Handy orten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bond, 12. Dezember 2004 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    AW: Handy-Orten

    Hab keine Freundin un komm nich in den UG, aber trotzdem danke...
     
  2. 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Handy-Orten

    hi,
    funkt das wirklich? über welches system oder wie funktiniert das überhaupt?ist es illegal?

    wäre net wenn du mal antworten könntest!
     
  3. 14. November 2006
    AW: Handy-Orten

    naja ich denk ma so dass es was bringt geht das nich... in dem tut da kannste zwar zur probe kostenlos jmd orten aber wenn er zustimmen muss kannste ihn ja auch einfach fragen wo er grad is mit ner normalen sms... somit is es doch eigtl bloß ne nette technische spielerei...

    mfg fuzzi
     
  4. 11. Januar 2007
    Handy orten

    Hey Leute,

    es gibt zwar schon viele Threads über dieses Thema aber damit konnte meine Frage noch nicht beantwortet werden. Und zwar würd ich gern wissen ob es möglich ist, für Polizei oder sonstwem, ein Handy über die IMEI zu orten,oder sperren zu lassen?

    ThanX,

    DjHighjacker
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Handy orten

    Sperren zu lassen nur wenn das deins ist.
    Orten.. Polizei kann das 100
    Du vllt auch!
    Schau mal im Trade.
    Sowas interessiert mich nicht, aber da gibts was.
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: Handy orten

    Wenn du O2 hat kannstes glaub selber orten lassen aber des kostet glaub was.
    Ansonsten schließ ich mich sturmnacht an. Sperren kann mans und die Polizei könnte es auf jeden Fall orten aber ob die des mahcen kA^^
     
  7. 11. Januar 2007
    AW: Handy orten

    einige anbieter bieten ja schon die ortung an.nur is die meist nicht gerade sehr genau und kostet eventuell etwas es gibt bestimmt programme, die sowas können.nur weiß ich nicht welche.google mal ein wenig
     
  8. 11. Januar 2007
    AW: Handy orten

    kann die polizei das handy dann anhand der simkarte orten oder an der IMEI? Also wenn das handy vorher mit O2 betrieben wurde und dann eine D1 karte eingelegt wird z.B. dürfte das handy ja eigtl nicht mehr geortet werden können.

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: Handy orten

    Also sperren kann mans auf jeden Fall. Denn die sperrung erfolgt auf Grund der IMEI.
    Und wenn man die Handys sperren kann könnte man sie doch sicher auch orten ?( aber sicher weiß ichs nich? Warum willste das eig wissen?
     
  10. 20. März 2007
    Handy Orten

    Moinsen Leutz,

    ähmm ich hab mein alten Handy und meine Nummer meiner jetzigen Ex-Frau gegeben... nun gab es einige Probleme und sie ist einfach nicht aufzufinden...
    es geht hier um ziemlich viel Geld...
    jetzt würd ich sie gerne Orten lassen aber ohne das sie was davon mitgriegt...

    geht das irgendwie... wie gesagt es geht um ne sehr große summe (4stellig)

    Bewertung is 100% drinne...

    thx im vorraus...
     
  11. 20. März 2007
    AW: Handy Orten!!! [Wichtig]

    Wenn das ein neueres Handy war, geh zu dem Laden, wo du es her hast. Bzw. Zu dem Vertragsanbieter. Also in einen Vodavone oder E-Plus shop. Die können das afaik
     
  12. 20. März 2007
    AW: Handy Orten!!! [Wichtig]

    hoi,

    bei sowas immer zur polizei..

    wir/du kannst da eh nix machen..

    also geh zu den bullen, die helfen dir..

    denn wenns um so viel geld geht, dann wirst da nicht drumrum kommen..

    jedenfalls ist fakt, dass du es nicht einfach so orten kannst ist zwar afaik möglich, aber nicht von privaten leuten selbst. (und das ist auch gut so!!)

    mfg
     
  13. 20. März 2007
    AW: Handy Orten!!! [Wichtig]

    joa das problem is nur das is ja mein altes handy und isn prepaid von o2...
    also kein neueres Handy mehr

    und das ganze liegt schon vor gericht... aber das schriftstück kann ihr nicht zugestellt werden also ist die anklage dann aussichtslos... wenn ich dann wissen würde wo ungefähr sie sich auffhält kann ich mich der stadt dann in verbindung setzten eher gesagt ans gericht dort
     
  14. 20. März 2007
    AW: Handy Orten!!! [Wichtig]

    weis nicht ob es funktioniert.

