House oder Hip Hop ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MellOwDea, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

House oder Hip-Hop

  1. House

    136 Stimme(n)
    44,7%
  2. Hip-Hop

    168 Stimme(n)
    55,3%
  1. 8. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Seid wann besitzen Beatz Intelligenz... ?
    Falls du wirklich hörer solch "intelligenter und cleverer" Musik bist, solltest du dir nochmal deine Zeile durchlesen...
    Bin für Deutschrap und JA es gibt auch noch andere Themen, ausser Gewalt, Sex und dem deutschen "Gheddo".

    NO PEANUTS für gute Musik!

    Peace
     
  2. 8. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Also ich bin für Hip Hop. Ich arbeite ja als Barkeeperin und bei uns steigt einmal im Monat ne Houseparty und ich bediene dann immer auf dem Floor. Ich steh da wirklich von abends um neun bis morgens um zehn. Wenn man die Musik nicht mag, is das echte Quälerei, bin aber die einzige die das mitmacht. (Gibt halt ne Menge Geld für die Stunden). Ich hab nix gegen House, aber ich seh da auch voll schlimme Drogenopfer die sich fast die Seele aus dem Leib tanzen, das is echt net mehr schön. Aber zum Glück is das nicht bei allen so die House hören.
     
  3. 8. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Also ich schwanke da immer zwischen Hip Hop und House, wobei ich die Leute, die teilweise in diesen Hip Hop läden so rumrent einfach nur lächerlich. Aber rein von der Musik her mag ich beides(solange es kein Aggro style oder sowas ist).
     
  4. 9. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: House oder Hip Hop ?

    Naja ich hör am liebsten den remix aus beiden^^

    Gemeint ist zB:

    Showthread Php 12R1 / Download - RR:Suche

    Der Remix "DJ North House Booty Vol2" ist echt nice hip Hop remixed mit House und der haut rein.

    Deswegen hab ich ma gar nciht gevotet^^ Find halt beides hammer und zum abdancen.
     
  5. 10. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Moin,

    also ich finde beides gut, wobei man das nicht gerade so vergleichen kann. Bis darauf das da halt so Beats sind.

    Im HipHop kann man mehr so Lieder mit Sinn machen zum nachdenken und House Musik ist eher so das man dabei entweder mehr bock Party hat oder so zum chilln.

    Je nachdem in welcher Stimmung ich bin hör ich mir das an was gerade so passt

    peace
     
  6. 10. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    WORD!!! House ist elektronische Rhytmus Msuik, Hip Hop zu 80 % aufs lyrische aus.


    Mfg,
    Neuro
     
  7. 10. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Ich finde ebenfalls beides nicht schlecht obwohl ich lieber minimal als house höre und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich auch HipHop wähln. Die Mischung machts !
     
  8. 10. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Punk ^^ XD

    aber wenn ich mich entscheiden müsst dann hip-hop ^^
    aber nur vernünftigen und nit son aggro sido scheiß sondern
    so sachen die in richtung drei chinesen mit nem tütchen gras
    und bei den hempels unnterm sofa gehen xD
    ,oder Bothers Keepers Des Adriano lied is auch echt fut
     
  9. 12. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    ich finde hip hop auf jeden fall besser..aber house geht auch mal..aber nciht zu oft
    hip hop ist so mehr mit mehrern tanzen und auf eine person zu gehen
     
  10. 15. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Ich find Hip-Hop besser als House weil es erstens mehr gehört wird und zweitens weil zum einen auch viel besser tanzen kann , das variert natürlcih weil jeder eine andere Art beim Tanzen hat und ja nicht alle gelich tanzen.

    So jetzt bin ich meine meinung losgeworden.

    mfg luna1
     
  11. 8. Dezember 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    wieso kann man nich beides ankreuzen oder besser noch wieso gibt es ich noch ein feld mit beiden sachen...

    es is so das ich beidses nämlich sehr gerne höre...
    finde auf party bockt sich house mehr als hip hop oder rnb...
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    tja ich wäre auch dafür das man für beides anklicken kann...
    trotzdem hab ich für hip-hop abgestimmt,weil ich es lieber höre!
    naja aber es kommt drauf an, wie meine stimmung,teilweise höre ich aber auch house,denn
    es gibt mega chillige lieder und auch richtige gute zum abefeiern...
    ach was ich find beides gut House und Hip-Hop
     
  13. 9. Dezember 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    ich habe auch für hiphop gevotet, komm mit dem house sound nich so ganz klar, bzw. kann es nich ab
    müsstest noch rock dazu tun wäre gespannt was dann gewählt würde...

