Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kommando.tot, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    fand den 1. teil nich ganz so gut, wie erhofft.
    werde mir den 2ten aber auf jedenfall ansehen!
    thx für info
    (die drehen ja ziemlich schnell...)
    gruß rush07
     
  2. 25. März 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    ich glaub die sache bei solchen filmen ist halt der geschmack und der vergleich zu den andern filmen die zu der zeit laufen.
    ich fand den ersten teil eigentlich ganz gut aber wüsste jetzt nicht was im zweiten teil neues kommen sollte das er auch gut wird. ist wahrscheinlich nur n versuch mit dem titel richtig nochmal geld zu machen. wäre aber schön wenn nicht denn anguckenwerd ich ihn mir bestimmt.
     
  3. 3. April 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    ch denke durchaus das Hostel 2 gut sein könnte. Drum gehe ich auch hin, weil ich weiss dass es viele Filme gibt die mit dem ersten Teil eher schlecht anfangen aber dann im zweiten Teil doch ihr potenzial beweisen können. Von den ersten Bildern bin ich zwar nicht sonderlich überzeugt, aber das ist ja nicht der ganze Streifen. Ich sag ja nicht "äääh Hostel 2 ist alles " - habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht sagen, ich denke ich bin recht toleranter als manch anderer Kinogägner. Mich regt es nicht auf dass Saw einen vierten Teil kriegt, ich freue mich darauf. Was Saw angeht bin ich grosser Fan und Sammler was mit vielen anderen Filmen der Fall ist. Wär hätte gedacht dass ich Hostel auf Steelbook habe? Auf Hostel 2 freue ich mich ein bisschen, sofern ich nicht wieder entäuscht werde.

    mfg
     
  4. 3. April 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    da fällt mir nur terminator 2 und bad boys 2 ein. bei anderen ist es meistens umgekehrt.


    hostel 2 lade ich mir runter. fand den ersten doof, auch wenn die idee gut war, aber seit saw und hostel kommen soviele schlechte kopien, die auch noch dick auf der verpackung mit rum prahlen, das ihr film ja so viel viel besser und brutaler und hast du nicht gesehen als saw oder hostel sei. arm.


    ps: schonmal gemerkt, dass nur noch horror für splatter steht. gibt es überhaupt noch einen guten schocker aus der letzten zeit? (kenn mich da nich so aus, mir fällt es nur auf)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.