I am Legend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R-sun, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    hey wollte nur fragen was ihr denkt wie das sein wird oder was ihr davon haltet?!
    also ich persönlich finde den trailer sehr spannend und keine ahnung was
    und will smith macht ehe geile filme also was denkt ihr?!

    PHP:
    http : //iamlegend.warnerbros.com/
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    zwar ganz interessant aber wiedermal ein weiterer alle sind zombies ich bin der letzte lebende film
    und dann findet er paar leute die noch Leben und die regeln das gegen ende des films blaaa blaaa kenn ich alles schon
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    28 Days/Weeks Later ist auch nur ne Nachmache von Zombie/Dawn of the Dead etc wenn du so willst., nur leicht abgeändert.

    I am Legend wird bestimmt kein schlechter Film, aber auch nichts, was sich besonders hervorheben wird.
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Wieder mal so ein sinnloser thread, wo alle ihren Senf zugeben können, die noch keine Ahnung davon haben, weil sie ihn noch nicht gesehen haben. Hauptsache schon vorher sich ne Meinung bilden.
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Also ich denke mal, dass er hammergeil werden wird und wenn er so ähnlich wie 28 days/weeks later wird, dann trifft er auf jeden Fall meinen Geschmack ! Ich freue mich schon riesig auf den Film und kann es kaum erwarten mir den Streifen reinzuziehen !
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    also ich freu mich auf jeden fall schon auf den film
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    nur weil da unmenschliche wesen vorkommen, muss es nicht gleich ne nachmache sein
    außerdem hat es sowieso schon fast alles gegeben. glaubt ihr nur weil es terminator gibt, hätte man i,robot nicht produzieren sollen. schließlich gehts ja auch nur wieder darum, dass die roboter selbstständig werden...blablubb...
    na und? der film war trotzdem ein brüller. und jetzt sagt mir nicht, dass man das nicht vergleichen kann. ihr kennt die geschichte von i am legend auch noch nicht wirklich und behauptet der film wär ne nachmache...
    btw das erste release ist schon draußen
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Ich werd ihn auf jeden Fall gucken, komme was wolle =)

    Will Smith macht coole Filme und die Story finde ich ebenfalls sehr gut. Scheint spannend zu sein, nicht so wie jeder andere Film, sondern mehr spannend als Gemetzel
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    find ich cool den trailer !
    und denke will smith passt einfach klasse rein in das chema...
    sehr cool, werd ich kucken -> danke für den trailer
     
  10. 27. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    {bild-down: http://thumbs.filmstarts.de/menu/IAmLegend_poster_03.jpg}


    Eine Pflicht für mich. Filme mit Will Smith gefallen mir so gut wie immer.

    Das Ideen geklaut werden, ist in der Filmindustrie doch Gang und Gebe. Da kann man leider fast jeden Film mit einem anderen vergleichen und es gibt immer Gemeinsamkeiten.
     
  11. 27. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Warum hat Robert Fred abgeknallt, aus langeweile?
    Hat er sich dort selber die Falle da aufgestellt?

    MFG

    AMG
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    lol fred war ne Puppe.....und der Zombie der gesehen hat das willi ne falle gebaut hat hat diese einfach nachgemacht^^.
    Und kp woher der Fred gefunden hat^^
     
  13. 27. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    hmm find ihn nich so besonders
    sind n paar geile bilder drin und die ganze atmosphäre is recht gut gestaltet
    aber im großen und ganzen nich so der hit, da fand ich andere filme im genre besser
     
  14. 27. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Fand ihn nich so besonders..
    Es war n guter Film keine Frage, aber iwie hätte ich von Will SMith mehr erwartet..Oder halt zumindest von dem Film...
    Aber wenn ich vielleicht nich gewusst hätte, dass er von dem Schmied wäre, dann hätte ich vllt auhc keine hohen Erwartungen gehabt...

    Never mind, film ging in ordnung
     
  15. 27. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    kann nur voll zu stimmen das will smith geile filme macht und finde den trailer auch sehr viel versprechen auf jedenfall ein film den ich mir nagucken werde....
     
  16. 27. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Also ich war geard im kino, und da kam auch n trailer zum film, und ich sag ma so
    Die karten sind schon vorreserviert
     
  17. 28. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    also wenn will smith mitspielt dann kann es nur geil sein



    bw ist raus
     
  18. 28. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Also ich hab ihn schon gesehn und muss euch sagen, dass ich den Film ziemlich gut fand. Lohnt sich aufjedenfall für den ins Kino zu gehen....
     
  19. 28. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Naja kann mir jeder sagen was er will, aber ins Kino geh ich nicht für eine Kopie von 28 Days/Weeks later... Reinziehen kann man sich es mal... Aber ich erwarte nicht zu viel...

    Peace
     
  20. 28. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    du kennst den film doch gar nicht OMG!!!!!!
    und wayne interessierts, ob du ins kino gehst or nich^^

    der film ist klasse und hat mit 28days/weeks eher weniger zutun. total andere handlung..^^
     
  21. 28. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Nur dass man in in Belgien und allen möglichen anderen Ländern schon reinziehn kann.

    Hab den Film original, auf Englisch angeschaut, hier in Deutschland würde ich allein schon
    wegen der abgrundtief schlechten Synchro nicht ins Kino gehen.
    Der Film ist wirklich nicht schlecht, allerdings finde ich dass der Teil in dem nichts groß passiert
    zu sehr in die Länge zieht, was sich etwas schlecht auf die Spannung auswirkt.
    Mit Filmen wie 28 Days Later würde ich ihn jetzt nicht vergleichen, in denen gehts mehr um
    das rumkämpfen mit den Mutanten, als um den eigentlichen Handlungsstrang.
    Mir persönlich hatte der Film allerdings auch zu wenig bewegende Momente.

    Einen Kinobesuch ist's auf jedenfall wert, allerdings vllt. nicht gerade in Deutschland,
    wie erwähnt ist die Synchro von Will Smith's Stimme einfach in den Film meiner Meinung
    nach total unpassend.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.