#1 18. Januar 2007 http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/51331.php?from/nachrichten/chronik/5114 Habe über icq dieses seite zugeschickt bekommen! Nur das ist keine .de seite sonder .at und ich glau at ist österreich xD Gilt das jetzt für östereich oder Deutschland ?
#2 18. Januar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Hmm? Morgen schule Frei wegen Sturm Kiryl? Sturm über Deutschland Kyrill: D-Day Stimmung Schwerer Sturm fegt über Deutschland Nutzt doch bitte mal die Suchfunktion!
#3 18. Januar 2007 AW: Hmm? Morgen schule Frei wegen Sturm Kiryl? Sorry ich close meins glei! #Edit! deine links beantworten mir nicht die fragen! Ich möchte wissen ob man morgen in die schule muss oder nicht!
#4 18. Januar 2007 AW: Hmm? Morgen schule Frei wegen Sturm Kiryl? ne das is ne österreichische Politekerin diese Claudia Schmied,aber ich würde mal sagen in einigen Bundesländer BRD's wird frei sein. Ich nimm mir einfach frei & gut is
#5 18. Januar 2007 AW: Hmm? Morgen schule Frei wegen Sturm Kiryl? .at = österreich (wie du schon erkannt hast), und ich denke wenn auf einer österreich'ischen Seite steht, das bundesweit die schule ausfällt, wird das auch österreich betreffen. Ansonsten könnteste mal in den World News nachschauen, dort gibts schon einen recht langen thread dazu. Was ich dir verraten kann: a) die deutsche bahn fährt heute(nacht) und morgen in den ersten stunden nich mehr (bis die schienen alle überprüft wurden) b) Bayern darf zu hause bleiben (schüler halt) c) Nrw ebenfalls und dann hab ich noch gehört, dass in thüringen die eltern entscheiden dürfen.. :E allerdings nur geHört^^ mfg My-DOom # //lol, 2min, 4 beiträge