Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von BHfanatico, 27. August 2011 .

  1. 6. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?




    nimm mal zu den zahlen stellung und spinn nicht wieder ein konspiratives spinnennetz...

    p.s.: dabei fällt mir ein.... welches argument steht immer an der spitze der argumentationskette der verschwörungstheoretikern?!
     
  2. 6. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Schlechte hygienische Bedingungen, Drogenmissbrauch, Vitaminmangel, unsauberes Trinkwasser und vieles mehr. Das alles habe ich in Benin und in Südafrika, vor Ort in den Townships erlebt. Du auch? Irgendeiner von euch? Ich denke nicht. Im Gegensatz zu euch kann ich mit praktischer Erfahrung und persönlichem Kontakt zu den betroffenen Menschen aufwarten.

    Damit hast du deine Begründung. Du solltest dich mal mit der Definition von AIDS beschäftigen. Im Übrigen würde ich gerne wissen, was dich veranlasst mich zu diffamieren? Ich wüsste nicht, dass ich dich persönlich angegriffen habe. Wenn du wieder zurück in alte Zeiten möchtest, dann kannst du das gerne haben. Fang aber hinterher nicht an herumzujammern, dass man dich persönlich attackiert.

    Wo sind bitte deine Beweise für eine Isolierung des Virus und der Beweis dafür, dass HIV AIDS auslöst?
     
  3. 6. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    bushido, du könntest mal stellung zu den Aussagen nehmen, die du ignorierst hast:

    ----


    Dein Link hat diese Quellen gar nicht gelistet, wie oft noch. Das sind zum Teil (3 von 4) wissenschaftliche Arbeiten nach 2000. Diese Links sind komplett unabhängig von deiner FAQ.

    Quellen zum Aufbau von AIDS und der Bezug zu HIV: Distribution and three-dimensional structure of AIDS ... [Nature. 2006] - PubMed - NCBI
    Core structure of gp41 from the HIV envelope glycoprotein. [Cell. 1997] - PubMed - NCBI
    AIDS virus envelope spike structure. [Curr Opin Struct Biol. 2007] - PubMed - NCBI
    Molecular architecture of native HIV-1 gp120 trimers. [Nature. 2008] - PubMed - NCBI

    Auszug aus einer der Quellen:
    "There are now two 3D models of the gp120 trimer based on the
    crystal structures of variable loop-deleted AIDS virus gp120 core
    fragments: SIV in the pre-liganded presumptive native state conformation,
    and HIV-1, liganded with CD4 and an anti-gp120 Fab
    fragment."

    Hiermit ist der Bezug zu HIV und AIDS mit wissenschaftlichen Arbeiten sowie Quellenangaben belegt

    Wegen den Gerichtsverfahren: Unseriöse Quelle. Außerdem sind Gerichtsverfahren medizinisch nicht relevant.
     
  4. 6. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    ALLE MENSCHEN! Die AIDS haben, hatten das HI-Virus im Blut! Merkste was? Merkste selber oder?

    Deine anderen "Begründungen" sind NICHT der Auslöser für AIDS! Höchstens für Begleiterscheinungen der Erkrankung mit AIDS!
    Unsauberes Trinkwasser wird wahrscheinlich auf Infektionen mit Cholera oder ähnlichen hindeuten.
    Drogenmissbrauch an sich wird keine virale oder bakterielle Infektion haben, außer die Utensilien welche in den Körper eingeführt werden, soweit vorhanden, sind verunreinigt.
    Übrigens über kontaminierte Spritzen kann auch HIV übertragen werden. Trotzdem ist der Drogenmissbrauch nicht an AIDS schuld!

    All das was du in Benin und den Townships mit erlebt hast, gibt es an verschiedensten Orten der Welt, sogar in Haiti nach dem Erdbeben. Dort jedoch sind die Zahlen an AIDS Erkrankungen NICHT gestiegen nach solchen Katastrophen!
    Das widerspricht einen Zusammenhang mit deinen "Begründungen" und AIDS.

    Da du des Englischen mächtig bist, wirst du lesen können, dass für solche Forschung reines Virenmaterial von Nöten ist!

    Aber du hast dir sicher keine einzige Publikation durchgelesen, ohne das ist dir auch nichts über die Methoden der Untersuchung bekannt!
     
