House oder Hip Hop ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MellOwDea, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

House oder Hip-Hop

  1. House

    136 Stimme(n)
    44,7%
  2. Hip-Hop

    168 Stimme(n)
    55,3%
  1. 26. Dezember 2007
    AW: RE: h0uSe 0r Hip h0p?

    Das ist ne schwierige Frage weil ich beiedes gerne mag
    AN sich zwei völliug vers. Sachen und von daher kann ich mich auhc nicht auf eines festlegen...
    Je nach Stimmung wird das eine bzw. das andere aufgelegt^^
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    ich hör beides an kommt au immer drauf an wie man grad gelaunt is hab für house gestimmt^^
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    ich hab für nichts gevotet da ich beides höre

    MfG fuzZel07
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Beides!!!=)=)
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Ich stehe auf beide arten,
    aber ich habe eher für Hip Hop gevotet,
    weil ich das mehr höre als wie House mukke.

    mfg
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    xD bei house haben die Texte Niveau ne? rofll^^
    viele hier regen sich darüber auf das in hip op manchma nu gelabert wird obwohl in house gar nix gelabbert wirdd^^
    die meisten leute wie ich zum beispiel ziehen sich Hiip hop aufgruund der geilen beats.
    Ich höre aber auch eher rnb weil die stimmen einfach geil und chillig sindd..House höre ich auchh aber nur wenn die Beatts übertrieben geil sinnd^^
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Hip Hop ist für mich klarer sieger house musik kann man doch garnicht hören, dass kann man nichtmal Musik nennen.
    Ausserdem steckt wirklich nicht im jedem Rapsong Serienmorde oder Gewalt im Vordergrund

    Peace terrorhoernchen
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    also mir sagt die optimale Mischung zu.....House + Hip Hop im passenden Wechsel
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Tschuldigung, aus Versehen bedankt.

    Ich bin da mehr für intelligenten, themenbezigenen Sprechgesang.

    BG MaxDev
     
  10. 27. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    du hörst music?

    du hast garkein plan von house wie ich aus deinem text rauslesen kann
    du hast garkeinrechtd arüber zu urteilen ob house gute texte hat oder nicht

    Ich zitiere; drogen sex du hängst mir am schwanz"
    das is also hip hop...aaaaha


    hier mal ne passage aus nem house track " I dont want your body...i dont want no body baby , but you".....ich finde hier kann man herauslesen das er in ner zwickmühl sitzt....aber gut jedem des seine, zu sagen House is sinnlos wäre falsch genau so wie das hip hop nur dumme räpper hervor bringt denken wir mal an ; run DMC, Beatsyboys, Kanye West....alles große künstler aber genau so groß wie Fedde La grande oder David Guetta...also ich würde sagen beides in ner gesunden mischung ist da sbeste was es gibt ^^
     
  11. 27. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    ja eine option für "beides" wäre noch nicht schlecht gewesen

    ..aber wenn ich mich entscheiden muss, ist meine wahl doch auf hiphop gefallen...
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    ich finde beides hat seine vorzüge, nur denke ich das hip hop im allgemeinen experimteller war als house und somit ein breiteres spektrum an stilen birgt als house
     
  13. 28. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    hmm also ich sag ganz ehrlich das ich zb in der disco oder so... also da kann ich wirklich nur house gebrauchen.. ne andere mucke kommt da echt nicht in frage... privat zum chillen und so ist hip hop okay.. aber zwecks party.. ist house das beste !!! (für mich ^^)
     
  14. 28. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    ich hasse hiphop .. aber house auch irgendwie.. aber houes geht in techno richtung.. also eher house anstatt hiphop, da ich dieses ey alter ish figge diene mudda' nicht mehr hören kann <.<


    SaschaB
     
  15. 28. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    house hat keine stielrichtungen? ehm udn was ist dann das?
    House
    vocal house
    acid house
    tech-house
    detroid house
    tribal-house
    funky-house
    progressiv house
    minimal-house
    french-house
    latin-house
    dub.house
    deep house
    garage-house
    ibiza-house
    electro-house
    chill-house
    hard-house
    micro-house

    HOUSE IST DIE MUSICRICHTUNG MIT DEN MEISTEN STIELRICHTUNGEN UND VARIATIONEN.

    house,zählt zur familie der electronischen music, welche ihren ursprung in den 50-60'ern mit psychodelischer music hat. jetzt kannste ja hochrechnen ca 55-60 jahre electronische music davon 20-30 jahre house, hip hop entsandt um 1977 oder so um den dreh wenn nich sogar später, siehe sugarhill gang

    ch habe hier 18 Styles von House aufgezählt.
    zähl doch mal bitte die stiel richtungen von hip hop auf
     
  16. 28. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    boah ein thread mit diesem ersten satz sollte normalerweise gleich geschlossen werden....
    und das der wieder aufgezogen wird unglaublich.

    nach dieser aussage kennst du wahrscheinlich 5 rapper und 10 hip hop lieder.
    hör dir mal LYRISCH guten hip hop an und überdenk deine aussage.
    z.b. n paar tracks von eminem die ERNSTE themen ansprechen oder R.I.P. tracks die ja total dumm sind wenn man an die guten zeiten eines freundes erinnern will oder ihm r.i.p. sagen will.
    inteligent und clever beschreibst du house und hip hop nur dumm?
    ich glaub ma eher das es schwerer ist einen unterhaltsamen guten beat mit lyrischem text zu verarbeiten als ein house beat zu machen.

    sry aber einen thread aufzumachen wobei die eine seite von vornherein in dreck gezogen wird is echt schwach...

