Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von BHfanatico, 27. August 2011 .

  1. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Dann gib es uns schriftlich. Das wollen wir sehen.

    Ich frage mich gerade, warum du das nicht direkt gemacht hast. Du forderst das ja auch von anderen.


    Da hast du deinen Beleg. Es gibt keinen eindeutigen Beweis. Keine der ganzen Studien konnte diesen erbringen, man hat sich einfach auf ein paar Mutmassungen gestützt und behauptet HIV verursacht AIDS und das in einem Artikel vom RKI, der versucht, die Skeptiker in ein schlechtes Licht zu rücken.


    ES GIBT KEINEN EINDEUTIGEN BEWEIS!
     
  2. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    interessant.... ich habe 3 oder 4 Berichte über HIV gesehen und da wurde erklärt, was eben der HI-Virus macht.
     
  3. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Dann leg mal die Belege vor. Du kannst nicht immer nur Belege fordern und dich selbst von dieser Pflicht freisprechen.

    Antwort von Thrake

     
  4. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    HIV causes AIDS: Kochs postulates fulfilled. [Curr Opin Immunol. 1996] - PubMed - NCBI

    Da ist der Beweis besorg dir diese Publikation.



    The Evidence That HIV Causes AIDS


    Auch nicht schlecht.
     
  5. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    @Thrake7: Dann solltest du dich aus solchen Diskussionen einfach heraushalten. Übrigens sind deine "versteckten" Unterstellungen, dass bushido weder "Real-Life" noch Freunde habe, einfach lächerlich. Davon abgesehen geht es nicht darum sich zu beweisen, aber dadurch gibst du einen interessanten Einblick in deine Haltung zu den Diskussionen hier.
    Hast du dich schon mal gefragt, warum man den Fernseher auch "Glotze" nennt? bushido weiß schon, warum er den Fernseher lieber aus lässt und sich anderweitig informiert, bzw. den ausgestrahlten Inhalten sehr kritisch gegenüber steht.

    // Du hast es verstanden. Netter Post.
     
  6. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Also verschwöhrungseiten aufsuchen? Wow, was für eine tolle Quelle. Der Fernseher ist böse und vom Teufel erschaffen und manipuliert nur die ganze Menschheit . Die einzige, die die wahre Welt wirklich kennen, sind die Scientologien und die mini-blogs von irgendwelchen Freaks

    EDIT: Achja: Hier der Aufbau des HI-VIrus in wissensdchaftlichen Publikationen, nicht auf irgendeiner "Webseite":
    Distribution and three-dimensional structure of AIDS ... [Nature. 2006] - PubMed - NCBI
    Core structure of gp41 from the HIV envelope glycoprotein. [Cell. 1997] - PubMed - NCBI
    AIDS virus envelope spike structure. [Curr Opin Struct Biol. 2007] - PubMed - NCBI
    Molecular architecture of native HIV-1 gp120 trimers. [Nature. 2008] - PubMed - NCBI

    Man muss nicht umbedingt seine Glotze für sowas einschaltet. Es reicht auch, wenn man sein Gehirn einschaltet und mal dort sucht, wo medizinische Durchbrüche bzw. wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht werden.
     
  7. 3. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Hey, kannst du mir darüber mehr erzählen? Das hört sich interessant an!

    Das scheint ja ein kluger Mann zu sein!
     
  8. 3. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    @Thrake & @ReLax

    Die von euch aufgeführten Publikationen werden in meinem Link ganz klar als nicht eindeutiger Nachweis beschrieben und lieber ReLax der Artikel den du vorgelegt hast bezieht sich fast ausschließlich auf diese Quellen bzw. auf Quellen bis 2000.


    Nochmal das Ganze. Das ist das Urteil (2000) zu euren Studien (Mitte bis Ende der 90er Jahre)


    @ChilligStream

    Deine Meinung dazu ist bekannt.

    Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise - Seite 15 - RR:Board
     
  9. 4. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    So, Kollegen!

