Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von BHfanatico, 27. August 2011 .

  1. 28. August 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Wer sagt denn, dass es sowas wie Vitamine gibt? Ich habe noch keine mit eigenen Augen gesehen, ist bestimmt nur dafür da, damit wir denken wir haben zu wenige und kaufen dann die Hochkonzentrate.
    Desweiteren verdient die Pharmaindustrie wohl kaum mit, wenn irgendwo ein Apfel über den Ladentisch wandert - warum sollten sie nicht eine perfekte Tablette entwickelt haben, die billig zu produzieren ist und den Tagesbedarf eines jeden Menschen deckt - und wenn man das Heilmittel gegen AIDS hat, wird man doch sicher eine Tablette produzieren können, die den Körper nicht zerstört. Allerdings ist die Essenindustrie so gigantisch, dass sie die nicht auf den Markt bringen können.

    Über folgende Sachen könnte man auch noch disktuieren:
    -Die Sonne dreht sich um die Erde
    Ich war noch nie im All, wie vermutlich alle hier - ich denke hier ist eine Verschwörung im Gange, da wenn wir im Mittelpunkt des Universums wären, sich die Menschen gegen die Regierung auflehnen würden, da sie das Gefühl bekämen wichtig zu sein
    -Die Erde ist hohl und es leben fortgeschrittenere Menschen dort
    Weiß nichtmehr worunter das lief (wird wirklich irgendwo vertreten), allerdings kann ich das genauso wenig widerlegen oder beweisen, da ich auch nie tief unter der Erde war.
    -Es gibt unendlich viel Öl, eine Knappheit wird uns nur glauben gemacht, damit wir ordentlich für Öl zahlen
    -Es gibt keine einzige Spendenorganisation der Welt, die nicht alles für sich einsteckt und paar Schauspieler bezahlt um hin und wieder Erfolge zu vermelden - oder hast du einen Baum gesehen, der angeblich von deinem Geld finanziert wurde - oder ein Kind, dem du das Essen finanzierst?
    -Angele Merkel gibt es nicht - Obama verkleidet sich in seiner Freizeit als sie und regiert Deutschland. Zeichen dafür: Obama besuchte Deutschland nicht - ZUFALL?!, desweiteren ist die Regierung merkwürdig USA-freundlich gestellt.

    Das zu behaupten hat doch überhaupt nichts mit Mut zu tun. Wenn du überlegst wie wenig von dem was du "weißt" praktisch nachweisen kannst, wird dir klar, dass du jede dieser Sachen nehmen kannst, irgendwer wird immer davon profitieren, wenn es nicht gilt und es soll Mut sein, dass zu sagen? Dann bin ich wohl einer der mutigsten Menschen der Welt, schließlich habe ich schon 8 sehr gewagte Thesen gewagt....

    Deswegen arbeitet die Wissenschaft auch nicht nach dem Motto, ich sehe was, finde eine Begründung und bin glücklich. Etwas elementares ist, dass man etwas anderes voraussagen kann mit dieser Theorie.

    Und um noch Platon zu zitieren: "Ich weiß, dass ich nichts weiß."
     
  2. 28. August 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Oh nein, jetzt geht diese Diskussion wieder los.
    Ein Virus zu isolieren ist ziemlich witzlos, denn ein Virus wird dadurch ausgezeichnet, das es nur in Wirtsorganismen überleben kann.
    Eigentlich habe ich auch keine großartige Lust diese Diskussion hier wieder zu haben, denn es endet im gleichen Fiasko wie in jedem Thread....

    Fakt ist, AIDS ist im Moment eine annähernd unheilbare Erkrankung!
    Es gibt die Möglichkeit eine POP zu machen, die muss man aber relativ früh nach einer bewussten Infektion anfangen. In dem Fall ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit möglich die Erkrankung am Ausbruch zu verhindern.
    Der Grund für die Schwächung des Immunsystems ist das HI-Virus und bitte tu der Menschheit einen Gefallen und glaube nicht auf die Quellen von Bushido.
    Kritisches denken ist sehr wichtig, aber es ist nicht kritisch, wenn man dies nur einseitig ist.

    Hör vorallem nicht auf irgendwelche YoutTube-Videos oder so, die meinen sie würden die Verschwörung der ganzen Menschheit aufdecken. Sowas sind einfach Menschen die verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchen und sie dadurch holen.

    Ein Heilmittel gegen AIDS ist im übrigen keine einfache Sache, hohe Mutabilität usw.

