I am Legend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R-sun, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Dito! Bin auch auf diesen Film gespannt. Der Trailer ist ja auch ganz nett!!!
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: I am Legend

    xDDD emm Minderwertikgkeitskomplexe oder wie??xD

    arroganz in Perfektion.

    Naja noral das bei den besten filmen bzew. meisterwartenden filmen so viele Hater aufkommen die mal wieder aufmerksamkeit brauchen xD ein Beispiel is über mir. Man kann den FIlm vielleicht nich so hamma er finde wie man sich ihn vorgestellt hat. ABer so schlecht wie ihn hier manche darstellen is er auf keinen fall. DIes eLeute haben nix anderes zu tun als immer zu flamen XXD

    Zu m film hab ich ja schon mein senf gelassen...HAMMER FIlm mit nich so berauschendem ENde^^
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Hast du einmal einen Deutschunterricht besucht?
    Argumentation und Begründung sollten es schon sein, welche eine These wie deine untermauern. Da keines von beiden zutrifft, geht deine versuchte Beleidigung irgendwo im unbedeutsamen unter, genau dort wo deine Grammatik schon längst umherdümpelt.

    Arrogant? Wohl eher als elitär würde ich mich beschreiben, und damit habe ich arroganterweise auch verdammt recht, soll hier jemals einer kommen und wenigstens ausreichend argumentieren, ich werde meinen Standpunkt überdenken.

    Übrigens steht Arroganz im krassen Gegenteil zu einem Minderwertigkeitsverhalten.
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Alleine wegen Will Smith würd ich reingehn... Trailer gefällt mir Strry ist auch recht gut!
    Also ich werd ihn mir ansehn...

    Nemo
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Also mich hat schon alleine der Trailer begeistert. Kann mir einer sagen ab wie vielen Jahren der Freigegeben ist? Denkt nicht das ich Schiss habe oder so =), ich werde ihn mir auf jeden fall anschauen. Ich würde es gerne im Kino tuen deswegen......^^ bw ist sicher
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: I am Legend

    ich bin schon voll heiß auf den film ... freu mich wenn der endlich rauskommt .. hab den trailer anfang dezember gesehen ... nun sinds ja nur noch ein paar tage hin *g* Will Smith macht sowieso immer geile Filme ... also ich bin gespannt *g*

    Greetz triXi
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: I am Legend

    noch vier Tage
    den Trailer fand ich schon hammer und da Will Smith immer geile Filme macht freu ich mich schon deeerbe auf den Film ! bin aufjedn gespannt
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: I am Legend

    hab den film mal im usa urlaub auf englisch gesehen

    fand ihn sehr gut
    hoffe das er mich hier auf deutsch noch mehr weghaut

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERTER FILM
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: I am Legend

    ohoh mr. besserwisser...
    "schaut mich an ich bin klug schaut mich an ich bin klug"
    is doch wayne was das ist... können von mir aus auch wärwöfle in menschenzombiegestallt sein, mit honig beschmiert... obwohl... das würd bestimmt cool aussehn... so haare verklebt mit honig... und die ganzen bienen um sie rum...
    naja wie dem auch sei... warum er das gegenmittel finden will ist auch nicht weiter wichtig. es geht schließlich nur darum was dieses "gegenmittelsuchen" vermitteln soll... er ist toll und bla bla der wissenschaftler, der eine neue ära einleiten kann... usw....

    was die atmo angeht muss ich dir anfangs recht geben... is schon cool wenn alles so menschenleer is... und naja aber meiner meinung nach wieder etwas übertrieben gespielt... wenn er so ausraster bekommt und mit puppen redet... das finde ich en bissi überspielt, was auch ein grund ist, warum mir der film nicht gefällt

    MfG

    PS: 42zoll + 7.1 anlage... das is schon en bissi wie kino
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: I am Legend

    halt so wie die anderen schon behauptet wieder ein zombiefilm..
    aber wenn dus anderst siehst kannst du alle filme irgentwie irgentwo miteinander vergleichen..
    immer gemetzel und happy end.. meistens!
    aber ich werde mir den film im kino ansehen! wird bestimmt sehenswert und will smith ist ein genialer schauspieler
    von daher rentiert es sich bestimmt ^^
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Also ich werde mir den Film auf jedenfall im kino ansehen. er scheint spannend zu sein und Will Smith ist eh ein klasse Schauspieler.

