HELP! Geschenk für freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Edgar, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2008
    AW: [Geschenk] für gute Freundin

    Mach ein Bild von dir. Das zieht immer
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: [Geschenk] für gute Freundin

    ich weiß nicht perfum wenn man sich "gerade" mal 4 wochen kennt...
    ich würde was kleiners schenken..
    vll kinogutschein oder liest sie gerne ?
    vll eine cd von ihrer lieblingsband/sänger
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: [Geschenk] für gute Freundin

    Eindeutig n Vibrator =)
    oda nich?
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: [Geschenk] für gute Freundin

    schenk ihr einfach paar selbstgebackene weihnachtsleckereien von dir
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: [Geschenk] für gute Freundin

    Ich glaube sowas wäre zu krass... das kann man auch völlig falsch verstehen...

    habe ihr jetzt nen Kinogutschein gekauft... hoffe mal das, das wohl passt... mal schauen, evt. packe ich da noch nen kleines Bild von mir bei..

    besten dank...
     
  6. 15. Dezember 2008
    AW: [Geschenk] für gute Freundin

    ach wenn sie spaß versteht geht das doch, die dinger bekommst du sogar umsonst nachgeworfen, musst nur versand bezahlen!


    Dildos, Vibratoren, Dessous & Erotik-Toys seriös und diskret kaufen - Ihr Erotikshop eis.de
     
  7. 17. Dezember 2008
    Comedien - Geschenk für Freundin?

    hi,

    suche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Habe da an drei Comedien gedacht:

    - Ingo Appelt - Männer muss man schlagen!
    - Paul Panzer - Endlich Freizeit - was für'n Stress !
    - Oliver Pocher - Gefährliches Halbwissen...

    sie steht total auf Mario Barth, habe gedacht deshalb wäre das vlt. ganz gut, fand aber auch Voll etc. von Olli gut und Paul Panzer findet sie auch genial bei Ingo Appelt bin ich mir nicht so sicher, aber das Programm ist ähnlich wie von Mario Barth.....

    hat einer einen schon Mal live gesehen?
    würde mich über hilfen freuen

    mfG
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    Live habe ich noch niemanden gesehen, aber die Tatsache, das Mario Barth schon im Olympiastadion aufgetreten ist, zeigt, dass er gut sein muss!

    Ich denke welchen COmedian du schlussendlich nimmst, ist dir üerlassen. Schau dir einfach mal das ein oder andere Youtube Video von denen an, und schau, wie sie Live so rüberkommen!

    Empfehle dir aber Mario Barth oder auch Oliver Pocher, beide sind eifnach nur genial ^^
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    Da kann ich ja nur widersprechen.
    Ich finde Mario Barth richtig richtig schlecht.
    Ist irgendwie ein Humor für Dumme ^^. Kommt mir jedenfalls so vor.
    Kann darüber nicht lachen.

    Oliver hab ich mal im Quatsch Comedy Club live gesehen.
    War richtig lustig^^ nur zu empfehlen.
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    Kann dir auch nur Mario Barth bzw. den Pocher empfehlen,sind beide total lustig(der Pocher kanns auch live ). Ingo Appelt ist eher nicht so mein Fall(und ist,meiner Meinung nach,auch eher was für Männer) und Paul Panzer finde ich live auch nicht so lustig...
    Übrigens ne gute Geschenkidee!
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    würde dir auch Mario Barth empfehlen..
    Das Prob. der ist schon fast komplett für seine neue Tour ausverkauft! Und mal so am Rande ich habe für den 5 Karten
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    ich würd dir mario barth empfehlen mit seinem neuen programm "frauen sind peinlich, männer aber auch", die tour startet ab mitte juni 09 und man kann noch karten bekommen. hab seine beiden letzten programme auch live gesehen (als sie durchs fernsehen noch nicht so ausgelutscht waren) einfach nur gut!

