Handy orten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bond, 12. Dezember 2004 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2005
    RE: Handy orten!!!! ???? - schnell ist wichtig

    aber sie hat doch die handynummer oder??und diese sind providern zu geordnet 0171-d1,0172-0175-d2 usw.also vorwahl,provider rausfinden ,anrufen,orten
     
  2. 1. Juni 2005
    0173
    kann die da jetzt noch anrufen?
    also beim provider...
    bullen können das irgendiwe net..
     
  3. 1. Juni 2005
    Gute Idee!

    Hmm vielleicht kommt die Frage echt blöd und wahrscheinlich habt ihr das ( ich bin mir eigentlich 100%ig sicher ) schon ausprobiert... auf dem Handy schon angerufen? Hat er es aus? Geht er nicht ran?


    mFg

    Pa!N

    // Edit : Müsste D2 sein oder irre ich mich da?
     
  4. 1. Juni 2005
    RE: Handy orten!!!! ???? - schnell ist wichtig

    jetzt ruf bei der d2 hotline an!!!!!!!!!!!!!!
    Hotline-Nummmer 0800-1721212
     
  5. 1. Juni 2005
    Also das mit dem orten geht auf jeden Fall!
    Das läuft dann irgendwie über die Zellblockinformationen der anbieter.
    Ich könnte mir schon vorstellen das es die anbieter (in dem fall vodafone oder d2) bei so
    nem wichtigen fall das schon machen würden!
    Das mit dem orten is zwar nich allzu genau, helfen kann es aber mit sicherheit!

    MfG
     
  6. 1. Juni 2005
    Ja glaub ich auch !

    Ich wäre mir aber net sicher obs nich wieder so eine SEHR SEHR nervige Computerstimme ist oder keine Besetzung am Telefon ist weil wir haben ja gleich schon 12 Uhr in einer halben Stund !

    Aber -> nie die Hoffnung aufgeben !!!!!


    mFg

    Pa!N
     
  7. 1. Juni 2005
    RE: Handy orten!!!! ???? - schnell ist wichtig

    meld dich mal ich möchte gern wissen wie es ausgeht.ich drück euch jedenfalls die daumen!!!!!!!!!!!
     
  8. 2. Juni 2005
    Und? Habt ihr ihn gefunden?
    Wie ist der neuste Stand?


    mFg

    Pa!N
     
  9. 2. Juni 2005
    Leute, es reicht wenn ihr einfach wartet. Es bringt nix, wenn jeder postet "wie siehts aus ist er wieder da?". Einfach warten. Danke!

    greetz

    karlos
     
  10. 2. Juni 2005
    1. ja er ist wieder da...
    Volle geschichte:

    mutter ist eine.. puffmutter is aber voll nett, merkt man ihr nicht an....
    so er hat keinen vater, ist oft allen, keine kumpels, außer mir, und ich habe kaum zeit da ich arbeiten muss..
    er hat gestern den safe der mutter geöffnet, und !!!900!!! € gelinkt! das geld war für die mädchen in ihren geschäften. er hat die umschläge auf den esstisch gelegt (leer) und is abgehauen.
    auf keinen anruf hat er geantwortet, es klingelte aber immer und er hat dan immer abgewiesen. heute morgen kam er dann so gegen 9 uhr wieder heim.

    Vor diesem zwischenfall:
    -4 türen eingeschlagen
    -aus dem fenster gesprungen !!!!3. stock!!!
    -tapheten von den wänden gerissen (erst vor 2 monaten renoviert) ich musste alles immer hoch und runter schläppen.. llöll
    -schule wird regelmäßig geschwänzt
    - ALTER : 13 Jahre
     
  11. 2. Juni 2005
    und ab ins irrenheim
    oder in 2 jahren ist der eh im jugendknast.... armes deutschland
     
  12. 2. Juni 2005
    damit hat sich das Thema wohl erledigt.

    Schade, dass es immer solche Kinder gibt, aber lässt sich leider nicht vorhersagen. Vielleicht mal das Gespräch mit einem Psychater o.ä. aufsuchen.

    -closed-
     
  13. 12. Januar 2006
    Hallo ich wollt wohl fragen ob man kostenlos irgendwo handys orten kann oder ob es da ein programm gibt?

    gruß
     
  14. 12. Januar 2006
    Davon hab ich noch nichts gehört, dennoch aber davon das es da Möglichkeiten für Eltern gibt ihre Kinder mit dem Handy aufspüren zu lassen.

    Aber kostenlos sowas zu finden wirst du wohl nicht...
    Das währe ja ein bissl krass oder nicht? ^^
     
  15. 12. Januar 2006
    irgendwo gibt es sowas sicherlich, deshalb frag ich ja einfach... gehört hab ich davon zwar auch noch nichts, aber kann ja sein das es jemand von euch weiß
     
  16. 13. Januar 2006
    doch Hier hab´s im moment bei pro sieben gesehen und bei google gefunden aber man muss vorher von dem handy eine sms dahin schicken damit man es orten kann.
    he lustig wollt grade nen thema erstellen. :]

    ne bewertung währe nett
    mfg
     
  17. 13. Januar 2006
    wow, nicht schlecht. Hätte ich nicht geadacht, dass das so einfach funktioniert. Aber derjenige der geortet wird, muss sicherlich damit vorher einverstanden sein oder?

    und wie genau (km, m?) ist diese ortung?

    PS: war klar das telekom sich wieder irgendwie abklemmt ^^
     
  18. 13. Januar 2006
    geh doch einfach mal auf login und dann auf gastzugang dann siehste mal wie des aussieht da steht dann auch links unten wie des genau geht :]
    mfg
     
  19. 15. Januar 2006
    ein *push* für meinungen und bewertungen. :]

    mfg
     
  20. 15. Januar 2006
    Also wenn man o2 Kunde ist bieten die Eine Ortung des Handys kostenlos an.
    Man muss sich vorher registrieren.

    Ich weiß nur nicht ob sie die genaue Position bestimmen oder ob die vorher gespeicherte Orte finden...

    Müsst mal bei o2 erfragen, das stand neulich auf sonem Flyer...
     
  21. 17. Januar 2006
    thx Silentuser 10er haste!

    cih schreib euch wenn es geklappt hat!!!
     
  22. 30. April 2006
    Ich bin hier nicht oft in der section, also bitte ich um verständis.

    Hat jdn ne ahnung ob da was dran is, mit ein prog. ein handy eines anderen zu orten? ich hab schon SuFu gemacht und bei google gesucht konnt aba nix hilfreiches finden, vill hat ja jdn von euch ein guten tipp oda sogar ein prog. wär nett und 10er kreigt hier jeder, für ein tipp der hilfreich is
     
  23. 30. April 2006
    ich kann leider ned helfen aber habe gehört das es da ein programm gibt kahm auch mal im fernsehen aber leider weiß ich den namen ned aber es gibt sowas
     
  24. 30. April 2006
    Prog sicher ned. Aber es gibt so Internetseiten wo man n verlorenes Handy orten kann. Kostet aber sicher.
     
  25. 30. April 2006
    Bist du bei O2?
    Da kann man das oline für glaube 0,49 Euro machen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.