  5. 6. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Wo war doch gleich der Beweis für die Isolation des HIV? Richtig! Hast du nicht!

    Inwiefern belegt mit das, dass HIV zu AIDS führt? Richtig! Gar nicht!

    Man hat nach dem Erdbeben auf Haiti keine HIV Massentests durchgeführt. Dazu gab es überhaupt keinen Grund. Somit ist dein Vergleich absurd.

    Wo ist dein Beweis, dass HIV AIDS auslöst? Das RKI, was ihr nur dann als Referenz akzeptiert, wenn es euch in den Kram passt ist ein ziemlich schlagkräftiges Argument, was meine These unterstützt.

    Ich werde mal sehen, ob ich es ermöglichen kann, dich im nächsten Jahr nach Südafrika einzuladen. Vielleicht überzeugt dich unsere Arbeit vor Ort. Ist aber kein Versprechen.
     
  6. 7. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Es ist eine FAQ, die nicht in einem wissenschaftlichen Magazin oder so veröffentlicht wurde. Außerdem habe ich oben schon der Beweis zum Bezug von HIV und AIDS geliefert. Wenn du also wirklich glaubst, dass das ein schlagkräftiges Argument ist, weil du einen Satz aus den ganzen Zusammenhang gerissen hast, obwohl es schon mind. 4 Publikationen gibt, die das Gegenteil beweisen, dann bist du ein *****. Und nein, dass ist keine Beleidigung sondern Fakt. Du nimmst ja nichtmal Stellung zur der Veröffentlichung. Ich wette, du hast diese dir nichtmal durchgelesen! Du ignorierst diese Publikationen, obwohl diese wirklich wissenschaftlich sind im Gegensatz zu einer FAQ und deiner .to-Webseite.

    Wenn du schon keine Freunde hast, dann such doch nen Arzt auf. Der kann dir das doch sicher erklären. Ein Arzt, der sich auf HIV spezialisiert hat, wird sich sicher für deine Verschwörungstheorie interessieren und dich aufklären. Ich vermute mal, dass er diese Publikationen kennt und wenn nicht, interessiert er sich aufgrund seiner Spezialisierung dafür. Und wenn du angeblich so ein Afrika-Typ bist, dann wirst du dort sicher einen finden. Wenn du wirklich in Südafrika warst, dann weißt du, dass man sich dort Freunde machen sollte, um als Ausländer bzw. weißer dort zu (über)leben.
     
  7. 7. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Weiß nicht ob dies hier schon gepostet wurde



    The Evidence That HIV Causes AIDS


    Im quellenverzeichnis dieses links sind über 100 links seriöser wissenschaftler zu diesem thema vermerkt....

    Im Grunde genommen scheint es schwierig überhaupt hier eine sog. Diskussion über einen zwanzigjährigen medizinischen Konsens zu führen. Die Wissenschaft ist sich darüber einig, dass HIV AIDS auslöst! alles andere zu behaupten ist ohne medizinische ausbildung und/oder spezialisierung einfach unseriös und quacksalberei! Desweiteren halte ich es für problematisch die Infektion als solche mit einem infektionsweg gleichzusetzen.
     
  8. 7. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Es gibt seriöse Wissenschaftler, die das Gegenteil behaupten und von der Mainstreamwissenschaft in Grund und Boden diffamiert werden. Unter anderem hat der Erfinder des PCR Tests (Nobelpreisträger) an der These gezweifelt.

    Deine Meinung akzeptiere ich Winans, allerdings teile ich sie nicht.

    Ich denke, solange wie KEIN eindeutiger Beweis dafür vorliegt, dass HIV zu AIDS führt, können wir die Diskussion hier beenden, denn wir drehen uns im Kreis.

    Thrake wiederholt seitenweise die Inhalte seiner Posts zu denen man ihm schon zweimal geantwortet hat, ReLax wird nicht von seiner Meinung abrücken und ich werde dies ebenfalls nicht tun, da ich vor Ort andere Erfahrungen gemacht habe, die die Aussagen von Mainstreamwissenschaftlern widerlegen und zwar eindeutig.
     
  9. 7. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?


    Andere Erfahrung weil du Jahre lang Medizin studiert hast und ein medizinisches Grundwissen hast, was jeder Arzt in der Welt hat. Oder weil du die Medizinkenntnisse eines Schamanen hast aus Afrika?

