Hagen Rether- Der Islam

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Big Dila, 8. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hab hier grad n interessantes video gefunden ist vom 29.12.07 aber ich glaube nach wie vor aktuell....

     
  2. 8. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hagen Rether- Der Islam

    boar, bist du ein schnell-checker...

    schonmal was von Suchfunktion gehört?
    Einer mit den gleichen Threadtitel hat bereits so einen Thread aufgemacht:
    Hagen Rether - Der Islam - RR:Board

    und nein, es ist nicht aktuell.
     
  3. 8. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hagen Rether- Der Islam

    grad du schreibst, nicht aktuell...?
     
  4. 8. Mai 2010
    AW: Hagen Rether- Der Islam

    Tja Bigdila, er hat recht, nicht alle Moslems haben so eine besch***ene Einstellung wie du
    Aber es ist halt schade, dass die Negativbeisiele einfach mehr auffallen.
     
  5. 8. Mai 2010
    AW: Hagen Rether- Der Islam

    was für eine einstellung habe ich denn?...
     
  6. 8. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hagen Rether- Der Islam

    und jetzt soll ich mir nochmal durchlesen was ich geschrieben habe....?..
    ich weiß was ich geschrieben habe.....und könnts jetzt nochmal so hinschreiben....und was für einen zusammenhang hat das mit dem video...?
    warum diese ablenkung vom eigentlichen thema? weil der mann recht hat...und mal n thread bei RR auftaucht der nicht ISLAM=TERROR=UNTERDRÜCKUNG usw ist?
     
  7. 8. Mai 2010
    AW: Hagen Rether- Der Islam

    Big Dila, es ist ein sehr aufklärungsreiches Video, aber leider wollen manche Leute einfach nur die eine Seite der Medaille sehen und nie auf die Kehrseite blicken. Ihre Anti-Islam Einstellung kann und wird sich sobald nicht ändern, wahrscheinlich auch nie wieder.

    Thrake, wieso soll es nicht aktuell sein? Das erste was man mit dem Islam hier in Deutschland verbindet ist das Schmunzelwort Integration. Und dein Lieblingsthema hier im Forum ist ja, wie die wenigsten wissen (lulz), der bööööööööööööse Islam.

    Einseitig, Tendenziös. Sich den Feind "backen". Das ist doch genau die Situation, die zurzeit in Deutschland herrscht.

    Danke für das Video, schön zu sehen, dass es Leute gibt, die sich auch mal mit beiden Seiten beschäftigen.

    Mfg
     
  8. 8. Mai 2010
    AW: Hagen Rether- Der Islam

    mein ziel war es einfach n paar leuten mit dem video zu zeigen wie sie ihre anti-islam einstellung eingeimpft bekommen haben....ich close da mal...ich glaub ich weiß in was das endet, weil gewissen leute jetzt grad schon wieder nach neuen geschichten googeln und bei wikipedia koranverse kopieren um mich davon zu überzeugen wie böse der islam doch eigentlich ist...

    in dem sinne
    friede sei mit euch
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.