#176 9. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother weiss schon jemand wann staffel 4 im TV läuft? + Multi-Zitat Zitieren
#177 11. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother S05E03 Wieder eine gute Folge, die aber nicht ganz an die beiden Folgen zuvor anknüpfen kann. Natürlich war die Nebenstory und die Nebennebenstory wieder lustig mit anzusehen, aber diesmal gab es - von meiner Seite aus - nicht so viele Lacher. Trotzdem gut. + Multi-Zitat Zitieren
#178 19. Oktober 2009 AW: How I Met Your Mother http://brocode.de/page1.php Falls es wen interessiert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#179 30. Oktober 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother sollte man sich die serie lieber auf englisch oder deutsch anschauen? + Multi-Zitat Zitieren
#180 30. Oktober 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother meine meinung ist es immer englisch anzuschauen egal was auf deutsch schaue ich mir eigentlich garnichts an + Multi-Zitat Zitieren
#181 6. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Quelle: Quotenmeter.de schaue sie zwar auch auf english, aber da es hier einige gefragt haben poste ich es mal... + Multi-Zitat Zitieren
#182 7. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Hammer Serie, kann ich allen nur Empfehlen :-D mfg + Multi-Zitat Zitieren
#183 10. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother 0507 "Daddy's Home" Endlich jetzt wird bestimmt wieder sehr viel besser + Multi-Zitat Zitieren
#184 10. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother DADDY IS HOME ... ein traum darauf hab ich gewartet so geil ey ich freu mich so ich kann kaum bis nächste woche warten + Multi-Zitat Zitieren
#185 10. November 2009 AW: How I Met Your Mother Also ich hab die Serie empfohlen bekommen, hab mir dann ein paar folgen angesehen und mir gefällt die richtig gut. Sehr gute sprüche und ab und zu sehr gute stumpfe aktionen. also echt nice, nur weiter zu empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#186 10. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Wiso hab ich davon noch nie was gehört? xDD das sieht wirklich genial aus + Multi-Zitat Zitieren
#187 10. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Die Folge hat mir wie immer sehr gut gefallen. Viele Witze und auch Lacher, die "dramatische" Story wurde etwas weiter geführt und das Ende verspricht mehr. Barney war in dieser Folge wieder weltklasse. So kann es weitergehen. + Multi-Zitat Zitieren
#188 12. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother co-sign! das ende war einfach hammer...bin gespannt wies jetzt weitergeht + Multi-Zitat Zitieren
#189 12. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Ab 28.11. Samstag Mittag hab ich für keinen Zeit xD Da ist How i met Your Mother anschautime =) + Multi-Zitat Zitieren
#190 12. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Erste Staffel eben gezogen und die erste Folge angeguckt. Find die Story echt ganz nett.. musste auchn paar mal lachen, gefällt mir gut. Super dass sie auf Pro7 kommt ! haha nice + Multi-Zitat Zitieren
#191 17. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother hab mir grad die neuste episode angeschaut und musste echt paar mal laut lachen barney is einfach der beste. ich würd fast soweit gehn dass mir die episode von gestern bis jetzt am besten gefällt von der 5. staffel. + Multi-Zitat Zitieren
#192 17. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Kann ich dir nur zustimmen. Wieder eine überaus gute Folge mit alten Barney, einer tollen Geschichte, verschiedenen Erzählzeiten, was am Ende der Folge wunderschön zusammenläuft. Zur Zeit die beste Serie, die ausgestrahlt wird. Und das wird sie mindestens bis 20. Januar bleiben. + Multi-Zitat Zitieren
#193 17. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother was gibts am 20. januar neues? + Multi-Zitat Zitieren
#194 17. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Die neue Folge ist super geworden. Mit Abstand die Beste Folge der fünften Staffel bis jetzt. Spoiler Lorenzo von Matterhorn + Multi-Zitat Zitieren
#195 17. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Die Folge war echt der Wahnsinn :lol: Endlich ist Barney wieder am Start und der scubadiver war genial + Multi-Zitat Zitieren
#196 17. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother ich hoffe nph bringt als barney ein zeites buch raus THE PLAYBOOK legen wait for it dary + Multi-Zitat Zitieren
#197 17. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Ne Hammer Serie. Es dreht sich aigentlich immer nur um den gleichen Anhaltspunkt. Der Bro**** zuuuu geil. Nur geht sie unendlich lang. Hab erst gerade begonnen mit schauen und finde schlicht keine Zeit. Ich glaube die werd ich nie fertig kriegen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#198 19. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Hab auf Empfehlung eines Freundes mal die erste Folge geguckt und muss sagen das ist ne top-Serie Sehr lustig und Barney ist einfach der Shit Kann ich nur weiterempfehlen.... MfG mr.knut + Multi-Zitat Zitieren
#199 19. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother Also die 6te Folge aus Staffel 5 war ja mal der Hammer =) Wie Marshall den Rat von Barney angenommen hat und versucht hat der Mann in der Beziehung zu sein, einfach zu göttlich die Szenen vom Streit^^ + Multi-Zitat Zitieren
#200 20. November 2009 AW: [Serie] How I Met Your Mother ab jetzt wirds wieer besser Spoiler zum glück haben sich barney und robin getrennt, naja nach dem ende von episode 8 denke ich das da jetzt ein wenig streit in der luft liegt + Multi-Zitat Zitieren