    mfgbl0ckhead
     
  14. 18. Dezember 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    das hängt echt davon ab... wenn cih so überlege was imer so in den discos läuft^^
    Geile HIPHOP remixe richtig geiler bass und dann gecoverte lieder ncohmal geiler gemacht die man schon kennt!

    oder solche house lieder bei denen du einfach nur richtig abshakest wen du sie allein schon hörst!
    Fedde le grand-Put ya hands up for detroit! wenn cih das hör, dann reissts mich ja schon fast auf die tanzfläche^^

    ich habe mal für house gestimmt weil cih grundsätzlcih daheim auch house höre!
    aber in discos habe ich echt nixX gegen HIp HOp^^
     
  15. 18. Dezember 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    ich höre eigendlich nur hip hop weil ich es einfach geil find wie manche rapper rappen - hört sich jetzt dumm an aber wenn ich mir zum beispiel ei paar lieder von eminem anhöre dan achte ich am meisten auf die reime und wie viele der in einem lied bringt ist manchmal unfassbar. deutschen hip hop hör ich hauptsachlich nur deswegen weil ich da alles verstehe und es witzig ist, also ich meine mehr untergrund. die könnn natürlich den amis nich das wasser reichen aber es ist lustig was manche für ein rotz produzieren. ok ab und zu ein house lied ist ok aber ist nicht so meine welt...
     
  16. 9. März 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Ich höre eigetnlich beides!

    House ist einfach nur geil um auf ner Party richtig abzurocken da kann keiner still stehen doch richtig geilen Hip-Hop und R&B kann man auch nicht abstreiten. Da sind halt coolere texte und auch fette Melodien.

    gReeTz Sab
     
  17. 9. März 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Hmm das ist für mich schwer zu beantworten, da ich nur Elektronische Musik höre aber kein House. Früher habe ich Hip Hop gehört aber heute nicht mehr. Daher weiß ich net was ich voten soll da ich beides nicht gut finde! Aber ich habe mal für Hip Hop gevotet, da ich das früher gehört habe und mir House noch nie gefallen hat.
     
  18. 9. März 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    voted für Hip Hop.

    Also gibt einige Houselieder die ich mag, aber nach ner gewissen Zeit kann ichs einfach nicht hören und bekomm Kopfschmerzen davon.

    Und wirklich viele Lieder sind richtige **********-musik mit so ekelhaft verzerrten stimmen usw.
    lieber hip hop, auch wenns da einige gibt, die meinen klarstellen zu müssen, dass sie früher doch so ultra-harte-gangstas waren ...
     
  19. 26. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    house ist eindeutig die bessere musik. fürs auto für sport oder für sonst alles genau so. bei hip hop bei den meisten texten kann man eh nur kotzen finde ich !
     
  20. 26. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    upps bedankt -.-

    was willst du eigentlich?
    hast du dir überhaupt mal hip-hop angehört?-.-
    das nervt mich so..
    immer solche leute die meinen dass hip-hop/rap nur über drogen frauen sex handeln -.-
    ich würd mal sagen
    wenn man keine ahnung hat..
    rap oder hip-hop handeln über das leben der rapper
    siehe Kool Savas
    Bushido
    Eminem
    2pac
    hast dir solche lieder wie

    Ghetto Gospel
    Reich mir nicht deine Hand
    All for One
    When I´m gone
    Augenblick
    Sieh in meine Augen

    wenn nicht dann solltest du nicht so über rap oder hip-hop reden -.-
    natürlich gibts welche wie aggro die nur über drogen sex etc labern...

    ich finde er das techno doof
    da hört man doch nur die beats -.-
     
  21. 26. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Mal so mal so,gibt schließlich genug mixes zwischen HipHop und house und die kommen ziemlich gut an
     
  22. 26. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    also ich min ganzklar für Hip-Hop
    wobei ich manchmal auch House höre

    mfg Jupp
     
  23. 26. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Also ich hör eigentlich nur hip hop, aber manchmal auch bissle house, aber sehr selten, hip hop 4life!!!!
     
  24. 26. Dezember 2007
    AW: RE: h0uSe 0r Hip h0p?

    ich bin für hiphop. meistens ist was wahres an den geschichten dran und vorallem haben hiphop lieder ne geschichte. bei house ist ja größtenteils nur melodie.

    Hip Hop ist für die seele, house zum feiern!
     
  25. 26. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Ich finde House besser, da is mehr Melodie drin und bei Hip-Hop sind sowieso nur so Obergangster-Texte... Finde ich einfach niveaulos!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.