    Aber, der Erfinder der PCR als seriösen Wissenschaftler hin zu stellen, ist schon eine Frechheit.
    In seinem Gebiet, und die PCR an sich ist eine grandiose und glorreiche Entdeckung und Erfindung. Dafür verdient der Herr größte Anerkennung.
    Aber seinen geistigen Durchfall, der ist einfach nur schwach, unwissenschaftlich und verwirrt.
    Das gleiche gibts auch bei anderen Wissenschaftlern, auch ein Hawking hat sich bei mir schon für seine Aussagen diskreditiert!

    Nur weil jemand mal etwas gutes getan hat, ist er nicht sein ganzes Leben lang ein heiliger Messias!

    Und ich würde von meiner Meinung abtreten, wenn mir 1000 verschiedene Wissenschaftler, welche nicht auffällig durch irgend welche pseudowissenschaftlichen Verhaltensweisen und Aussagen auffällig geworden sind, oder durch Youtube-Videos die Welt verändern wollen, die Ergebnisse publizieren, das HIV nichts mit AIDS zu tun hat!
    Tun sie das?
    Nein!
    Und das hat sicher nichts mit "zurückhalten" von Informationen oder ähnlichen zu tun. Wenn eine Arbeit dieses Ergebnis liefert, wird sie damit publiziert. Nachfolgende Wissenschaftler können das Ergebnis dann wunderbar überprüfen!
    Macht das jemand?
    Nein!
    Also brauch ich von meiner Meinung auch nicht zu weichen, da sie ja begründet ist und genug wissenschaftlicher Konsens hinter steht.
     
  10. 7. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Ihr macht euch über alles was man euch sachlich entgegen hält lustig und diffamiert. Ich habe keinen von euch hier persönlich angegriffen, musste mir aber von Thrake, Winans und dir Beleidigungen anhören, die durchweg unter die Gürtellinie gegangen sind. Letztlich aber beweist das nur einen Mangel an sozialer Kompetenz eurerseits. Eurer Argumentation hat es jedenfalls in keiner Weise genutzt. Es hat sich lediglich bewahrheitet, was auch bei anderen Themen immer wieder zu Tage tritt. Wenn man keine Argumente hat wird man persönlich und versucht seinen Gegenüber zu attackieren bis er kein Bein mehr auf die Erde bekommt. Damit mögt ihr andere hier verschrecken, was ich wirklich extrem schade finde, aber mit mir wird euch das niemals gelingen. Ich werde euch mit diesen Themen belästigen bis es kein Morgen mehr gibt

    Fakt ist KEINER von euch konnte hier den EINDEUTIGEN BEWEIS erbringen, dass HIV zu AIDS führt. Die oberste medizinische Institution (BRD) auf dem Gebiet verbreitet auf ihrer Homepage, dass es keinen EINDEUTIGEN Beweis gibt.

    Ich bin hier nicht in der Beweispflicht. Euch reichen seltsamerweise Indizien. Winans führt 1000 Wissenschaftler auf und betitelt diese als Experten und natürlich über jeden Verdacht erhaben, wenn es um ae911truth geht sind 1500 Experten und Wissenschaftler dann aber wieder nicht genug und Indizien reichen auch nicht um eine neue Untersuchung zu fordern. Dies ist nicht nur widersprüchlich, sondern ziemlich lächerlich und verlogen.
     
  11. 7. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Ich werde dieses Thema mal weitgehenst von gelöschten Beiträgen verschonen, damit die Beiträge nicht aus dem Kontext gerissen werden.

    Dennoch weise ich hiermit nochmal alle Teilnehmer dieser Diskussion auf den ersten Punkt unserer Allgemeinen Forenregeln hin:

    Nehmt dies als Warnung. Eine zweite wird es nicht geben.
     
  12. 7. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Natürlich wurde der HIV schon isoliert. Seine komplette RNA ist bekannt.

