#151 23. September 2009 AW: How I Met Your Mother GOOD ENOUGH ! find die sendung auch top. und endlich gehts auch weiter. ACHTUNG EVTL. SPOILER aber ich hab was in einem forum gelesen Spoiler da meinten sie, dass robin schwanger wäre ... stimmt das weil irgendwie kam mir das garnet so vor. + Multi-Zitat Zitieren
#152 23. September 2009 AW: How I Met Your Mother Die hat ihr Kind schon am 16. Mai bekommen, dewegen siehste auch nicht mehr viel davon. Allerdings hat man schon gesehen, dass sie weitere Klamotten getragen hat + Multi-Zitat Zitieren
#153 23. September 2009 AW: How I Met Your Mother cobie smulders, die schauspielerin die robin spielt war schwanger (genau so wie alyson hannigan aka lily), hat aber nix mit ihrer rolle zu tun. also keine sorge, robin wird wohl erst mal nicht schwanger schaut euch mal die letzten folgen der 4. staffel an, da werden die bäuche von robin und lily ständig durch gegenstände, weite klamotten oder kamerawinkel verschleiert und das lily ne weile nicht da war wegen barneys dreckigem witz war auch deswegen + Multi-Zitat Zitieren
#154 23. September 2009 AW: How I Met Your Mother Da habe ich mir wirklich den Kopf zerbrochen, warum Lily auf einmal nicht mehr da war und arum die Regisseure dies tun würden, bis ich dass von dir oben Genannte dann gelesen habe und mir der dreckige Witz (kennt jemand diesen?) wieder in den Sinn kam. Marshall mit der Peitsche war wirklich sehr amüsant - aber auch als Ted ihm im Hinterhof vom McLaren´s erwicht hatte. + Multi-Zitat Zitieren
#155 23. September 2009 AW: How I Met Your Mother What’s the Difference Between Peanut Butter and Jam? Spoiler I can’t peanut butter my dick in your ass. + Multi-Zitat Zitieren
#156 23. September 2009 AW: How I Met Your Mother hehe er wollte es ja nicht anders (dont aim just whip ^^) und wegen dem witz: dachte eigentl die haben sich nur irgend ne dumme frage ausgesucht die keinen sinn gibt. nach ein bisschen googlen hab ich grad aber die antwort gefunden und find ihn eigentl schon ganz lustig what is the difference between peanut butter and jam? Spoiler i can´t peanut butter my dick up your ass e: gleich 2 mal in folge zu langsam... lol + Multi-Zitat Zitieren
#157 24. September 2009 AW: How I Met Your Mother grad die neue folge geschaut und ich muss sagen: endlich läuft es wieder,einfach nur genial! best sitcom ever,how i met your mother is legen wait for it .... .... DARY! + Multi-Zitat Zitieren
#158 24. September 2009 AW: How I Met Your Mother haha die Folge war mal genial =) Marshall und die Peitsche, göttlich Aber auch am Ende mit der Tuxedo-Night Marshall ist einfach nur geil...wie er da ins McLaren's reinkommt "Hello, good evening, don't get up" + Multi-Zitat Zitieren
#159 25. September 2009 AW: How I Met Your Mother hab mich so tot gelacht bei der folge... wo ted in der uni war die serie verliert zum glück nicht ihr niveau nach n paar staffeln wie andere comedyserien + Multi-Zitat Zitieren
#160 26. September 2009 AW: How I Met Your Mother Quelle Das hört sich richtig gut an. Da freu ich mich besonders drauf - aber erst im Januar. + Multi-Zitat Zitieren
#161 29. September 2009 AW: How I Met Your Mother eine frage: ich hab gehört staffel 4 soll ab heute auf deutsch im deutschen fernsehen laufen? allerdings finde ich how i met your moter nicht im programm! weiß einer wann es denn wirklich anläuft und wo? hab auch nichts über google gefunden :-/ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#162 30. September 2009 AW: How I Met Your Mother Folge war wieder supergeil, besonders am Ende, als dann die Stripperin neben Marshall saß, ich konnt nicht mehr =) Oder Marshall's Fantasie, absolut geil Find die Season jetzt schon besser als die gesamte 4., die war meiner Meinung nach ein wenig unter dem normalen HIMYM Niveau, dafür ist die 5. bisher deutlich drüber^^ + Multi-Zitat Zitieren