    Handyortung: Alles wissenswerte rund um Handy tracking - Handyortung.info

    Handy Ortung debitel center

    Kostenlose Handyortung - Ortungsportal - Handy orten kostenlos Einloggen

    Sry das ich nichts garantieren kann aber denke wenns um so viel geld geht kannste es ja mal ausprobieren.

    Viel erfolg noch hoffe du hast glück

    Edit:

    Fu** lese gerade das

    Wäre ja zu schön wenns so gehen würde ^^
     
  15. 20. März 2007
    AW: Handy Orten!!! [Wichtig]

    02 ?ist doch super,die bieten als einzigster den ortungsservice an:
    Persönliche Daten

    ansonsten wende dich direkt an den provider,ist ja dein handy also werden sie es auch finden;-)
    lg
     
  16. 20. März 2007
    AW: Handy Orten!!! [Wichtig]

    gib dem bericht die handy-seriennummer und die telefonnummer.
    die werden wohl am ehesten wissen, wie man soetwas finden kann.
     
  17. 21. März 2007
    AW: Handy Orten

    Oder du hast rein zufällig Kontakte zu Rettunsleitstelle deines Bezirkes

    Die können sowas kostenlos und wenn man die gut kennt machen die das für einen auch mal so etwas unter der Hand


    Ich weise ausdrücklich daraufhin das das illegal ist !!!


    Ansonsten wende dich doch ans Gericht / Polizei wenns um so viel Geld geht... die nehmen sich der Sache dann schon irgendwie an
    Und Free und ohne das man das vom Handy aus bestätigen muss oder die Logindaten beim 02 Acc hat , kommt man da eh nicht dran... also mach ich ma dicht
     
  18. 15. Juli 2007
    Handy Orten

    Servus
    ich hab mein handy heute verloren ich würde es gerne orten ich versuche schon den ganzen tag da anzurufen es klingelt aber keiner geht ran !
    Lg
     
  19. 15. Juli 2007
    AW: Handy Orten

    da hste wenig chancen, auser du hast eins mit gps und da deine idv codes
     
  20. 15. Juli 2007
    AW: Handy Orten

    Du hättest dein handy erst anmelden müssen.. Das handy das du orten willst bekommt dann eine SMS da ist ein CODE den musst du in der Anmelde formular eingeben ( das wird so gemacht damit du nicht jedes handy orten kannst) anschließend kannst das handy orteN!
     
  21. 15. Juli 2007
    AW: Handy Orten

    Bei welchem Provider bist du?
    Bei o² kann man sein eigenes Handy für 50cent oder so orten.
     
  22. 15. Juli 2007
    AW: Handy Orten

    vorrausgesetzt es ist noch eingeschaltet...
     
  23. 16. Juli 2007
    AW: Handy Orten

    Ja, aber auch nur ziemlich ungenau, sage wir mal ca. 10-50 m genauigkeit...
     
  24. 16. Juli 2007
    AW: Handy Orten

    naja in nem radius vom 50m sein handysuchen das AN ist kann ja wohl net das problem sien oder?! anrufen und hören wos "klingelt"(klingeln is heute in der zeit von realsounds aufm handy immer so ne sache...)

    mfg wurm
     
  25. 16. Juli 2007
    AW: Handy Orten

    ja das stimmt, wenn du es nicht direkt von deinem provider aus machen kannst. meistens kostet die anmeldung auch noch geld (wie hier z.B.) und man muss es vor dem handyverlust machen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.