    Alternative Hip-Hop
    Battle-Rap
    Bongo Flava
    Britcore
    Chipmunk Soul
    Conscious Rap
    Crunk
    Down South
    Eastcoast-Hip-Hop
    Electro Funk
    Electro Hop
    Freestyle
    G-Funk
    Gangsta-Rap
    Grime
    Hardcore-Rap
    Hiplife
    Jazz-Rap
    Miami Bass
    Nerdcore
    ♂️♀️-Rap
    Rio Funk
    Scratchen
    Screw
    Senerap
    Storytelling
    Westcoast-Hip-Hop

    = 27
    noch fragen??
     
  17. 28. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    mag ja sein aber hör mal genau hin, die haben sogut wie immer den selben beat und das selbe drumset
     
  18. 28. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    I Love House:d
     
  19. 28. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    ohmann....echt kein plan oder?

    Grime,Electro-pop, electro-funk
    Grime zählt zur UK mukke also 2step oder Uk speed garage
    electro-pop und electro-funk sind in den 80'ern entstanden und woraus? aus HOUSE.

    falls das hier ein welche mukke hat mehr stylez battle werden soll kann ich noch ein paar aufzählen.

    disco-House
    Anthem-House
    Epic House
    Happy-House
    Italo-House
    Garage-House
    Freestyle-House
    Eurodance
    Jpop
    Nu Italo
    Epic


    so da sind wir schonmal bei 29 styles von house

    wer mir nich glauben will is alles hier nachzuschaun
    Ishkurs Guide to Electronic Music | New Home on Techno.org

    is doch egalwas in welchem stil besser is , fakt ist ich kann besser mit House leben als mit Hip Hop
    Du vllt. nicht is ja auch egal.

    Music das is doch das schlüsselwort das uns verbindet^^



    @ PISSKOPF zitat " mag ja sein aber hör mal genau hin, die haben sogut wie immer den selben beat und das selbe drumset



    bitte meld dich nich in nem thema wo du überhaupt kein plan von hast, das sagt wirklich " jeder DEPP" house hört sich gleich an...das is doch garnich war das sagen nur so leute die mal 1 oder 2 tracks gehört haben und gemerkt haben aha da fängt der anfang von beiden liedern ähnlich an....aber ich kann dir housetracks zeigen da gehts mit dem beat gut ab und ich kann dir housetracks zeigen , die so melodisch sind, dass du denkst es sei eine oper.


    also bitte rede kein müll....will dich nicht persönlichangreifen sondern nur dein statement


    take it easy8)
     
  20. 29. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    HOUSE. HOUSE is my Life ^^.
    Ne ich höre natürlich auch beides . Früher hab ich nur Hip Hop und RnB gehört jetzt fast nur noch House.
    Da haste irgendwie mehr Feeling , Beats klingen interesanter , geiler Gesang und man drauf besser abgehen als auf Hip Hop meiner Meinung nach.


    Also 4 House
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    Ohja, die Umfrage ist sehr Subjektiv, Glückwunsch.
    Also ich stehe eher auf intelligente Lyrics mit Wortwitz und dicken Reimen. Auf schnellen, flüssigen Flow mit Variation und Beatz mit eindringlichem Rhytmus, wozu dein Kopf einfach automatisch nicken muss und auf Melodien, die dir nicht mehr aus dem Kopf gehn. Das ist für mich Rap Und Hip Hop ist für mich die Kultur, der Lifestyle, der einfach dahinter steckt (Breakdance, DJing, Graffiti, Rap).

    Ich glaube, du bist einfach einer der Typen, der die Lyrics nicht versteht (da sie auf Englisch sind) und daher die Kunst auch nicht versteht. Und jetzt komm mir nicht mit Deutschen Rap (da du dass wohl verstehen könntest), aber das ist nicht vergleichbar.

    Bei House gibts ja nicht viel zu verstehen... nicht sehr lyrisch.
     
  22. 29. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    BW an House Vibez ^^

    I love dat House-music <3
     
  23. 29. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    co-sign.
    das meinte ich!
    ich finde einfach musik muss inhalt haben also etwas erzählen und deswegen kann ich mit house nix anfangen aber wie sagt man so schön geschmäcker sind verschieden auch wenn man es manchmal net verstehen kann.
     
  24. 29. Dezember 2007
    AW: House oder Hip Hop ?

    kommste dir nich n bischen asi vor?
    ich meine du kannst deine MEinung sagen aber brauchst nich so dein vergleich setzen...
    is doch das selbe wie "stern und schrottiger sound gegen, opel mit klasse preisleistungsverhältnis"

    dumm? ja natürlich hiphop...

    mfg Kugell
     
  25. 29. Dezember 2007
    AW: RE: h0uSe 0r Hip h0p?

    hy

    also ich bin für beides !!!
    finde hip hop richtig geil !!!
    aber house ist auch richtig geil kann man viel besser dancen
    in discos als auf hip hop

    mfg cryattax
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.