HELP! Geschenk für freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Edgar, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2008
    AW: [Geschenk] für gute Freundin

    Also wenn es eine richtige gute Freundin ist kannst du ihr ein Parfüm schenken und dann vll noch eine Karte "Ich bin froh das es dich gibt"

    Das kommt immer gut an

    Und wenn sie dir verdammt wichtig ist noch ein Kettchen wo dein name drin steht aber das krenz dann schon fast an ein geschenk für die Freundin egal xD

     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: [Geschenk] für gute Freundin

    Und wenn du was im Kopf, hättest würdest du sehen, dass heute der 30.12. ist.

    ~close?
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: [Geschenk] für gute Freundin

    weihnachten ist vorbei

    falls du imme rnoch nix hast dann mag sie dich jetzt nicht mehr aber vllt. ein kleines blüschtier
     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: [Geschenk] für gute Freundin

    ich glaub wenn sie wüsste dass du immer noch n geschenk suchst glaubt sie dir nicht dass sie echt ne gute freundin ist xD
     
  5. 31. Dezember 2008
    AW: [Geschenk] für gute Freundin

    Oder du organisiert jetzt noch was richtig mießes sone Kreuzfahrt oder sowas. Dann kannste ihr sagen ja das mim Buchen wurde schwierig oder sonst was lass die was bsonders einfallen. Aber da ich glaube das du ihr iwas geschnekt haben wirst kann der thread geclosed werden...

    ?!
     
  6. 23. Januar 2009
    was schenkt man am besten seiner neuen freundin wenn man frisch verliebt ist und sie das erste mal zu hause besucht???
     
  7. 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HELP! Geschenk für freundin

    da gibts extra nen sticky

    Geschenk Tipps
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: HELP! Geschenk für freundin

    mh da steht aber nich wirklich nen sinnvoller vorschlag fürs erste treffen

    würde ihr eig garnichts schenken .. liebe baut nicht auf materiellen dingen auf

    wenn du n guten eindruck machen willst solltest du eher den eltern iwas mitbringen .. ne flasche guten wein oder sowas in der art
     
  9. 23. Januar 2009
    AW: HELP! Geschenk für freundin

    sry bedankt -.-
    warum schekst du deiner freundin was
    wenn sie zum ersten mal zu dir kommt ?
    ich gib dir ein tipp fang mit sowas erst gar net an
    es reicht weihnachten,geb. jahrestag
    nachher reißt das ein und du wünscht dir niemals damit angefangen zu haben
    naja
    koch doch mit ihr
    das wird ihr gefallen macht spaß
    und schmeckt euch auch gut
    danach vll eine gute dvd
    das sollte eig als geschenk reichen
    ist halt ne überraschung
     
  10. 23. Januar 2009
    AW: HELP! Geschenk für freundin

    naja ich werd wohl kaum n picknick im winter machn können und gleich beim ersten mal mit reizwäsche zu kommen ich weis net...em ich komm zu ihr heim und nich sie zu mir
     
  11. 23. Januar 2009
    AW: HELP! Geschenk für freundin

    Omg -_-
    Sorry, aber was is verdammt nochmal so schlimm daran mal googel zubenutzen oda einfach ma zu denken?
    is das soooo schwer?
    Sogar authisten können denken...
    Aber warum du nich? ^^

    Schenk ihr ne schachtel süßigkeiten -_-
     
  12. 23. Januar 2009
    AW: HELP! Geschenk für freundin

    dann bring ihr doch nen schönen strauß mit rosen mit und den eltern vllt ne flasche wein oder so
     
  13. 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HELP! Geschenk für freundin

    closed
     
  14. 22. September 2009
    Hallo,
    ich hab folgendes "Problem".

    Ich besuche eine Abendschule und bin dort mit einem weiblichen Wesen "einigermaßen gut" befreundet. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und sie auch.