    Achja in dem Zusammenhang wo ist denn unser Freund Pac-Man? Wird mal wieder Zeit für Koch und Pasteur sind Wissenschaftsbetrüger und die pathogenität von Bakterien ist eine Lüge!

    IfindU ich sage es gibt Vitamine! Ich habe sie schon extrahiert! Aus Naturstoffen, wa? Und wie ich sie nachgewiesen habe? An einem IR-Spektrometer! Klasse... nur weil man etwas nicht mit bloßen Auge sehen kann, heißt es nicht, das es nicht existent ist.

    In diesem Sinne....
    T-Lymphozyt und Makrophagenbruch... oder so...
     
  3. 28. August 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Vitamine hast du vlt gesehen, Sarkasmus offensichtlich nicht. Der Post hatte als Ziel zu zeigen, dass man aus allem eine Verschwörungstheorie basteln kann - die meisten werden Vitamine noch nie gesehen haben.
    Und um zu sehen, dass die Erde nicht hohl ist reicht es einfach ein Loch zu graben bis man verglüht - aber wer macht das schon.

    Und ja, die Beispiele sind nicht besonders präzise und man kann sie leicht auseinander nehmen, z.B. macht es laut Einstein keinen Sinn zu sagen die Erde dreht sich um die Sonne oder umgekehrt. In unserem (nicht ganz) Initialsystem bewegt sich eindeutig die Sonne, während wir still stehen. Von der Sonne aus gesehen umgekehrt. Vom etwas weiter außerhalb: die Sonne und die Erde bewegt sich, wobei die Erde die Sonne umkreist. Und Obama und Merkel in einen Raum bringen, würde ebenfalls eins umwerfen. Wie gesagt, sollten nur zeigen, dass "Es könnte doch sein" absolut keine Grundlage zum diskutieren bildet.

    Ein schönes Beispiel ist mir erst später aufgefallen: Wir könnten alle in der Matrix leben - es gibt nichts was wir tun können, um das hier zu zeigen oder widerlegen. Dennoch fände ich es recht bescheuert hier darüber zu diskutieren, warum, weshalb, gibt es Agent Smiths in der Regierung?
     
  4. 29. August 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Leute ich weiß nicht ob es was gegen AIDS gibt, ich weiß aber es gibt ein Mittel gegen KREBS ! Und zwar wurd dieses Mittel in Deutschland erforscht... wird aber in naher Zukunft nicht auf den Markt kommen, weil die durch Medikamente etc mehr Geld verdienen und ja ... mein,euer Leben ist denen egal, nur das Geld zählt !
     
  5. 29. August 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    boah ne. ich glaub das grad alles nich, was ich hier von den meisten lesen muss.
    der einzige, der auf mich bisher hier n vernünftigen und rational-denkenden eindruck macht is ReLax.
    warum um himmels willen muss man sich bloß immer solche geschichten ausdenken?

    es gibt so viele wissenschaftler, die sich mit den themen krebs und aids beschäftigen. sollen die etwa alle unter einem hut stecken und der menschheit ein heilmittel vorenthalten? wir schaffen es doch noch nichtmal uns vor grippe epidemien zu schützen, weil sich die viren immer wieder neu zusammensetzen.
    alleine das wort heilmittel klingt schon so naiv.

    bushido: was sind denn mainstreamwissenschaften? das wort gebrauchst du recht oft. die frage ist ernst gemeint, ich kann mir darunter nix plausibles vorstellen.
    und ja, ich kenne das wort mainstream und weiß, was es bedeutet.
     
  6. 29. August 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Du weißt doch, wenn dir etwas nicht gefällt, dann hast du die freie Wahl es zu ignorieren. Davon solltest du hier dann Gebrauch machen.

    Ja und, wäre wohl nicht das erste Mal, dass sich Menschen des Geldes wegen dafür entscheiden. Abgesehen davon arbeitet der Großteil der Wissenschaft ja ehrlich. Das Problem sind die Leute an der Spitze, die vorgeben wie geforscht werden soll. Schau dir bitte mal die Doku an die ich zu Anfang gepostet habe. Dann weißt du was bzw. wen ich mit Mainstreamwissenschaft meine.

    Ich habe auch nichts gegen ReLax persönlich, ich schätze sein Wissen, ich finde nur dieses "ich muss meine Kaste bis aufs Blut verteidigen" Gehabe widerlich, obwohl er ganz genau weiß, wie viele korrupte Elemente sich an der Spitze der wissenschaftlichen Vereinigungen und Organisationen tummeln.
     