    Hier ist das ganze Genom

    Mehr Isolation geht nicht. Man kann HIV sogar im Labor züchten, herstellen, Primer bestellen,sich infizieren, experimentieren, forschen oder einfach damit spielen. RNA ist ziemlich instabil und sehr mutationsfreudig, deswegen gibt es mittlerweile sehr viele verschiedene HIV. Mittlerweile kann man sogar nur über die isolierten HIV-RNA-Stränge einer Gruppe Infizierter herausfinden wer wen angesteckt hat.
    Die biochemischen Vorgänge bei einer Infektion mit dem HIV sind bekannt und wurden hier auch schon beigetragen: Stichwort gp120 und gp41

    Nicht alle HIV Träger sind an AIDS erkrankt, aber alle AIDS erkrankte sind HIV-Träger.

    Außerdem erfüllt HIV alle Koch-Postulate und ist damit International als Erreger von AIDS anerkannt.

    Ansonsten möchte ich hier noch aus einer Internetseite zitieren:
    http://listen.to/hiv


    Ansonsten hier noch etwas Info zur AIDS Leugnung: AIDS-Leugnung – Wikipedia

    Hier ist natürlich Niemand verpflichtet HIV als Erreger von AIDS anzuerkennen. Genauso wenig ist hier Niemand verpflichtet zu viel Zeit in die Überzeugung von kategorischen Leugnern zu investieren, was meistens sowiso nichts bringt außer Frust.

    Und nun schließe ich mich Bushido an und das Thema kann nun geschlossen werden oder kommentarlos in den tiefen dieses Forums versinken, ansonsten drehen wir uns nur im Kreis.
     
  13. 7. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Schöne übersetzt, ein Beweis ist das aber leider nicht. Interessant, dass ihr euch alle krampfhaft an dieser einen Quelle festhaltet?

    AIDS-Kritik.de - Zeitungsartikel-Serie

    Sinnvoller wäre es gewesen, nichts mehr zu posten, da du nur das wiederholt hast, was die drei anderen schon gepostet haben.
     
  14. 7. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    :lol:

    Bushido das ist die ultimative Quelle für uns Forscher. Das sind rein wissenschaftliche Daten. Eine Datenbank nur über Genome verschiedener Lebensformen bis in jedes kleine Basenpaar hinein aufgezwirbelt. Ich sage dir, dass 99% der Genetiker auf dieser Erde mit dieser Datenbank zusammen arbeiten.
    Wir halten da nicht krampfhaft dran fest, sondern wir lassen uns ganz entspannt in die weiten dieser A, G, C und T's hineinfallen in der Gewissenheit auf dem sanften Boden der Wissenschaft zu landen.

    Deine Zeitungsartikel sind ja ganz nett, aber von 2000 und in der Zeit ist viel passiert.

    Ich weiss dass ich dich nicht überzeugen kann, deswegen bin ich ganz entspannt, aber eines weiss ich ganz genau: HIV ist und bleibt der Erreger für AIDS und das wird bewiesen an jedem einzelnen Tag.
     
  15. 7. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    In der Quelle die du und andere aufgeführt haben, wird es leider nicht bewiesen. Zu dem sollte es dich zumindest skeptisch machen, dass das RKI nach wie vor auf seiner Homepage verbreitet, dass es KEINEN EINDEUTIGEN Beweis gibt.

    Das Problem ist doch, dass die HIV/AIDS Skeptiker gegen Windmühlen kämpfen. Es gibt überhaupt keine faire Diskussion. Es wird von der anderen Seite mit den niederträchtigsten Methoden gearbeitet und dabei bleibt es nicht nur bei Diffamierungen.
     
  16. 8. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Wenn nicht HIV der Erreger für Aids ist, was ist es dann?

    Wieso streitet ihr euch um solche Lappalien ?

    Geht es nicht viel mehr darum, dass die Regierung Aids in die Bevölkerung gesetzt hat?
     
  17. 8. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Hat sie ja eben nicht, das stimmt nicht!
    Die Regierung kann AIDS gar nicht in die Bevölkerung gesetzt haben. Denn die Polio-Impfung welche hier als "Beweiß" angeführt wurde, wurde getestet und sie war frei von SIV und HIV.

    Und der Streit um den Erreger ist ja erstmal das wichtigste, wenn wir wissen was AIDS auslöst, eigentlich deuten ja alle Zeichen auf HIV, dann kann man auch darüber diskutieren wie das HIV entstanden ist.
    HIV-1 stammt übrigens von aus den 20er oder 30er Jahren des 21. Jahrhundert. Und ich glaube nicht das die Regierungen in den Jahren ernsthaft daran gedacht haben HIV in die Welt frei zu lassen. Vorallem weil man zu der Zeit nicht viel über Viren wusste und ganz andere Probleme hatte.
     