    Am Donnerstag hat sie Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr einen Gutschein (im Wert von 20€) für einen Saunabesuch (hier in der umgebung, mit 168! Saunen ) zu schenken.

    Denkt ihr so ein Gutschein ist etwas "intim" und man könnte das leicht falsch verstehen? Was wäre eurer Meinung nach ein besseres Geburtstagsgeschenk?

    Grüße
    Beef
     
  15. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk für /Freundin/

    musst du am besten mal hier gucken
    Geschenk Tipps - RR:Board
     
  16. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    Hallo,
    hab mich in dem Sticky Beitrag natürlich vorher umgeschaut, aber auch dort bin ich eher auf "intime" Geschenke gestoßen. Mit intim mein ich, Gegenstände die einen miteinander verbinden etc.

    Wie gesagt, ich kenne sie eher aus der Schule und hatte privat bisher eher wenig mit ihr zu tun. Trozdem ist sie ziemlich nett und ich finde, ein kleines Präsent wäre nicht schlecht =).

    Naja, trozdem danke für deine Mühe.

    BW ist raus.

    Grüße Beef
     
  17. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    hm...schenk ihr doch ne cd ihrer/s lieblings band/interpreten oder nen film, is nix "intimes" wie ich finde und man kann sich trotzdem drüber freuen

    so long, M!N!
     
  18. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    ja vieleicht weisst du ja welcher ihr lieblingsfilm ist.
    den könntest du ihr ja auf DVD schenken.
    würde sie sich bestimmt drüber freuen.
     
  19. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    An eine DVD hab ich garnicht gedacht =)
    Ich werde mal nachhaken welcher Film ihr gefällt.

    Aber die Idee von der Saunakarte ist nicht so top oder? Ist vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt. Das ganze ist ein rießen Schwimmbad mit einem sehr großen Saunabereich.
    Den Saunazugang muss man seperat dazukaufen, deshalb dachte ich, das das Geschenk dann etwas "hochwertinger" ist.

    {bild-down: http://www.kolping-bezirk-donau.de/Jugend/PalmBeach.jpg}
     
  20. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    naja,ich hab von freunden n massage gutschein bekommen is schon sehr intim, aber hey was solls...
    ich an deiner stelle würd aber kein sauna-,sondern lieber n massagegutschein schenken, is iwie nicht ganz so intim und entspannt ^^
     
  21. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    ich würde vlt nich wirklich nen sauna gutschein schenken is evt etwas zu intim aber was hälst du von einem welness-gutschein oder auch ein parfum gutschein das is vlt auch nen plan........

    aber letzendlich is es deine entscheidung
     
  22. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    naja unbedingt jatzne ein gutschein für nen saunabesuch würd ich grad net schencken, aber ansonsten ist nen gutschein schon ne gute idee, z.b für nen essen oder für nen besuch im blumenladen.
     
  23. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    Weiß gar nicht was du hast. Ist doch ein super Geschenk und wenn sie gerne in die Sauna geht einfach perfekt und zu "intim" würde ich das jetzt nicht einstufen. Ist ja nicht so als ob du da mit ihr hingehst und was vorhast oder so.
    Die andere Idee mit dem Massagegutschein gefällt mir persöhnlich sogar noch mehr. Frauen lieben Massagen und wenn du ihr so einen Gutschein schenkst und sie eine professionelle Massage bekommt wird sie sich bestimmt sehr darüber freuen.

    mfg Brutails
     
  24. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    Den Getrag von 20 EUR halte ich für eine 'nette Kollegin' aus der Abendschule zu hoch. Zweitens ist ein Gutschein für ein Saunabesuch schon ein bißchen merkwürdig.
    Reduziere den Betrag und schenke einen Gutschein von einer Parfümerie oder einem ortsbekannten TextilShop, wo sie immer einkauft.

    Lars.Riedel
     
  25. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    Kauf ihr ne DVD von Dirty Dancing, da steht jede Frau drauf und ist im Moment heiß begehrt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.