  7. 29. August 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    @reel, ich zwing dich nicht es zu glauben, ich weiß dass es so ist .. auf grund von beziehungen etc. ich könnte dir per pn näheres dazu schreiben
     
  8. 30. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Tja, wie ihr alle wisst leben wir ja in einem Sozialstaat und gleichzeitig ist es eine Demokratie - so'n QUATSCH!
    Unsere Staatsform ist eine moderne Diktatur. Die Presse wird bewusst gesteuert, um uns weiterhin kurz zu halten! --> meine Meinung!

    Bezüglich AIDS würde ich sagen, dass auch dieser Virus bewusst injiziert wurde. Mit welchen Absichten? Schaut euch die folgende Doku an. Mir kann aber keiner erzählen, dass der Mensch bis heute keine Möglichkeit gefunden hat, diesen Virus zu bekämpfen. Wir kennen alle DNA-Zusammensetzungen des Menschen, alle menschlichen Zellen usw. und dann fehlen uns die Mittel, etwas gegen den Virus zu tun...? OK!

     
  9. 31. August 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Verdammt interessantes Video!!
    Da sieht man mal, wie diese Drecksfratzen von "Wissenschaftlern" (nicht wahr relax?) belügen und betrügen, um an das großem Geld zu kommen. Sogar Jahre danach, mit eindeutigen Beweisen (Videomaterial, Zeugenaussagen) lügt diese polnische Visage dreist in die Kamera.
    Aber schon klar, wer gibt freiwillig zu durch einen Fehler und durch reine Geldgier den HI-Virus zu kreieren - nein, ich drücke es auf eine perverse und makabere Weise aus - aus dem SI-Virus den HI-Virus zu perfektionieren bzw zu mutieren.
    Maan, wahre Genies diese Wissenschaftler

    b2t:
    Nach dem Video bin ich mir fast sicher, dass es ein Heilmittel gibt. Herzustellen war es einfach, also muss die Rückkopplung ja theoretisch ebenfalls easy sein. Damals wurde einfach von den Weltmächten beschlossen, dass man einen bestimmten Mensc******l eindämmen muss; AIDS war geboren.
     
  10. 31. August 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    alter was is das denn für vorurteilhaftes denken hier?
    es ging (beiden) wissenschaftlern darum, kinderlähmung zu heilen und nicht ein gefährliches virus in die umlaufbahn zu bringen. dass die schimpansen mit SIV infiziert waren, wusste er nicht, ganz einfach. wir reden hier nicht von heute, sondern von vor über 50 jahren und da konnte man sowas nicht einfach und auf die schnelle feststellen. und es war keineswegs geldgier, sondern wenn überhaupt dann ruhm. wärst du nicht auch gerne ein angesehener wissenschaftler? würdest du nicht auch gerne das gefühl haben, krankheiten geheilt zu haben?
    und bei allem respekt - wenn es stimmt, dass er für mehrere millionen kranke und tote menschen verantwortlich ist, würde das keiner so leicht übers herz bringen, es zuzugeben. gerade dann nicht, wenn es ein riesen großer fehler seinerseits ist. man würde es nicht mal sich selbst eingestehen können, denn wer kann mit so einer schuld noch ein glückliches leben führen?

    und jetzt erklär mir mal, wie du dir nach dem video so sicher sein kannst, dass es ein heilmittel gibt? vllt hast du das video doch nicht so ganz verstanden, denn es heisst nirgendwo, dass ER das virus kreiert hat. dadurch, dass er es dem menschen verabreicht hat, ist es mutiert. er hatte also KEINE AHNUNG, dass das virus überhaupt existiert hat, geschweige denn hat er gewusst, wie es zusammengesetzt ist. also kannte nicht mal er ein heilmittel.

    und noch was. so banal es klingen mag, aber aus fehlern lernt man und anders gehts kaum. es gibt noch heute medikamente, z.b. gegen bestimmte formen von epilepsie, die verabreicht werden, obwohl man sich noch unkar ist, ob sie nicht auf lange sicht schädlich sein könnten.
     
  11. 31. August 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Wir sprechen aber von Menschenversuchen! Diese Menschen wurden gezwungen diese Impfung zu empfangen. Im Übrigen sollte dir aufgefallen sein, dass es gewaltige Ungereimtheiten in den Aussagen der Verantwortlichen gibt. Das alleine, selbst ohne einen wissenschaftlichen Beweis, sollte dich misstrauisch machen.

