Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kommando.tot, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Also ich fand den film total schwach(keine story garnichts) die war nur auf diese ekligen szenen meiner meinung nach aus. und ich kann mir nicht ganz vorstellen was man bei hostel machen könnte(das einzigste was wirklich reizt sind eben diese brutalen stellen aber ein wirklicher film ist es nicht! und ich glaube auch nicht das da einer rein gehen wird weil er die story toll findet^^
     
  2. 2. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    hi

    wems interssiert nen teaser

    Hostel 2 - Teaser & Trailer - Teaser 1

    weiß jetzt net ob der schon irgentwoe gepostet wurde
    hoffe mal net
     
  3. 4. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich fand den ersten ganz ok , kein Burner aber auch net schlecht. Story ok , bissel Brutalität ^^
    werde mir den zweiten auf jeden anschaun .
     
  4. 4. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    ich bin auch kein fan von hostel. ein horrorfilm sollte nicht am anfang 30 minuten nur sex zeigen und dann erst ein wenig horror bringen, wenn ich nicht vorher schon gewusst hätte das da noch was horrormäßiges kommt hätte ich schon nach 10 minuten den film aus gemacht.

    ich kann auch nicht verstehen warum leute aus meinem bekanntenkreis meinen hostel wäre besser als saw.

    hostel 2 guck ich mir aufjedenfall nicht an.
     
  5. 4. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    klar von den schock momenten her ist er nciht so gut wie SAW 1, SAW 2, SAW 3, SAW 4, SAW ....=)

    aber die idee fand ich klasse! mit dem verstümmeln gegen geld. also nach den SAW teilen kommt bei mir auf jeden fall hostel 1 und 2
     
  6. 4. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Fand Hostel schon aus dem Grunde klasse, da ich nicht glaube, dass man ausschließen kann, das es soetwas nicht irgendo in den Ostblockstaaten gibt.
    Da drüben zählt ein Menschenleben nicht viel und wenn man bedenkt, dass es hierzualnde auch Leute gibt, die sich gegenseitig aufessen, liegt das nicht sehr fern...
     
  7. 4. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Also ich fand Hostel nicht grad prickelnd Der Film ist einfach bissl zu krass gemacht^^ Aber naja manche stehen ja auf sowas =)
     
  8. 4. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    also mich hat der erster teil gar nich überzeugt und daher hat der 2teil von hostel fast keine chance! X( da bevorzuge ich wie einige andere hier SAW. ich find SAW um meilenweit besser!
     
  9. 4. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    hostel 2 is ma voll der hammageile film
    die szenen sind einfach zu grob!!! ich freu mich schon auf den 2 teil der soll ja demnächst rauskommen
     
  10. 5. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Hostel,...hmm , naja, von der idee ganz nett, aber nicht wirklich gut umgesetzt find ich.

    Und der größte unterschied zwischen 1 und 2 dürfte werden das der 2. brutaler wird.

    Mehr kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
     
  11. 5. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Hostel ist einfach nur ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Aller Anfang ist schwer, dennoch war der Film einfach geil. Er ist einfach was ganz anderes, der 2 Teil wird besser, ist bei den meisten Filmen sowieso der Fall (Saw 2, Fluch der Karibik 2 usw)
     
  12. 5. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Der erste teil war schon sowas von verarsche. Viel versprochen und am ende wars doch nur mist. Story war wenig bis garnicht enthalten und einfach zu langweilig das teil. Die paar guten sachen die drin vor gekommen sind, konnten den film auch nicht mehr retten.......
    Werd mir den zweiten teil sicher mal runterladen und kurs reingucken. Aber ein kino besuch ist er mir nicht wert.

