#1 2. Juli 2007 hab hier mal zufällig beim surfen einen trailer von dem spiel 'hitman' entdeckt oO irgendwie gefällt mir aber der protagonist nicht vom aussehen xD sieht eher wie'n bubi aus, als ein attentäter, wie man ihn aus dem spiel kennt :/ weitere meinungen? ~ ENaCs
#2 2. Juli 2007 AW: Hitman (Spiel-)Verfilmung - Trailer naya mir isset schnuppe wie der aussieht ich freu mich schon aufm film mfg BizzWare
#3 2. Juli 2007 AW: Hitman (Spiel-)Verfilmung - Trailer mh, der sollte aber schon irgendwie in den film passen. der hat'ne ausstrahlung von einem pizzalieferanten und auf dem ersten blick musste ich erstmal lachen -> typ ist nicht ernstzunehmen, weil er sich nicht ins ganze einfügen lässt .. najo. mal abwarten, wie der film wird. ^^
#4 2. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Hitman (Spiel-)Verfilmung - Trailer Thraed 1 Thread 2 Thread 3 Und es gibt noch paar mehr^^
#5 2. Juli 2007 AW: Hitman (Spiel-)Verfilmung - Trailer ow .. kk .. bin nicht so oft im film-bereich, nicht gesehen, dass es schon einen trailer-thread gibt ^^ -> closed