, weil meine Zunge derbe angeschwollen war. Obwohl ich geraucht habe, ist es trotzdem gut verheilt. Bin froh darüber, es gemacht zu haben.

    Später will ich mir eventuell noch ein Snakebite zulegen, wenn ich eine eigene Wohnung habe. Wollte schon seit dem ich 16 bin eins, aber meine Ellis gehn darauf voll ab :/

    see_you
     
  15. 18. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    hatte mal eins im Ohr hab ich aber zuwachsen lassen hab mir schon nen paar andrere Stellen ueberlegt wo ich gern welche haette mein Prob ist halt nur ich will in der Gesellschaft keine Nachteile haben nur weil ich nen Piercing an der Lippe habe (zwecks Job unso...) deswegen habe ich mich fuer Tattoos als Koerperschmuck entschieden ^^ da kann ich mir die Stellen aussuchen die normalerweise von Kleidung verdeckt sind und gut ist ^^ xD

    MfG seT-87
     
  16. 18. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Hab kein, will keins und werd auch kein machen. Vor allem als Mann, sieht das nicht besonders aus, finde ich..., bei Frauen kann ein Nasenpiercing kan schön aussehen, mehr auch nicht.
     
  17. 19. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich hab 3 Stück 8)
    .Zunge
    .Lippe
    .Bauchnabel
    ...naja und ich überlege ob ich mir noch 1 machen lasse
     
  18. 19. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    hi,

    ich habe 2 Piercings. Eins im Bauchnabel und eins an einer Stelle, wo es nicht so oft von anderen Leuten gesehen wird. Ich habe sie seit einem, das Bauchnabelpriecing, und einem halben, das andere, Jahr. Ich finde es ist eine neue Lebensqualität, ist echt super. Was andere über mich denken ist mir egal.
    greetz
     
  19. 19. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Nein,mein Körper ist frei von Tattoos oder Piercings
     
  20. 19. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    bin auch einer von denen die wo keinen haben wer weiß vllt. kommt ja noch einer
     
  21. 19. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    ich hab seit nem Jahr ein Augenbrauen Piercing und seit nem halben Jahr Zungenpiercing

    demnächst kommt noch en Tattoo dazu und vllt noch en Piercing:]
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.