How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2009
    AW: [Serie] How I Met Your Mother

Lost Staffel 6; aber das hat sich jetzt geändert. Der offizielle Start ist nun der zweite Februar. Aber ich bin ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob How I Met Your Mother jemals überboten werden kann. Es geht immer mehr bergauf; und das ist auch gut so.

2. 21. November 2009

Er hat nach The Bro Code bereits ein 2. Buch(Bro on the Go) , The Playbook wäre das 3.
    Die letzten 2 Episoden waren wirklich echt Klasse, wie alle anderen HIMYM Episoden.
    Eine Serie die nicht an Qualität verliert.
    Nächste Woche kommt Slapsgiving2: Revenge of the Slap
    Und die 12. Episode ist dann die 100. HIMYM Episode, das wird, vermute/hoffe ich mal, eine der besten Episoden.

3. 24. November 2009

Die aktuelle Folge war wieder richtig gut. Slapgiving ist einfach ein genialer Einfall. Dass Marshall am Ende Nummer 4 einsetzen wird, war klar, aber schön fand ich auch, dass Lilly sich mit ihrem Vater vertragen hat. Sehr witzig waren auch Barneys Reaktionen und Teds und Robins Streit, wer denn Barney "slappen" darf.

4. 24. November 2009

naja ich fand die folge jetz nicht so toll, eine der schlechteren von der staffel
    slapsgiving 1 war auf jeden fall besser

5. 24. November 2009

Das ist immer so wenn Barney nicht im Fokus steht. Aber letztendlich sind solche Episoden wichtig um die ganze Story voranzubringen und die Producer lassen sich wirklich immer geile Sachen einfallen.

6. 25. November 2009

wo war die folge denn wichtig um die story voranzubringen... "how i met your mother" und so

marshall nervt wie immer durch übertreibung siehe Truthahn + familydinner
    lily nervt auch immer mehr
    die anderen 3 waren jetzt auch nich so mega witzig (gab ja schon oft szenen in denen Barney angst vor den slaps hat -> nich wirklich neu)

alles in allem wird himym immer schlechter, bis auf die letzte folge mit barney und seinem Buch. man kann aber nich nur folgen über barney drehen wie er irgendwelche bräute klar macht, wird schnell oede.

naja vllt wirds wieder wie in den ersten 3 staffeln, sonst sehe ich schwarz für die serie

ps subjektive meinung und so

7. 25. November 2009

schließ mich an
    ich meine ted ist total aus dem fokus aber ich glaub das ändert sich ja bald laut den produzenten soll es in der 100. folge "serious mother action geben"

8. 12. Januar 2010

Wie geil war bitte die 100 Folge, vorallem der Musical Teil in den letzten drei Minuten, den hab ich mir jetzt schon sicher 6 mal reingezogen.

Nothing suits me like a suit

9. 12. Januar 2010

100%ige zustimmung

hammer lustige folge. neil patrick harris als barney ist einfach der hammer

ich kann die nächsten folgen kaum abwarten

10. 12. Januar 2010

jau, muss auch sagen, dass das eine der besten war. musste mich bei mehreren stellen total beömmeln ^^
    wieviele fogen kommen denn noch in dieser staffel? ist schon bekannt ob nach dieser noch eine staffel kommt? die haben ja doch schon ganzschöne fortschritte gemacht in der folge...

11. 12. Januar 2010
    AW: How I Met Your Mother

Hab jetzt innerhalb von 3 Tagen die komplette Staffel 1 durchgesuchtet.
    Einfach richtig gut die Serie
    Wobei an ein paar Stellen (hab mir die Serie zum Teil in Englisch angeschaut) die Originalsprache eindeutig besser rüberkommt als die Deutsche Synchro. Da ich aber nicht so gut Englisch kann um alles zu verstehen, schaue ich das weiter auf Deutsch

12. 13. Januar 2010

Dann würd ich dir empfehlen untertitel einblenden zu lassen. Google mal, da findest ne seite, die zu allen Folgen mehr oder weniger gute anbietet, die man dann einfach mit dem vlc-player einbinden kann.
    Obwohl ich selber eigentlich ganz gut englisch spreche, komm ich öfters bei schnellen dialogen nicht 100% hinterher, da helfen dann untertitel ganz gut.

13. 13. Januar 2010

was hat denn barney ab der szene mit demr gerissenen anzug für ein t-shirt an?
    "Die neue Wohnung". schleichwerbung? : D

14. 13. Januar 2010

Mensch, bin nach der 1ten Staffel hängen geblieben und dabei hat der richtige spaß ja nicht ein mal begonnen... Hab gehört die 2te soll die beste sein! Stmmt es eurer Meinung nach?

15. 14. Januar 2010

Also ich persönlich finde die 4te Staffel richtig awesome! Aber eigentlich ist ja jede Staffel, ja sogar jede Folge von HIMYM super!

Was ich noch zur 100ten Folge sagen will, an sich war sie echt gut, jedoch war Marshall in der Folge alles andere als präsent, leider.
    Marshall ist mit kleinem Vorsprung vor Barney meiner Meinung nach der beste von allen .

Gruß
    TB

16. 14. Januar 2010

Die neuste englische Folge war recht geil..wurde auch bissl die Story vorangetrieben aber die Singeinlage von Barney hätte nicht sein dürfen ...

17. 15. Januar 2010

ey ich fand die einfach sooo bombe

suit up suit up!!!

genial die serie, krieg von barney eijnfach net genug, der mann beeinflusst wirklich mein sex leben

18. 16. Januar 2010

Hab jetzt innerhalb von 'ner Woche Staffel 1-3 durch, werde morgen mit der 4. beginnen, und freue mich schon total drauf Einfach ne geile Serie, kommt zwar in meinen Augen nicht an Scrubs ran, aber das ist auch ziemlich schwer. Wie alle hier sehe ich in Barney auch einfach nur einen Gott, habe mir grad aus der 5. Staffel die 12. Folge angesehen, von der hier auch einige berichten. Die Musicaleinlage zum Schluß ist total gut

19. 25. Januar 2010

fand die 100. folge auch richtig gut, und jetzt die von letzter Woche fast sogar noch besser!
    kanns kaum erwarten wenn ich morgen mittag nach hause komm die neue folge zu schauen

20. 25. Januar 2010

Ja sicher kenn ich How I met your mother hehe
    Barny ist der beste hehe
    Schaue die Serie jeden Samstag auf Pro 7, für jeden der die Serie nicht kennt ist wirklich zu empfehlen.

21. 25. Januar 2010

Geht How i met your mother schon weiter ? ich dachte die sind in der winter pause hab seit november nimmer geguckt, wieviel hab ich verpasst?

22. 25. Januar 2010

Staffel 5 ist momentan bei Folge 13 Invi

Hats Gaara auch verpennt?

23. 25. Januar 2010

Wieso sollte ichs verpennt haben?

24. 26. Januar 2010

Diese Woche pausiert HIMYM genau wie TBBT oder habe ich das falsch verstanden?

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.