    Ihr bleibt bitte Sachlich, beim Thema und vor Allem Unpersönlich.
    Denunzierung ist hier fehl am Platze.

    //
    Siehe auch Allgemeine Forenregeln:
     
  10. 4. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Und wie schon vorher geschrieben: Es ist nur eine Webseite, eine FAQ, keine wissenschaftliche Publikation. Unabhängig davon, ob es vom Robert-Koch-Institut ist, ist dieses geschreibseil kein Nachweis. Wenn diese FAQ realitätsnah wäre, dann wäre sie sicher nicht eine FAQ, sondern auch bei den wissenschaftlichen arbeiten dabei. Diese FAQ soll wiedermal nur die dummen und die ungebildeten, die nicht mehr als über eine Webseite denken können, manipulieren.

    Außerdem: Keiner meiner Publikationen, die ich aufgelistet habe, werden in den Quellen deiner FAQ gelistet. Also hör auch, so einen schwachsinn zu erzählen. Das wäre nett, danke.
     
  11. 4. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Gar nicht mal, denn 90% der FAQ sind eigentlich für HIV und AIDS und das zwischen beidem eine Korrelation besteht. Bushido hat sich aus dem Kontext nur einen Satz mal wieder rausgepickt, das ist beachtlich, aber was solls.
     
  12. 4. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Lieber ReLax,

    KEINE der wissenschaftlichen Studien bringt den EINDEUTIGEN Beweis, HIV -> AIDS. Ich bitte dich dies zu bestätigen.

    Wenn deiner Meinung nach jetzt schon Indizien ausreichen, um als Beweis zu dienen, dann bestätige doch auch das bitte hier. Das erleichtert uns Diskussionen auch auf anderen Themengebieten.

    Bushido
     
  13. 5. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Aus den Schlussbemerkungen des Artikels, welcher auf der Internetseite des Robert Koch-Instituts verlinkt ist:

    Der erste Absatz relativiert die Position derer, die HIV als Ursache für AIDS anzweifeln, wieder... Jedenfalls für Außenstehende bzw. Laien.
     
  14. 5. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Richtig, deshalb glaube ich bei Euch, wenn ein Auto gegen die Wand fährt und kaputt ist. Würdet Ihr wohl auch vermuten, die Wand hat nichts mit dem Unfall zu tun.
     
  15. 5. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Das ist Polemik und geht weder auf den Sachverhalt ein, noch beantwortet es meine Fragen, die einfach und direkt gestellt waren.

    Das nennt man auch "Dodging The Question", aber das ist ja nichts Neues, schliesslich machst du das ja grundsätzlich immer dann, wenn es konkret wird und dir die wissenschaftlichen Beweise fehlen. Meistens verfällst du dann in persönliche Angriffe, was aber in deiner Zunft keine Seltenheit zu sein scheint.
     
  16. 5. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Lies erstmal die wirklich wissenschaftlichen Arbeiten hier und gehe erstmal darauf ein:
    Hier sind deine wissenschaftlichen beweise. Was ist an denen Falsch? Und bitte: Please don't dodge the question!
    Meiner Ansicht nach willst du die Leute hier nur mal wieder verarschen und dumme/ungebildete Leute auf einer Seite ziehen. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, das wäre nett.
     
  17. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Meine Antwort hast du bereits bekommen siehe hier

    Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas? - Seite 3 - RR:Board

    Aber wenn du so clever bist, dann zeige mir mal, WO GENAU in den Quellen bewiesen wird, dass HIV zu AIDS führt. Da steht nämlich nichts in der Richtung. Alles nur Indizien und Vermutungen. Du kannst ja die entsprechenden Textpassagen quoten. Ich bin schon schrecklich gespannt.

    Vielen Dank!
     