    Gruß
     
  13. 5. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    fands krass dass tarantino seinen name dafür hergeben hat ... mal schaun ob er geguckt wird
     
  14. 5. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    ich finde der film is der letzte SHIT
    mir hat der garkein stück gefallen
    in dem film wurden nur menschen angelockt und danach gefoltert
    was haben die filmemacher sich dabei gedacht
    in dem film is nix sinvolles
     
  15. 5. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    WTF !? Ist das jetzt ironisch gemeint oder siehst du Hostel wirklich als einen Meilenstein an ? Was soll denn daran neu sein ? Langweilige Filme mit ein paar schlechten splatter-effekten, gab es schon hunderte. Und das Saw 2 besser als Saw 1 sein soll ist doch hoffentlich auch ein Witz, oder ? Geschmäcker sind zwar verschieden, allerdings ist Saw 2 verglichen mit dem Vorgänger doch wirklich recht langweilig.
     
  16. 5. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    da stimme ich dir zu
    saw 1 war viel besser als teil 1
    und das mit dem meilenstein is qautsch
    hostel war der schlechteste film den es je gab
     
  17. 5. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    hmm.. hostel war einfach zu brutal übelste brutale Szenen mal sehen wie Hostel 2 wird hoffentlich ist der schrecklich muhah ich liebe einfach brutale Filme hmm ich lass mich überraschen
     
  18. 5. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Also ich fand Hostel1 schon kagge - schlechter geht es kaum. Schlechte Schauspieler, schlechte Story, Schlechte idee ... also mir hat nix am Film gefallen..

    Aber ich konnte viel über die Schauspielerische leistung und die Umsetzungen lachen. V.A. am Ende wo er die Frauen "zufällig" auf der straße sieht und überfährt oder wo sich die Japoni Frau im Spiegel anguckt und vor den zug wirft =)

    Also bis jetzt habe ich nciht das bedürfnis nach nem 2. Teil, werd aber mal die kritik anhören. Find es aber pure zeitverschwendung für die schauspieler, autoren, regisseuren usw. und natürlich für die zuschauer (zumindest den 1. teil).

    Ich versteh nicht, was an dem film gut sein soll.
     
  19. 6. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    wenn der nachfolger kommen wir dann will ich den UMBEDINGT shen ich fand den 1 teil schon geil
    hamma
     
  20. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich fand den Film wirklich gut, obwohl die Foltermethoden echt brutal waren, wie den Augapfel eines Opfers mit einer gewöhnlichen Schere entfernen oder die Sehnen eines Verzweifelten durchtrennen.8o
     
  21. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich bin der gleichen Meinung. Und obwohl der erste sehr brutal war;( , werde ich mir den zweiten auch anschauen. Wisst ihr ich vertrage nicht zu viele Leichen, vor allem nicht solche wie im Film.
     
  22. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    hmmm wird ja mal zeit das ich mri den ersten ganz anschaue, weil naja was ich so gesehen habe fand ich irgendwie keine ahnung metzeln ohne story, was eigentlich eher nicht mein ding ist!
    Aber naja wenn so viele sagen, dass er sehens wert ist warum nich!
     
  23. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich fande den ersten Teil nicht großartig. Das war doch mal echt schlecht was hatte der Film schon ausser irgendein Gemetzel? Da war echt keine Story und nix die Schauspieler waren genauso so also wirklich nichts was so super war. Ich frag mich für was Teil 2 gut sein soll der wird bestimmt net besser. Es ist reine verschwendung von Geld den im Kino zu schauen. Das is irgendwie wie The Hills has Eyes oder wie er hieß. Der Film hatte auch nichts ausser das er schleppend war und die Party erst am Ende angefangen hat.
     
  24. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    der film ist total krank mir hat der voll gefallen. leider labern die im ersten teil am anfang voll ewig rum bis man da was richtiges sieht^^. aber trotzdem ist der cool. ich hoff das im 2tem teil viel mehr zusehen ist.
     
  25. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Der erste teil war ja einfach nur brutal und sowas von krank an manchen stellen, meine freunde fanden ihn alle gut. Ich kann mich für solche filme nicht begeistern, werd mir den 2er aber eh beim video abend anschaun... Mal schaun wie der wird
    MFG Tony-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.