#163 30. September 2009 AW: How I Met Your Mother Das ist einfach HIMYM wie ich es liebe. Ted geht auf ein Date mit einer Frau, die er vor sieben Jahren schon mal gedatet hat, Barney und Marshall im Strip Club und das Ende war auch nochmal richtig gut. So kann es weitergehen... sehr hohes Niveau, was die fünfte Staffel da bisher hat. + Multi-Zitat Zitieren
#164 30. September 2009 AW: How I Met Your Mother Eigentlich hase ich Sitcoms aber How I Met Your Mother ist richtig gut Ich find Barney am besten^^ Seine Website über Ted gibt es übrigens wirklich! WARNING !!! + Multi-Zitat Zitieren
#165 30. September 2009 AW: How I Met Your Mother den bro code gibts auch wirklich The Bro Code: Amazon.de: Barney Stinson: Englische Bücher ich hab ihn, ist auch ganz lustig + Multi-Zitat Zitieren
#166 30. September 2009 AW: How I Met Your Mother es gibt mega viele seiten aus der serie wirklich..find ich auch echt geil also z.b barney blog; canadian sexacts ; lillieandmarchallselltheirstuff usw findet man alle bei wikipedia..(aber glaub ich nur im englischem... naja ich lad ma ebn die 2.folge der 4. ma gespannt wies weiter geht + Multi-Zitat Zitieren
#167 1. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother hahahahah die neue folge ist ja so krass! selten so gut gelacht wie bei der abgesehen von barney witzen "pssst ted." "niiice" mustash marshall ftw!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#168 1. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother also ich fand die folge war eine der schlechtesten bis jetzt + Multi-Zitat Zitieren
#169 1. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother die serie ist so geil, ich hab die ersten folgen auf deutsch gesehen, aber ich muss sagen man muss die serie einfach auf englisch gucken. die sprüche sind um einiges besser und barneys witze sind einfach geil. meiner meinung nach eine der besten serien die ich kenne. hab alle vier staffeln schon gesehen und freue mich auf die fünfte . ganz klare empfehlung anschauen !!! + Multi-Zitat Zitieren
#170 1. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother weiß den schon jemand was neues, wann es in deutsch mit der 4. staffel wieder losgeht? kannst garnicht mehr erwarten googe hat auch nichts gebracht + Multi-Zitat Zitieren
#171 1. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother Dritte Staffel gibts schon auf Deutsch + Multi-Zitat Zitieren
#172 2. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother kannst du es auch begründen ^^ fand sie eine der geilsten bis jetzt himym in seiner bestform + Multi-Zitat Zitieren
#173 2. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother lol, es gibt schon die ersten beiden folgen der Staffel 5 und du fragst nach der 4ten? na komm, so schwer ist das nun auf englisch auch nicht und davon mal abgesehen, die deutsche synchro taugt ncih wirklich was. grad bei den geilen spruechen ist das im englischen nochmal viel lustiger weil man viele nicht 1:1 uebersetzen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#174 2. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother haha ja das war geil xD war eine echt gute folge wieder,also wenn die staffel das lvl der ersten 2 folgen halten kann wirds die beste bisher @ThAiRoNe wegen staffel 4,sieht ehrlich gesagt schlecht aus,find auch nix darüber...also könnte wohl noch dauern. als die 4 staffel in den usa fertig war, war bei uns die 3 fast ganz ausgestrahlt,vor 1 jahr fing die 4 in usa an und seit mitte mai diesen jahres ist sie fertig,also eigtl könnten sie schon komplett mit der übersetzung fertig sein,aber kann auch sein das sie ne weile warten damit sie dann staffel 4 & 5 nacheinander ausstrahlen können,das würde dann heißen das es mindestens noch 6 monate dauert... kannst nur abwarten + Multi-Zitat Zitieren
#175 3. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother HIMYM: Rachel Bilson für 100. Episode verpflichtet serienjunkies Ich mein, wer hätte die nicht gern als Frau? Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass auch sie nicht die Mutter sein wird. PS: Kann mir jemand sagen, wen sie in Chuck gespielt haben soll? Mir kommt das Gesicht in Sachen Chuck nicht so bekannt vor. + Multi-Zitat Zitieren