  18. 8. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Vllt wurden die letzten 2-3, an dich gerichteten, Beiträge ja editiert, aber ich sehe ehrlichgesagt überhaupt keine Beleidigungen. Verstehe auch gar nicht, warum du das in jedem deiner Posts nochmal klarstellen willst, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. weichst du auf diesem weg vllt einer Diskussion aus und versuchst dich ins bessere Licht zu rücken? Den Eindruck habe ich nämlich.

    Ich denke das meiste ist gesagt worden. Und ohne vllt DEN Beweis zu haben, sprechen einfach zu viele Indizien für den Zusammenhang von AIDS und HIV. Das einzige was du machst, ist alles andre zu ignorieren. Insofern bist du von deiner Einstellung her, wenn überhaupt, dann genauso verbissen, wie relax. Seine Argumentation ist hingegen aber weitaus nachvollziehbarer und glaubwürdiger. Sogar zvei's Quelle, die das Virus in seinem kompletten aufbau (isoliert) beschreibt, hast du eiskalt ignoriert. (Dabei wurde das doch NIE isoliert oder??)
    Was willst du überhaupt als Beweis? Wie sähe ein solcher aus? Weder du, noch ich kann sagen, was es für einen eindeutigen Beweis braucht. Das Problem an der Sache ist doch, dass das Virus ständig neu mutiert (so habe ich das zumindest verstanden). Das wird wohl auch der Grund sein, warum ein "Heilmittel" kaum möglich ist.

    Was bringt es zu sagen, dass du in Afrika warst und die Wahrheit kennst, ohne mehr darüber zu schreiben? Das bringt die Diskussion überhaupt nicht weiter und kann kein Argument sein. (Ich kenn die Antwort, aber ich sags euch nicht? - oder doch eher: Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber ich tu so, als wüsst ichs besser).

    Auch wenn sich der Kreis hier nicht schließt, bist du meiner Meinung nach argumentativ zertrümmert worden. Was du daraus machst, ist natürlich deine Sache. Es steht dir zu, noch auf DEN EINDEUTIGEN BEWEIS zu verharren, aber das macht dich nicht zum Gewinner der Debatte.

    Das wars.
     
  19. 8. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Ich weiss nicht wie du es bezeichnest, wenn man dich mehrfach als "dumm", "Idioten" oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Das hat weder etwas mit einer sachlichen Debatte zu tun, noch stärkt es die Position der Personen, die mir gegenübertreten. Es spiegelt aber die Situation in der sich prominente AIDS Kritiker auf der Welt befinden, und die sind zum Teil noch übleren Methoden ausgesetzt. Wieso ist es eigentlich verboten Kritik an politischen, wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Dogmen zu üben? Was sagt uns das über unsere Gesellschaft?

    Indzien reichen? Prima, auf Basis von Indizien wird der tödlichste Medikamentencocktail der Welt verabreicht. Und wenn Indizien reichen, um dies zu tun, warum reichen Indizien bei anderen kritischen Themen nicht?

    Ich habe sie nicht ignoriert. Ich habe es zur Kenntnis genommen und im dazu geantwortet, auch wenn ich nicht weiter ins Detail gegangen bin.

    Was Thrake angeht, so hat er sogar zwei mal eine Antwort bekommen. Bei der dritten Wiederholung muss ich dann ja wohl nicht mehr antworten zumal die Beleidigungen immer weiter zugenommen haben.

    Ich lebe und arbeite dort und im Rahmen dieser Arbeit bin ich im direkten Kontakt mit "HIV Infizierten" und besuche die Townships regelmäßig. Wir sprechen hier nicht von "mal" dagewesen". Des weiteren kann ich hier, aus vielleicht auch dir verständlichen Gründen, nicht viel mehr dazu sagen.

    Das ist eine Meinung. Wenn man ignoriert, dass eine der obersten Behörden der BRD das Gegenteil von alle dem sagt, was hier von einigen behauptet wird, dann kann man das durchaus anders sehen.