  18. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Ach komm uns nich damit. Dein Post vom RKI interessiert hier nicht! DU hast KEINE der Publikationen jemals gelesen geschweigedenn in der Hand gehabt/ auf dem Rechner gehabt!
    Nur weil einer vom RKI eine unglückliche Ausdrucksform an den Tag gelegt hat, aber in dem REST seiner FAQ den "Determinern" JEGLICHEN Wind aus den Segeln nimmt, ist das für dich wieder ein Angriffspunkt und er hat es ja so geschrieben.
    WIR weichen keiner EINZIGEN Frage aus, DU bist nur mal wieder zu faul und zu fein wissenschaftliche Publikationen und wissenschaftliches Arbeiten zu akzeptieren.
    Das ist okay und deine Sache aber dann maß es dir nicht an, darüber zu urteilen geschweigedenn es als falsch oder unwahr hin zu stellen.

    Und wenn wir 1000 Fakten für einen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS hätten, was wir haben aber du nicht akzeptierst, würdest du von deiner Meinung und Standpukt immernoch nicht abrücken! Einfach weil es nicht in dein Weltbild und deine Akzeptanz passt. Für dich ist alles was von der Wissenschaft kommt schlichtweg falsch, unwahr oder hat politisch kontrollierende Hintergründe!
    Und das ist hier keine Polemik, Anfeindungen oder Diffamierung sondern das was du jeden Tag in dem Forum zeigst!

    Wissenschaft sagt etwas, egal was es ist. Sei es anthropogener Klimawandel, klassische Physik, Teilchenphysik oder Astronomie.

    DU kommst und stellst es als unwahr, Lüge oder aus politischem Interesse dar.
     
  19. 5. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Habt ihr aber eben nicht, das ist ja das Problem!

    Warum redest du bloss immer um den heissen Brei herum?

    Wo ist dein EINDEUTIGER BEWEIS, dass HIV zu AIDS führt?

    Du hast keinen, aber insbesondere deine Arroganz lässt es nicht zu das zuzugeben. Bei Thrake ist das Ganze eher seine "Hauptsache ich bin gegen Bushido, selbst wenn ich keine Ahnung habe wovon ich rede" Einstellung. Das wird bei dem Thema hier besonders deutlich.

    Spare dir die langen Texte.
     
  20. 6. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Das ist nicht deine Antwort, sondern du bist mal wieder der Frage komplett ausgewichen. Wie lächerlich... Du erwartest, dass jemand deine Fragen direkt beantwortet, bist aber nicht in der lage, dies selbst zu tun.
    "There are now two 3D models of the gp120 trimer based on the
    crystal structures of variable loop-deleted AIDS virus gp120 core
    fragments: SIV in the pre-liganded presumptive native state conformation,
    and HIV-1, liganded with CD4 and an anti-gp120 Fab
    fragment."

    Lern lesen oder lasse es. Ohne medizinisches Wissen, das du auf jeden fall überhaupt nicht hast, kannst du die Behauptung nicht aufstellen. Du bist ja nichtmal in der Lage, diese wissenschaftlichen Arbeiten zu lesen. Stattdessen pickst du dir irgendwelche Sätze raus, die dir passen...

    Erklär mir mal den Aufbau von HIV. Den kompletten Aufbau... ich weiß, das du davon keine Ahnung hast.
    Und wie heißt es so schön? Wenn man keine Ahnung, einfach....
     
  21. 6. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Es gab ein Gerichtsverfahren zu der Behauptung des Robert Koch Instituts, dass HIV isoliert worden wäre, das Gericht hat dem eindeutig widersprochen. Diese Lüge wurde auch von unseren Politikern, teils wissentlich, teils unwissentlich verbreitet.

    http://www.whale.to/m/hiv.html

     
  22. 6. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Ich glaube, oben steht es, dass es isoliert wurde. Ich schreibe das jetzt nicht nochmal hin.

    Dein Link hat diese Quellen gar nicht gelistet, wie oft noch. Das sind zum Teil (3 von 4) wissenschaftliche Arbeiten nach 2000. Diese Links sind komplett unabhängig von deiner FAQ.