    Voll ist ein witziger film, da hast du recht, pocher als standup comedian ist aber total grotte wie ich finde!

    Ingo Appelt is ein bisschen "perverser" / sexueller ausgelegt wie ich finde, weiss nich ob deine freundin das gut findet...

    carolin kebekus is noch ein geheimtipp ;-)
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    Mario Barth macht immer nur das selbe...
    Wenn du es 3 mal gesehen hast reicht es...

    Ich würde ne Karte für Tvtotal kaufen =D
     
  14. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    Oli Pocher ist einfach top seine Jokes gehen einfach sowas von unter die Guertellinie^^

    hide ur face ! A[-ke-]RR
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    Also auf jeden Fall Paul Panzer, denn Ollis Sprüche sind einfach nur noch Schlecht und zu dem weniger Lustig.
    Aber wieso sucht du Sachen in der Richtung, und nimmst nix von Mario Barth?
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    ich empfehle dir MARIO Barth, ich war dieses Jahr bei ihm in Bremen und es war einfach nur geil, die Stimmung war sooo super. Aber nen kleinen Tipp beeil dich denn die Karten sind schon wieder fast ausverkauft falls du vor hattest zum nächsten Programm zu fahren
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    ich war dieses Jahr bei Paul Panzer und der ist einfach der Hammer ... viel besser als im Fernsehn, wenn der irgendwo auftritt
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    Also ich würde dir auch entweder Mario Barth oder Paul Panzer empfehlen.

    Da Oliver Pocher auch ganz gerne Frauenwitze macht, die meiner Meinung nach unter der Gürtellinie sind, freut sie sich dann vielleicht nicht mehr so ganz.

    Paul Panzer ist immer lustig und bietet im Gegensatz zu vielen anderen Comedian eine wirklich gute, abwechslungs- und ideeenreiche Show.

    Mario Barth finde ich allgemein am lustigsten, doch nach mehr als 3x gucken nervt es tatsächlich, wie schon andere User geschrieben haben.

    MFG char0n
     
  19. 17. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    kommt halt drauf an, wie deine freundin so drauf is.

    - ingo appelt ist ja schon der assigste von allen und ist sehr oft unter der gürtellinie
    - olli pocher ist auch assig, aber sein neues programm ist echt gut. habs letztens geschaut und ist auch für mädels echt "gut erträglich"
    - paul panzer fand ich auch sehr geil. hab ihn bisher zwar nur im fernsehen gesehen, aber das gefiel mir echt gut.

    sollte deine freundin also nicht so auf... assige witze unter der gürtellinie stehen, würd ich paul panzer nehmen. ansonsten halt einen der anderen beiden. je nachdem, wieviel deine freundin so abkann^^
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    Ich hielt Mario Barth immer für nen Top-Comedian. Ist er wohl auch. Aber seitdem ich dieses Video von Pocher gesehen habe -> Schmidt & Pocher: Mario Barth kauft eine Uhr - YouTube kann ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen und muss IMMER an dieses Video denken wenn ich ihn sehe. Einfach klasse =)

    Würd auf jeden Fall Pocher verschenken =)
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    von denen auf jeden fall ingo appelt:

    YouTube

    grandios
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    Wenn du es ein bisschen smarter möchtest würde ich dir Dieter Nuhr empfehlen!

    Pocher und Barth finde ich beide einfach nur langweilig weils immer nur Kinderwitze unter der "Gürtellinie" sind.
     
  23. 19. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    ganz klar Oliver pocher


    paul paunzer finde ich zum kotz...

    und bei pocher kann mann sich ein weglachen
     
  24. 19. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    ganz klar pocher, viel dreister, frecher, lustiger!
     
  25. 19. Dezember 2008
    AW: Comedien - Geschenk für Freundin?

    eindeutig Pocher!
    Oli Pocher ist einer der besten hier im lande
    mario barth is zwar auch cool, aber oli einfach besser!
    aber jedem seine eigene meinung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.