    Es mag zu Beginn ein ehrlicher Versuch gewesen sein. Irgendwann war aber eine Grenze überschritten nach der es galt sein Gesicht zu wahren oder zuzugeben, dass man Fehler gemacht hat. Man hat sich offensichtlich zum Schaden von Millionen Menschen zu Letzterem entschieden. Diese Lüge wird bis heute aufrecht erhalten, weil sie einer ganz bestimmten Agenda dient. Natürlich würde niemand so etwas zugeben, aber bestimmte Kreise, die offen bekundet haben, dass der Planet überbevölkert ist, haben nichts dagegen, wenn in Afrika die Menschen zu hunderttausenden verrecken, weder in Kriegen, noch an Hunger noch sonst etwas. Wenn ich dann höre wie Bill Gates und Rockefeller, Massenzwangsimpfungen in Afrika vorschlagen wird mir schlecht. warum sollten die Menschen in Afrika diesen Verbrechern auch nur ansatzweise Glauben. Die Menschen brauchen menschenwürdige Wohnungen / Häuser, sie brauchen eine ständige Versorgung mit Strom und sauberem Wasser und eine ausgewogene Ernährung. Das alleine würde einen Grossteil der Probleme auf dem afrikanischen Kontinent, wie auch in anderen Gebieten lösen.

    Der Mann hat schon bzgl. der "Verwendung" von Schimpansen gelogen, warum sollte man ihm danach noch irgendetwas glauben.

    Der Witz ist doch, dass es weder gelingt, dass Virus zu isolieren noch eine Verbindung zwischen HIV und AIDS nachzuweisen. Damit erklärt sich auch warum die Wissenschaft kein Lösung parat hat, und somit alles was in der Hinsicht aus dem Mund von Mainstreamwissenschaftlern kommt, angezweifelt werden muss.
     
  12. 1. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    das beschreibt es eigentlich ganz realistisch...
    geld in nen mixer und sich das zeug was ausm mixer kommt spritzen...



    ist zwar abstrakt aber kommt aufs gleiche raus am ende...
     
  13. 2. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    oh man relax.... deine dummheit ist grenzenlos...
    Was du hier wieder für ne schreibst: "Man kann ein Virus nicht isolieren, weil es immer eine Wirtszelle braucht."

    Wie kommt denn das Virus in die Zelle rein?

    An deinen postings erkennt man dass du nicht mal die Hypothesen der klassischen Schulmedizin begriffen hast, insbesondere beim Märchen vom Virus hast du geschlafen....^^ Naja, von dir ist mans ja gewohnt...

    mfg
     
  14. 2. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    also jungs man ihr seid doch unglaublich oft im politik,umwelt,gesellschaft-forum unterwegs und schreibt sehr oft lange und informative texte, von daher scheint ihr viel wissen bzw noch viel mehr teilwissen zu haben. wie wärs wenn ihr euch mal irgendwie zusammenschließt anstatt euch immer anzuschwärzen -.-
     
  15. 2. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Findest du nicht, das es mittlerweile genug Verschwöhrungstheorien gibt?
    Krankheiten auf die Bevölkerung loszulassen, die nicht heilbar ist und dann noch das Medikament zu verstecken, ist doch blödsinn. Wenn die Amis (oder jeder andere) ein solches Medikament besitzen würde, dann könntest du damit Milliarden machen, unabhängig davon, wer dein Abnehmer ist. Die Spendengelder werden dadurch auch nicht fallen, denn Medikamente kosten auch was und gerade davon gibt es in Afrika immer noch zu wenige.
     
  16. 2. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Ich persönlich finde es halt auchschon blödsinn zu behaupten es gäbe überhaupt viren... oder etwa nicht? Für alle ist das absolut offensichtlich obwohl es eigentlich niemand genau weiß. Wir glauben nur es zu wissen.

    Aber wenn ich hergehe und sage es gibt ein HI Virus und es macht das und das, dann muss man das doch irgendwie belegen, oder nicht???

    Warum muss das bei HIV jedoch niemand?! (und bei allen anderen Viren auch)
    Wieso reicht es, dies als wissenschaftlichen Konsens zu vereinbaren? (und ist das nicht eigentlich ziemlich UNwissenschaftlich??)