    Warum sagt das Robert Koch Institut EINDEUTIG auf seiner Homepage, dass es KEINEN eindeutigen Beweis gibt. Ausgerechnet das Institut was nach dem Mann benannt ist, auf den sich zvei mit den kochschen Postulaten bezogen hat über die man durchaus diskutieren kann.
     
  20. 8. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Bushido meinst du das hier? http://www.rki.de/cln_169/nn_208880/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/FAQ/Kritik__DistortionOfScience.html

    oder wo steht das auf der RKI Seite?
     
  21. 8. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Ich finde es schrecklich, dass hier wissenschaftliche Fakten versucht werden zu verleumden und Menschen die Anfällig sind für sowas das dann vllt auchnoch herumerzählen.
    Unvorstellbar welcher Schaden aus diesem Schwachsinn hervorgehen kann.
    Seh schon die ersten Menschen die sich infizieren weil sie von dem Scheiß gehört haben und auch an diese Verschwörung glauben und dann noch schön weiterinfizieren weils ja nicht vom HI-Virus kommt und ungeschützt weitervögeln.
     
  22. 8. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Hinzu kommt, und das ist durch einige studien die ich hier schon gepostet habe belegt, dass die verleumdung dieses medizinisch- und wissenschaftlichen konsens z.b. in südafrika über 300000 menschen das leben gekostet hat. das ist für mich ne ganz andere liga als träumereien über 9/11 oder die mondlandung. wenn jemand an sowas glaubt und jünger verschiedendster verschwörungsgurus ist,kommen wenigstens keine menschen um. Bei etwas so reallem wie Aids und HIV jedoch zu behaupten es läge am Wasser oder dergleichen ist scho nne nummer härter.... und da darf kann man auch nicht diskutieren. Ich schütze mich gegen aids und hiv lieber mit nem kondom als mit ner wasserflasche
     
  23. 9. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Sodele, tut mir leid das ich jetzt erst antworten da ich momentan schule hab und dort über kein Internet verfüge.


    Wie ist das eigentlich, hier maln Beispiel:

    Person A hat Sex mit Person B (Natürlich ungeschützten), Person B hat Aids, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeitsrate das man sich Ansteckt ? hat man sich dann gleich angesteckt oder wie läuft des ? Gibt es da etwas im Internet darüber ?


    Quellen und Fakten wären nicht schlecht und ne Bw is drin !
     
  24. 10. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?

    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das man sich angesteckt hat.
    Wenn du so etwas weißt solltest du schleunigst zum Arzt und sagen du möchtest in Behandlung. Wenn man innerhalb von 3 Tagen oder so eine Behandlung eingeht gibt es Chancen auf Heilung da der Virus sich noch nicht stark genug vermehrt hat.
    Ansonsten hut Ab Chapeu! Sie haben mit der Aktion gerade die Wahrscheinlichkeit auf ein tolles Leben zerstört und können entweder einen langen qualvollen Weg gehen mit vielen Krankheiten, oder ständig einen Medikamentencocktail zu sich nehmen der helfen soll.
    So oder so ist die Lebenserwartung niedriger, das Leben ist qualitativ nicht mehr so hochwertig und man hat immer das beschissene Gefühl ausgegrenzt, gemobbt oder irgendwie angestarrt zu werden, da viele dafür kein Verständnis haben.

    Um das ganze zu zeigen, kannste dich an Nancy? oder so von den No Angels erinnern? Die hat doch nen Typen mit AIDS angesteckt, weil sie selber die Krankheit hatte. Da gabs dann ne Gerichtsverhandlung weil er Ihr vorwarf Körperverletzung usw.

    In diesem Sinne, eine Lümeltüte kann deine Lebensqualität in vielerlei Hinsicht enorm steigern. Es ist ein Schutz gegen AIDS und andere Krankheiten sowie gegen ungewollte Vaterschaften.
     
  25. 10. September 2011
    AW: Heilmittel gegen Aids ? Versteckt die Regierung etwas?



    Ich hab kein Hiv aids oder ähnliches, wie gesagt war ein Beispiel, da mich so etwas interessiert hat

    naja warum sollte die Regierung o.ä. KEIN solch ein Virus in die Menschheit setzen, habe mal einen Artikel gelesen, indem es ging, das man die Schwarzen und Homosexuelle ausrotten wollte,
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.