    Wow, eine in Tonga registrierte Domain soll mir also aufschluss geben. Das ist doch nicht dein ernst. Oben ist der Beweis. Wenn du eine wissenschaftliche annerkante Arbeit nicht aktzeptierst, kann ich dir nicht helfen.
    Bitte liefere wissenschaftliche Beweise für deine Behauptung. Wissenschaftliche medizinische Arbeiten kannst du hier suchen: National Center for Biotechnology Information
     
  23. 6. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Da steht nirgends das HIV isoliert wurde! Es steht auch nicht umschrieben dort, dass es isoliert wurde.

    Das Robert Koch Institut ist in Zusammenarbeit mit dem BMG verantwortlich für fast alles was in Deutschland im Gesundheitssektor geschieht. Warum sollte dieses Institut diese Zusammenfassung zum Thema HIV / AIDS so stehen lassen, wenn es einen eindeutigen Beweis für einen Zusammenhang HIV -> AIDS gibt.

    Das Gerichtsverfahren hat stattgefunden Thrake, die Quellen zum Vefahren sind auf der Homepage angegeben, so dass dies für jeden nachvollziehbar ist. Es spielt somit keine Rolle, wo diese gehostet ist. Konzentriere dich auf Inhalte nicht darauf, wie du mich oder meine Quellen in irgendeiner Form diskreditieren und beleidigen kannst.


    Du vertrittst die These, dass HIV AIDS auslöst und das das Virus isoliert wurde. Die Beweispflicht liegt bei euch!

    Wie soll die Gegenseite, die behauptet, es wurde nie isoliert, den Gegenbeweis dazu antreten. Das ist vollkommener Schwachsinn.

    Woher soll die Gegenseite wissenschaftliche Quellen nehmen, wenn der gesamte Mainstream sich auf diese nicht belegten Thesen beruft?
     
  24. 6. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Kleiner Denkanstoß: Das Leugnen HIV als Aids Erreger anzusehen, durch z.b. den südafrikanischen Präsidenten Thabo Mbeki, führte in südafrika u.a. dazu, dass 330 000 Menschen an Aids starben und sich 35 000 Kinder unnötigerweise mit Aids infizierten.
    So die Erkenntnisse der der Forscher Pride Chigwedere und Max Essex von der HArvard University Wolters Kluwer Health

    Eine andere Studie kam zu einem ähnlichen Ergebnis: AIDS and the Scientific Governance of Medicine in Post-Apartheid South Africa

    Denying AIDS and other oddities: Peter Duesberg and the AIDS Genocide in South Africa

    Der Artikel, der auf der Studie Aids and Behaviour basiert, nimmt allen Aids Leugnern so ziemlich den Wind aus den Segeln!


    Ob es um 9/11, den Holocaust oder Aids geht. Es handelt sich um eine weitere Verschwörungstheorie, an dessen argumentationsspitze wie immer das argument einer verschwörung von politik und wirtschaft steht um die massen zu unterjochen! Der Unterschied ist hier nur, dass das Leugnen hundertausende von Toten nach sich zieht...
     
  25. 6. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Gegen Thabo Mbeki ist eine unsägliche Politik- und Medienkampagne geführt worden, in der gelogen und betrogen wurde, auch innerhalb des ANC. Letztlich ging es auch da nur darum die eigenen Pfründe zu sichern. Der ANC ist von Korruption zerfressen und das schliesst internationale Pharmariesen mit ein, die daran massgeblich beteiligt sind.

    Ich möchte auch dich bitten mir einen EINDEUTIGEN Beweis für die Tatsache zu liefern, dass HIV zu AIDS führt. Wir kämpfen seit Jahren um diesen Beweis, bis heute konnte uns niemand etwas vorlegen. Die Aussagen des RKI bestätigt die Nicht-Existenz.


    P.S.: Auch wenn es Offtopic ist. Beschäftige dich mal mit den Aussagen der ehemaligen Mitglieder der 9/11 Commission. Wenn du die Aussagen liest, solltest du zumindest zu dem Schluss kommen, dass eine neue Untersuchung benötigt wird, ganz gleich, ob du das Ganze als "Inside Job" siehst oder nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.