    Das es noch niemand getan hat, kann ich euch auch schriftlich vom BMG geben. Wer also behauptet es gäbe ein HIV, der muss das auch irgendwie, wenigstens ansatzweise belegen können. Kann aber keiner. Warum nicht? Weil man es noch nicht geschafft hat, dieses Virus zu isolieren (und auch wenn ReLax das anders sieht, aber das ist die einzige moeglichkeit die existenz des virus eindeutig nachzuweisen). Warum nicht? Weils das gar nicht gibt.

    Was soll ueberhaupt AIDS sein?! Kann mir hier mal jemand ein typischen AIDS Symptom nennen? Husten? Schnupfen? So wie in Afrika?

    AIDS und HIV sind ein großer Schwindel des letzten Jahrhunderts. Was ihr euch fragen solltet ist: WARUM?

    Wer also wirklich was über Medizin lernen will, dem empfehle ich die Germanische Neue Medizin nach Dr. Ryke Geerd Hamer.

    WARUM?

    Weil es naturwissenschaftlich fundiert ist. Das erste mal in der Geschichte der inneren Medizin.

    mfg
     
  17. 2. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Ja das ist absoluter Blödsinn. Es wird ja vermutet, dass "die Krankheit" heilbar ist.

    Hier ein sehr interessanter Vortrag zum Thema: VirusWahn - Vortrag von Dr. med. Claus Köhnlein - YouTube
     
  18. 2. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Okay Pac-Man, was ist das Virus?
    Das Virus wird in der Naturwissenschaft als Begriff benutzt für Viren!
    Woraus bestehen denn Viren in der Naturwissenschaft?
    Dies ist unterschiedlich, es kann sich dabei um ssRNA dsRNA Viren handeln, das wären zum Biespiel Viren der Klassierung Retro-Viren.
    Es gibt aber auch DNA Viren, ob nun ssDNA oder dsDNA sei mal dahin gestellt.
    Nun da DNA so frei rumfliegend rein gar nichts bewirken würde, muss diese verpackt werden. Wie geht das? Man nimmt eine Lipidhülle, sowas haben auch Viren. Diese Lipidhülle oder Kapsel um die Viren ist vergleichbar mit einer Zellmembran. Sie schließt die Virus-RNA/DNA ein und schützt diese vor äußeren Einflüssen. Natürlich nicht sehr gut, denn so eine dual-layer-lipo-protein Membrane ist nicht wirklich eine starker Schutz.
    Deshalb brauchen Viren auch eine Wirtszelle, man streitet sich im übrigen immernoch ob Viren überhaupt Lebewesen sind, denn sie haben keinen Metabolismus und auch eigentlich nicht die klassischen Wege des Lebens, jedoch beinhalten sie DNA bzw. RNA was wiederum auf Leben hinweisen lässt.
    Naja ich schweife ab, also warum brauchen Viren eine Wirtszelle?
    Genau, ohne Wirtszelle hilft die Membran nicht lange gegen Austrocknung oder anderen Dingen. Man stelle sich vor man hat ein Luftballon, welcher in der reinen Luft ja so ganz gut zurrecht kommt. Sobald aber Hitze, Strahlung, Kälte oder eine Nadel zu ihn kommt, geht er kaputt.
    Genau so verhält sich das im übertragenden Sinne auch mit Viren. Sobald Umwelteinflüsse oder andere Dinge auf sie einwirken, werden sie nicht mehr pathogen sondern gehen kaputt. Deshalb kann man sich auch damit Infizieren, wenn man angenießt wird. In dem kurzen Zeitraum kann ein Adeno-Virus noch leben, wenn aber jemand vonr 20 Minuten gegen den Pfeiler genießt hat, den man antatscht, wird man kaum noch sich infizieren....

    Wie weisen die Naturwissenschaftler Viren nach?
    Nun, da man den Rasterelektronenaufnahmen und den Elektronenmikroskopaufnahmen von den ganzen bösen Naturwissenschaftlern nicht trauen kann, das kann ja irgendwas sein, gibt es noch eine andere Möglichkeit.
    Man weist einfach die Virus-DNA/RNA nach in einer Probe.
    Jetzt fragt Ihr euch, wie geht das von etwas, was man nicht kennt? Das Wunderwort heißt: Sequenzierung!

