Habt ihr Piercings?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Funky, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Habt ihr ein Piercing?

  1. Augenbraue

    16 Stimme(n)
    5,7%
  2. Nase

    11 Stimme(n)
    3,9%
  3. Lippe

    22 Stimme(n)
    7,8%
  4. Zunge

    22 Stimme(n)
    7,8%
  5. Nippel

    15 Stimme(n)
    5,3%
  6. Bauchnabel

    15 Stimme(n)
    5,3%
  7. Intim

    28 Stimme(n)
    10,0%
  8. Nein

    220 Stimme(n)
    78,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    ne habe keines..

    wollte mal so ein diamant ding ans ohr aber mittlerweile net mehr
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    mein bauchnabelpiercing hab ich schon ewig... mit 12 oder so hab ich den bekommen... aber heutzutage zeig ich den nur noch am strand so bauchfreie tops sind ja irgendwie nicht mehr so der renner ne,... früher war das ja total in... ich hab aber auch immer den selben drin, einen ring, weil ich den ja eh kaum zeige..
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    hab nen zungen piercing und augenbraue wird wohl auch sehr bald folgen
    für nächstes jahr isn tattoo angesetzt ma schauen^^
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    nee.. ich hatte mal bis zu meinem 16. lebensjahr nen ohrloch, aber hab es dann rausgemacht, da ich fand das sah aus..
    .. bei manchen leuten steht es gut, aber bei mir war es einfach nur grauenvoll
    .. hab ich n icht vor nochmal eins zu machen

    Mfg ymaas
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    hab ma nein gestimmt. ich hatte aber ma nen ohrring aber hab dasirgendwann wieder zuwachsen gelassen... ka warum^^ ?(

    naja bin aber am überlegen mir ma am oberen ohrläpchen en piercing stechen zu lassen
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Hab keins und wenn ich mir eins mache, dann vllt Augenbraue. Aber muss mich mal erkundigen wie das so ist und ob man es leicht rein und raus machen kann.
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Hab keins finds aba bei manchen siehts richtig gut aus und manchmal wünsch ich mir auch eins aber dieser wunsch vergeht dann nach einigen wochen wieder =)
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Nein ich hab kein piercing. Mich würde so ein Teil einfach stören und schön find ichs auch nicht.

    MFG
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Sorry Leute aber ich finde das eckeleregent, abartig und eig pervers. Ohrringe haben sich schon in unsere Kultur intekriert. Naja hoffen wir mal das es mit dem rest nicht so weit kommt. Aber es soll ja jeder selber wissen was er seinen Körper und Aussehen antut.
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    nein habe ich net

    habe nur einen ohrring aber ich glaub das zählt net als Piercing

    mfg Jupp
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Ja, habe eins in der Nase... finde das aber auch nur bei Mädchen schön, und da auch nich bei allen, bei Jungs finde ich das iwie schwul xD Augenbraue finde ich bei beiden nich so toll, Zunge geht so...
    Bauchnabel ist bei Mädchen schön.... bei manchen Jungs ist Lippe geil, aber naja jetzt haben das so viele Emos deswegen finde ich ds mittlerweile nicht mehr so toll
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Hallo,

    nein nein du, nicht bei mir...
    Ich steh nicht auf so Piercings, die machen mich noch wahnsinnig...
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Habe 6 Ohrringe (jede Seite 3), eins in der Augenbraue, Zunge und hatte mal eins in der Lippe. Hab ich aber rausgemacht, weil ich am Wochenende immer drauf rumgekaut habe und mir ein Stück vom Zahn abgebrochen habe ;-)

    Ansonsten hatte ich noch 2 im linken Ohr (oben). Hab ich aber auch rausgemacht, weil die sich immer entzündet haben.
     
  14. 4. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Hab nur 2 Ohringe(hab diese Option bei der Umfrage vermisst, das sind ja wohl auch Piercings, oder?^^).
    Ich will mir auch keine anderen machen...is nicht so mein Geschmack.

    MfG
    Fr3D
     
  15. 4. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    also nichts gegen die leute die eins haben jeder muss selber wissen was er macht und so aber ich finde das sieht echt schwul aus und ich könnte so nicht vor die tür gehen
     
  16. 4. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Nein hab keinen und werd auch nie einen haben. Also sowas muss man wirklich mögen . Ich finds hässlich
     
  17. 4. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    Nein ich habe keine und ich habe auch keine Tattoos. Kann diesem Körperschmuck einfach nichts abgewinnen. Wenn jmd. eines hat ist es mir schnuppe, ist ja jedem seine Entscheidung. Nur was ich nicht verstehen kann, ist wenn man sich ein Intim-Piercing machen kann. Ich mein eine Entzündung kann man immer mal bekommen und wenn die dann im Intim auftreten, na dann gut nacht...

    ...8)
     
  18. 15. Februar 2008
    AW: Habt ihr Piercings?

    ich hab leider kein pircing, aber ich hätte gerne eines in der augenbraue...
    hab aber leider zur zeit nicht die nötige kohle
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.