Habt ihr Piercings?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Funky, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Habt ihr ein Piercing?

  1. Augenbraue

    16 Stimme(n)
    5,7%
  2. Nase

    11 Stimme(n)
    3,9%
  3. Lippe

    22 Stimme(n)
    7,8%
  4. Zunge

    22 Stimme(n)
    7,8%
  5. Nippel

    15 Stimme(n)
    5,3%
  6. Bauchnabel

    15 Stimme(n)
    5,3%
  7. Intim

    28 Stimme(n)
    10,0%
  8. Nein

    220 Stimme(n)
    78,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 19. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    ich hab ein percing an der lippe und am ohr und bald wird tattoo angegriefen
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich hab kein Piercing , da ich auch ohne Metall in meinem Körper leben kann.
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    nein hab keine und werd mir auch keine machen lassen, mir gefällt sowas nicht
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich habe ein Zungenpiercing, mittlerweile schon fast 2 Jahre.
    Teilweise ist es echt nervig, wegen den rumspielen, vorallen wenn ich besoffen bin. Am nächsten Tag ist die Zunge voll angeschwollen und tut weh. Ich war schon ein paar mal am überlegen es wieder rauszunehmen, aber ich liebe mein Piercing
    Hab es mir damals an dem Tag stechen lassen als ich mit meiner jetzt Exfreundin zusammen gekommen bin, hatte also auch gleich eine Bedeutung für mich.
    Will mir jetzt noch eins durch die Ohrmuschel stechen lassen.
    Ansonsten habe ich nur 2 Tattoos

    Mfg Maze
     
  5. 20. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    hab seit nem halben Jahr nen Zungenpiercing, jau das wollte ich immer haben und das reicht auch
     
  6. 20. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Habe leider keins, wollte aber schon immer ein Zungenpiercing Mal schaun ob was draus wird

    Mfg.

    Hanuta
     
  7. 20. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Noch keinen! Aber der, der in die Augenbraue kommt liegt schon vor mir^^.........
     
  8. 20. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Wieso schwillt denn deine Zunge an und tut weh wenn du damit rumspielst oO Komisch bei mir nicht Ich glaub da ist irgendwas nicht in Ordnung. Solltest mal lieber wieder zu deinem Piercer gehen, das ist eig. nicht normal. Sollte nur am Anfang geschwollen sein und sonst nie

    see_you
     
  9. 20. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Eine zeitlang wollte ich mal eins. Aber die Phase haben glaube ich viele durchgemacht. Mittlerweile bin ich zufrieden und froh habens meine Eltern nicht erlaubt.
     
  10. 20. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Das geile bei Piercings, im Gegensatz zu Tattoos ist ja, dass wenn man die Phase überwunden hat (falls man denn eine hat, es kann einem ja auch immer gefallen) man es einfach rausnehmen kann und man nichts mehr sieht (ganz selten einen kleinen Punkt).

    Deswegen finde ichs falls man sich nicht ganz sicher ist, immer noch sinnvoller als ein Tattoo.

    Grüsse, Funky

    PS: Mein Ring in der Lippe, welchen man ja am Anfang eigentlich gar nicht reintun darf, ist bis jetzt sehr gut verheilt. Gab keinerlei Komplikationen, obwohl ich viele Sachen gemacht hab die ich eigentlich nicht hätte tun sollen, wie zum Beispiel Schwmmbad, rauchen, Alkohol oder Milchprodukt

    Bin ich echt froh drüber.
     
  11. 20. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    ich wollte mal ein zungenpiercing.. aber heute bin ich sau froh dass ich es nicht gemacht hab.. tattoos rocken eh viel mehr
     
  12. 1. März 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    ich hab kein pircing...würd mir auch nie ins machen, weil ich finde das es einfach nicht schön aussieht...hat fpür mich keinen reiz
     
  13. 1. März 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    wie???!!! hier hat ja kaum einer piercings! bei mir sinns vier an der zahl! nur wo bleibt en geheimnis!;-)
    gruß ken123
     
  14. 1. März 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich hab nen ohrring und der stört mich sowiso schon fast nicht mehr da ich ihn schon ca 13 jahre lang habe
     
  15. 1. März 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Nö, aber will sowas auch gar nicht, also ich find Piercings nicht grade toll.
    N paar Freundinnnen haben Piercings, sieht ja auch ganz gut aus, aber finde trotzdem das das Schwachsinn is.
     
  16. 1. März 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich hätte so gerne ein Piercing ...aber Dad hat was dagegen, meint solang ich noch bei dem Wohne darf ich sowas net haben..blablabla..... Augenbraun Piercing ...
     
  17. 2. März 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ich habe keine Piercings obwohl mir eines an der Unterlippe gefallen würde. machen werde ich es aber nicht weil dies bei uns kult wurde und ich es halt seit dem nicht mehr speziell finde.
    mfg horrible
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.