    Wir isolieren aus einer Probe etwas, was wir nicht kennen, nehmen wir eine Blutprobe. Die wird sedimentiert, dann wird das Sediment wieder gelöst. Erneut sedimentiert, dann kommen verschiedene Chemikalien hinzu die das ein oder andere ausfällen. Der Überstand wird dann verworfen, und irgendwann hat man in seiner Probe nur noch vereinzelte DNA-Reste. Im besten Fall hat man nur noch die unbekannte DNA da drinne.

    Die kippt man dann in eine Sequenzierungs-Maschine, ich erkläre jetzt nicht das genaue Prinzip da es unwichtig ist. Im Endeffekt spuckt die Sequenzierungsmaschine dann die Basenreinfolge der untersuchten DNA aus.
    Schon hat man das Genom eines Virus entschlüsselt. Das geht heut zu Tage in etwa 30 Minuten, die sind nicht groß die Genome. In Harvard gibt es einen Raum mit 30 dieser Sequenzierungs-Maschinen die 365 Tage 24h am Tag laufen und ständig etwas sequenzieren. Wie zum Beispiel das Menschen Genom oder andere tolle Sachen.

    Wie schließt man von der DNA die man gefunden hat auf das Virus. Nun man schaut sich Patienten an, die vermutlich diese Krankheit haben, in diesem Fall AIDS. Anschließend untersucht man das Blut der Patienten und macht das gleiche Verfahren wie von mir oben erklärt. Sucht die gesuchte DNA raus, versucht sie zu isolieren und wird dann mit einer Gensonde die "rausfischen".
    Wenn nun alle, oder ein statistisch signifikanter Teil der Patienten eine markant ähnliche DNA aufweisen in ihrem Blut, liegt der Verdacht nahe, das alle mit dem selben Virus identifiziert sind. Wenn man dann zum Abgleich noch Patienten nimmt, die NICHT diese Symptome aufweisen und man findet die DNA NICHT in Ihrem Blut, dann ist der Verdacht schon fast bestätigt.
    Anschließend schaut man sich das Blut nochmal unterm Elektronenmikroskop an und entdeckt komische kleine runde Kuller.
    Dann schaut man sich das Blut von nicht Kranken an und entdeckt die nicht. Schon hat man herausgefunden, hey da ist ein Virus im Spiel.

    Wie wurde nun der Zusammenhang von HIV und AIDS geschlossen? Nun man hat in den 80ern Menschen mit dem Symptom AIDS entdeckt. Damals dachte man natürlich nicht sofort an einen Virus, sondern hatte überlegt was das sein könnte. Bis zwei Forscher in Frankreich im Blut von AIDS-Kranken eben etwas entdeckt haben, was da nicht hin gehörte.

    Im Übrigen die Geschichte mit der Polioimpfung ist humbug!
    HIV-1 ist bei der Entstehung des Virus auf 1930 zurück datiert worden.
    Und 2000 hat man die Polioschluckimpfung entdeckt, sie wies keine Verunreinigung auf mittels SIV oder HIV...
     
  19. 2. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Die Welt ist überbevölkert

    Und wenn ******* und Menschen in Afrika sterben, dann kann das ja nur gut sein !
     
  20. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Nein ist sie nicht, das System ist überbevölkert, die Welt ist es noch lange nicht. Platz ist genug da im Moment, eine Überbevölkerung hat noch ein paar Jahrzehnte Zeit. Das ist ein Irrglaube!
     
  21. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Woran machst du fest, dass das System überbevölkert ist? An der Geldmenge mangelt es jedenfalls nicht.
     
  22. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    ich schätze mal daran, das wir weniger nahrung produzieren als die menschheit braucht, aber wir im moment einfach nicht mehr produzieren können.
     
  23. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Es ist von allem mehr als genug auf der Erde, die Verteilung ist das Problem.
     
  24. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Aha.
    Fettleibigkeit nimmt weltweit zu » Kilogucker

    Ungerechte Verteilung halt. Dabei geht noch extrem viel Nahrung/Nutzfläche für die Ernährung von Vieh drauf, damit "wir" übertrieben viel minderwertiges Fleisch fressen können. Die Preise dafür werden dann noch systematisch unten gehalten.

    @Thrake7: Hast du den Link in meinem vorherigen Post angeschaut?
     
  25. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Das ist belegt... omg, von wem hast du die beschissene Behauptung, es sei nicht aufzeigbar, was der Virus macht??? Selbst die Herkunft ist bekannt.

    Dann bitte gib es mir schriftlich. Das will ich sehen....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.