Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kommando.tot, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Oh yeah, cool Ich freu mich schon darauf, weil ich den 1. teil auch ziemlich gut fand, kam ziemlich nah an lustige und tolle horrorfilme finde ich =)

    Hoffe der 2. wird noch besser.. und weniger "vorspiel" auf die harten scenen hoff ich auch...
     
  2. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich fand den ersten Teil echt geil , aber auch recht eintönig..erst sof-pron un dann gemetzel.
    Aber der zweite wird bestimmt echt hammer..ich freu mich schon
     
  3. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    also hab mir hostel angeguckt aber ich fand den halt eher durchschnittlich der war nicht so wirklich der ober kracher meiner meinung nach,ein paar szenen waren schon bissi brutaler aber ich hab schon ekligere sachen in filmen gesehen^^find der wurd zu sehr im vorfeld überbewertet wegen dem tarantino aber ich werd mir den zweiten teil auf jeden fall ansehen vielleicht ist der besser na ja ma sehen:]
     
  4. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth


    Werd ihn mir anschaun aber der 2. teil kann net besser werden als der 1. weil der schon net so besonders war....
    MFG
     
  5. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich fand hostel ...nur gemetzel und rumge♂️♀️...da kuck ich mir lieber gleich nen an....
     
  6. 29. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    also ich fand dass es einer der härtesten, wenn nicht sogar der härteste/wiederwertigste in diesem jahr war... ich schau mir den 2ten auf jeden fall an!
     
  7. 30. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Hostel war ganz gut aber paar scene die echt mal voll eklig waren wie das mit dem auge.. ob ich mir den 2. anschau muss ich mir da noch überlegen der wird den 1. in ekelhaftikeit bestimmt toppen ^^
     
  8. 30. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Boa teil 1 war schon mies.
    Wie soll der 2te dann werden aber ich finds cool.
    Richtig cool sogar.
     
  9. 30. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Hostel 2 ... hmmm
    Den 1er fand ich irgendwie schon wieder "komisch" weil's nich so der Hit war ...
    Bisschen unrealistisch
    Aber den 2er werd ich mir dann auch auf jeden Fall anschaun
    MfG Hamster
     
  10. 30. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Also Hostel war schon amüsant anzuschauen.
    Der Film wurde ja immer mit Saw vergleicht, wobei ich finde dass der Film nie an einen der Saw Teile rankommt. Trotzdem werde ich mir den zweiten Teil anschauen...wird sicher ganz amüsant
    mfg tarantino88
     
  11. 30. November 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    für alle die es interessiert es wird auch einen 3 teil geben

    BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr
     
  12. 2. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich denke die Produzenten werden die Erwartungen an den 2Teil mit bravur meistern und ihn wieder zu einem Horrorspektakel der ganz besonderen Sorte machen

    Gruß slider
     
  13. 4. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Also ich fand Hostel nicht wirklich toll, waren zwar ein paar spannende Szenen dabei, aber das war jetzt auch nicht der Oberburner...
    Werde mir den zweiten Teil trotzdem ansehen..

    Gruß henninho
     
  14. 5. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    ich fand hostel auch geil...ich fand die story auch gut...gelungen...ich freu mich auch voll auf den hostel 2....mal schaun wie der wird....



    greetz Boomy
     
  15. 21. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    weiß net was alle haben....find den film echt sau geil....is meiner meinung nach echt gut gemacht und auch echt krasse szenen....des mit dem soft o teil also ich finde das es gut in den film passt...denn die 3 typen sind auf ihrer reise nur dabei mädels aufzureissen und zu kiffen....naja und so kommen sie halt in die fänge der killer....die weiber sind ja im prinzip die lockvögel....also muss halt am anfang ne story her warum die gelockt werden....und ich muss sagen find den film einfach nur gut...und freu mich echt auf den zweiten teil=)
     
  16. 21. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    ich fand den ersten teil auch voll langweilig naja ich freue mich nicht auf den 2teil...
    ma gucken vielleicht wird der ein erfolg...aber natürlich werde ich mir ihn angucken

    mfg
     
  17. 17. Januar 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Fand den ersten Teil, mehr als nur langweilig. Keine Spannung - da hat einfach alles gefehlt. Naja den zweiten werd ich mir anschauen wenn mir wirklich nichts anderes mehr bleibt, aber ansonsten kann ich gut drauf verzichten.
     
  18. 17. Januar 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Der erste teil wa doch mehr erotisch als horrormäßig ^^

    aba falls die es schaffen, das der zweite teil mehr spannung aufbauen kann wird er sicher n sehenswerter film
     
  19. 17. Januar 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    so rihctig gut fand ich den ersten teil net, fand den auhc ein bissl übertriben, hoffentlich wird der 2. teil besser.
     
  20. 17. Januar 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    naaja ich mags ja krank und blutig.... hab den auch schon 8 ma gesehen oder so (ich weiss iss krank) aber najan 2. teil... man schauhe saw an... der 2. kam never an den ersten ran finde ich zumindest irgendwie sind vortsetzungen meist nur gut wenn se vorher als buch niedergeschriben sind zb. herr der ringe ... naja abwarten, schauen werde ich ihn eh. nur weiss ich nich ob der in De überhaupt erscheint da eure tollen politiker grade aufm *wir verbieten alles * tripp sind ...


    ps. finde hostel iss nich würdig von quentint tarantino präsentiert zu werden ;( de rhat immernoch ne andere klasse...


    mfg
     
  21. 17. Januar 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Naja der erste war ja nicht so der Burner meiner Meinung nach. Erstmal ist die Story (wenn man das so nennen kann) nicht wirklich pralle und die sinnlose Gewalt ist einfach mega psycho. Was der Kerl abzieht, ist nicht normal...Wenn man da Saw zum Vergleich nimmt, ist das der totale Gegenpol in mehreren Aspekten. Also ich werde mir den garantiert nicht ansehen.

    mfg Alex
     
  22. 18. Januar 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    jauh ich freu mich aufjedenfall auf den 2.teil, der 1 war schon gut gemacht, die story war zwar öde aber das brutale war einfach genial

    mfg
     
  23. 18. Januar 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Na gut ich kenne auch spannendere Filme aber die Story war gut. Aber es ist krank wenn man so überlegt das es das wirklich irgentwo gibt.
     
  24. 24. März 2007
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    naja okay muss sagen der renner war er ja nich
    erst denkt mann da leuft`n dann ein billig schocker aus den 80ern
    effeckte mässig weisst muss man abwwarten
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.