House oder Hip Hop ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MellOwDea, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

House oder Hip-Hop

  1. House

    136 Stimme(n)
    44,7%
  2. Hip-Hop

    168 Stimme(n)
    55,3%
  1. 29. Dezember 2007
    AW: RE: h0uSe 0r Hip h0p?

    also ich finde house besser ich höre das fast den ganzen tag ich finde die melodyen und so einfach besser ! und hip hop ist irgendwie immer das selbe
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    also ich höre beides gerne aber ich habe mich für house entschieden, ist doch ein bisschen besser:]
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Man kanns mit 1337 Schrift auch übertreiben -.- !!!

    Btw habe für House gevotet!

    Greetz
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Also in der Disco: House geht sehr gut ab, RnB/HipHop aber genauso. Tanztechnisch einige Gemeinsamkeiten.

    Zu Hause: eher Hiphop/RnB, aber auch einiges an House.

    Deswegen eher hiphop
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Man kann bei beiden Musicrichtungen abgehen es gibt paar gute lieder aus dem Hip Hop-Bereich wie auch aus dem House-Bereich... aber zum dancen eignet sich House besser..
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Hip Hop aufjeden fall... ich kann dazu mehr ab gehen als zu house!
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Ich hab ganz klar für Hip Hop gevotet
    denn die meisten rappper erzählen in ihren Texten eine wahre geschichte, die man auch nachvollziehen kann
    und dass kann man bei diesem boom boom bei techno nicht
    aber jedem dass seine
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    höre beides aber zum grossteil hiphop deswegen ist klar für was ich gevotet habe
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: RE: h0uSe 0r Hip h0p?

    Hör normal mehr Hip Hop wie House aber seit letzter Zeit ist wie so eine Welle ausgebrochen wo sau viele House hören.
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    also bevor ich house höre hör ich lieber hip hop auch wenn ich das ebenfalls ent so toll finde^^
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: House oder Hip Hop ?

    Für mich eindeutig Hip Hop zwar höre ich House auch manchmal aba naja auf dauer geht das bei mir nicht. Ist aber wie bei jeder Musik geschmackssache.
    greez xfreakx
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: House oder Hip Hop ?

    Find House besser,kann man irgendwie besser zu tanzen . HipHop macht einfach nur Kopfschmerzen ^^

    mfg slider
     
  13. 6. Februar 2008
    AW: House oder Hip Hop ?

    schwere entscheidung
    hab mcih dann aber doch für hip hop entscheiden
     
  14. 6. Februar 2008
    AW: House oder Hip Hop ?

    Beides!!!

    beides gut
    hauptsache keine ******* trancekacke
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: House oder Hip Hop ?

    das ist eine sehr schwierige entscheidung ?(
    aber ich entscheide mich für hip hop:]
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: House oder Hip Hop ?

    Normalerweise HIP HOP !
    Auf Partys House !

    ^^
     
  17. 7. Februar 2008
    AW: House oder Hip Hop ?

    für mich tritt House eher in Frage, hip hop naja,gibt einige sachen die ganz gut sind aber wie gesagt
    House is bessöööör.
     
  18. 7. Februar 2008
    AW: House oder Hip Hop ?

    HIP HOP !

    also die guten hip hop künstler machen sich wenisgtens gedanken über texte und so aber bei house gibbet nur irgendwelche beats ist zwar auch manchmal ganz schön abba bei den beiden sachen bin ich auf jeden fall für hip hop ^^
     
  19. 7. Februar 2008
    AW: House oder Hip Hop ?


    Intelligente BeaZ...naja das sei mal dahingestellt. Also ich bin ja nicht so der House Fan, sondern höre wenn da eher Hip Hop. Habe früher enorm viel Hip Hop gehört aber mittlerweile eher weniger. Dennoch ist mir Hip Hop um einiges lieber als House.

    ...8)
     
  20. 7. Februar 2008
    AW: House oder Hip Hop ?

    thread is jetzt wohl alt genug....von 06....jeder konnte mal spamen...closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.