    Die Bildsource die in der Szene momentan die Runde macht ist eh nicht so der Hit, hier lohnen sich die 7 € sicher fürs kino.
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: I am Legend

    also ich hab ihn schon in englisch gesehen und muss sagen er is sau geil....is kein zombie gemetzel...zumal es sind kein zombies...erkundigen müssten man sich erstma vorher ^^ und is auch kein derber ballerfilm sonder an für sich sau geil inszeniert also meiner meinung nach ein sehr geiler film vll sogar einer der besten 2008
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Hab ihn auch schon auf Englisch gesehen und geb ihm 5,5/10 Punkten. Teilweise passieren Dinge, die kann ich beim besten Willen ned nachvollziehen. Klar ist er gut gemacht und der Will macht seine Sache wie immer perfekt, aber alles in allem hat er mich nicht vom Hocker gehaut. Schade, weil der Trailer vielversprechend war...
     
  14. 7. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Ich finde ziehmlich alle Filme von Will Smith gut.Dieser wird meiner Meinung nach auch sehr gut sein, da bin ich mir sicher!
     
  15. 7. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Habe in bereits auf russisch gesehen, muss sagen top-film, mit einem komischen ende, dazu lief er glaube ich grade mal 71min
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: I am Legend

    der geht länger als 71 min und das Ende ist nicht umbedingt komisch, sondern eher unerwartet Ich hab ihn mir gestern angeguckt, ich geb den Film 7/10 Punkten, ist eher überdurchschnittlich, man hätte aber was viel besseres aus diesem Szenario machen können.
    MfG Roadkiller
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Wird sicher geiler Film^^ morgen kommt er in den Kinos, warsch, geh ich Freitag rein... (ja ich geh ins Kino) Will Smith macht geile Filme ... und so is es nich Sinnloses gemetzel sondern sicher geil... Freitag mehr dazu^^
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Hey Ho,

    Also ich komme gerade ausm Kino und ich weiß jetzt ehrlich nicht, was ich von dem Film jetzt halten soll.
    Er war bestimmt gut gemacht, aber aus der Story hätte man aufjeden mehr machen können!
    Das war irgendwie ein teurer Verschnitt von der "28days" Reihe!
    Aber egal, Will smith reicht für einen Film

    Macht euch euer eigenes Bild!

    Greets, scream52

    Ich gebe ihm 6,5/10 Pkt
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: I am Legend

    morgen????hab den schon letzte woche gesehn....finde ihn so naja...viele stellen waren geil....könnten aba besser sein....un paar stelln sin aba auch voll traurig....wo er seinen hund verliert....un dann richtig alleine is....würde ihm aba schon so 7-8/10 gebm


    mfg
     
  20. 10. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Film sehr gut angefangen dann aber stark nachgelassen würde 6/10 punkten geben
     
  21. 10. Januar 2008
    AW: I am Legend

    find auch anfangs super, ende nicht mehr so... aber will smith spielt die rolle einfach nur perfekt!
     
  22. 10. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Is echt n ganz schlichter film und im gewissen sinne nachgemacht also ich find den nicht so geil .....muss aber ja jeder für sich selber wissen nech !
     
  23. 10. Januar 2008
    AW: I am Legend

    also je länger ich ihn geschaut habe, desto schlechter fand ich ihn... was ist da denn bitte für ein ende?

    voll der mist..

    fmg
     
  24. 10. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Ich habe den jetzt gerade geguckt und muss sagen der film ist am anfang echt nicht schlecht mit einem unerwarteten, seltenem ende..

    Jedem seine nache aber ich bin 2-3 mal erschrocken^^
     
  25. 10. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Hallo erstmals,

    bin ebenfalls 2-3x erschrocken, muss euch aber auch sagen, dass der Film drastisch an Fülle verloren hat und das Ende hat mir ned so getaut, hätte lieber ein offenes Ende mit einem Lebenden Will Smith gesehen, vllt wäre dann ja mit guten Besuchszahlen auch ein 2. Film produziert worden. Schwam drum.

    Fand den Film aber sehr sehenswert und unterhaltsam. Zudem kann man nun gut darüber nachdenken, wie es wäre alleine zu sein. Also ned so toll. Aber was der alles so vor seinem Haus gebaut hat etc. der muss ja ein echtes Naturtalent gewesen sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.