I am Legend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R-sun, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Also ich hab den Film heute mit ner Freundin zusammen angeguckt und fand den echt hammer..!! Am Ende sau traurig mit dem Hund das fand meine Freundin voll Aber naja .. Insgesamt hat er mir gut gefallen!!
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: I am Legend

    ich werd den film nächsten Freitag im Kino anschauen... gabs ja scho sehr viele positive posts dazu...

    freu mich drauf :]
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: I am Legend

    hab ihn mir heute angesehen und muss sagen
    er ist nicht so gut wie erwartet
    aber manche szenen fand ich schon geil...
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Bin noch am zweifeln ob ich den im Kino angucke. Habe gesagt bekommen, er soll nicht so gut sein, wie alle sagen oder vorher schon nur gutes drüber geredet worden sei. Am Ende waren sie enttäuscht. Mal schauen, was ich dann letztendlich mache.
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Also wenn du I Am Legend mit dem Crap vergleichst der im Kino läuft zur Zeit dann biste mit dem Film sehr sehr gut bedient. Ausser vll Hitman ist besser, aber sonst NIX. Alien VS Predator 2, son Müll, keinOhrhasen ist glaub ich auch nicht so gut, noch nicht gesehen!
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    finde den film .. ganz ehrlich hab mehr von erwartet wegen will smith er ist eig ein sehr guter schauspieler... er macht zwar seine sache gut abe rder film war schlecht... animationen von den zombies und hunden war einfach schlecht... und die story fand ich auch nich so gut.. vor allem das ende war sehr behindert.... bin enttäuscht
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    also ich war heute drin und ich fand ihn nicht toll , denn nur schon alleine das ende.

    der darf nie sterben ich habe gedacht er rettet irgendwie die welt oder sonstiges ( hat er ja auch aber nicht so)

    der macht sehr sehr gute filme aber der war nicht der beste auch unter der betrachtung das die erwartungen hoch waren.

    gut ist er auch aufjedenfall gemacht also ich würde ihm so zwischen 3+ bis 2- geben.......
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    der film ist ein remake, un basiert auf einem buch..das ende war also vorauszusehen und erst bei eben besagtem ende macht der filmtitel sinn..

    b2t: eig ist der film gut, bis auf die recht schwachen animationen, ich finde gut, dass kaum lovestory dabei ist, sondern einfach nur action und bissl horror manchmal^^
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Sehr guter Film ...ein bisschen genial ...nur das Ende ist nicht so toll ...aber es geht auch (will/darf nix verraten )...lohnt sich sehr auf jedenfall ...ich steh auch so auf die rennenden Zombies, die vll nichtt so toll aussehen aber dafür auch realistischer wirken ^^ ...
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Also ich hab den Film gestern im Kino gesehen und mich hat er auf jeden Fall überzeugt.

    ICh fand den Anfang irgendwie recht komisch, da ich das viel anders erwartet hatte, aber habd ann gleich gemerkt, dass das genau richtig war. Die vielen sequenzen, in denen es im Kino fast komplett still war haben da echt ne bedrückende atmosphäre erzeugt.
    Action und Spannung fang ich ebenfalls sehr gelungen und die "Infizierten" haben mich in ihrer Darstellung auch überzeugt.
    Der Tod des Hundes is recht traurig...da muss ich recht geben...
    Auf jeden fall fand ich das ende cool...so macht der Titel dann auch sinn und ich finde, dass das dem film so im nachhineien noch mal nen extra kick gibt.

    Also ich fand ihn auf jeden Fall top...
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    nunja...

    ich halte generell nicht sehr viel von diesen Pandemie filmen... wenn einem jedoch dieses Genre gefällt is er nich schlecht.. auf jeden fall gut und emotional gespielt...

    mfG
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Der FIlm war klasse...
    zumindest die ersten 60 min wie er da´alleine durch die stadt lief hervorragend
    aber dann die story in 40 min zu erzählen und das eigenltihce die kolonie zu finden usw in 5min
    50% der ahndlung waren die letzten 5 min ...
    Und dann diese Aktion mit der Handgranate...
    mal waren sie gegen das Uv licht sehr allergisch und mal gar nicht das passte nacher alles nciht aber die ersten 60 min erste Sahne
     
  13. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Ich fand den Film auch total klasse
    Gab auch sehr emotionale Szenen (z.B. wo der Hund stirbt)
    Lohnt sich aufjedenfall anzugucken

    Nur ich find es schade, dass am Ende die Handgranate gezogen wird.
    Das UV Licht war doch an?! ^^
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Hatte mir mehr drunter vorgestellt wie so meist ^^
    Kann man sich aber einmal anschauen.
     
  15. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    naja...ich fand den film nicht so berrauschend wie ich es mir vorgestellt hatte.er war zwar geil,hatte mir aber mehr darunter vorgestellt.
    die ganze action kam viel zu spät,ich will jetzt nicht spoilern aber action gabs erst so kurz vor schluss und davor gabs auch nur ein höhepunkt und das war die stelle mit dem hund...
    aber trotzdem würde ich sagen der film ist empfehlenswert,es gibt aufjedenfall schlechteres.

    mfg bobek
     
  16. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Meiner Meinung nach war der Film einfach schlecht.. Total langweilig und mehr ein Drama als Action -.-
    Hab viel erwartet und hat mich vollkommen enttäuscht!
     
  17. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend


    genau so siehts aus!!

    ich verstehe einfach nicht warum alle "oohhh der film ist sooo geil" sagen
    ers müll mehr nicht, schade um will smith
     
  18. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    ja da will ich auch rein, der trailer ist ja schon super gut. mal schaun, ob ich zeit finde ich hoffe es!
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Also ich hab den Film gestern geguckt. Ich fand den nicht so gut. Wenn man diesen Film mit anderen Filmen von Will Smith vergleicht ist der der schlechteste, ich fand den total langweilig voll unlogisch. Ende war auch nicht gut also würde ich nicht empfehlen.
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    ich glaube aber der sollte auch keinen action-film abgeben oder? ging ja eher um das szenario an sich. das ist auch der grund warum mir die zombies erst gar nicht gefallen haben!
     
  21. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    ich hab den film grade gesehen und ich fande ihn garnicht so schlecht wie hier alle immer labern....

    klar man ist von will smith andere filme gewöhnt aber ein totaler flop ist es definitiv nicht.

    der film ist kein rausgeschmissenes geld meiner meinung nach
     
  22. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    grad aus em kino zurück !

    fand den film erhlich gesagt ^^
    iwie nicht viel spannung, alles vorhersehbar und iwie hat was gefehlt. ich weiß net was aber es hat was gefehlt, das einen guten film ausmacht.

    die dialoge waren echt schlecht muss man sagen, und am anfang gabs ja so gut wie keine gespräche.
    und so die geschichte und drehbuch war ne katatsrophe.

    ja harte worte, aber war echt kein guter film, wie ich finde !

    naja eher durchschnittsfilm bis schlechter film
     
  23. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Ich fand den Film ziemlich toll, als ich den ersten Trailer gesehen habe!
    Aber als der zweite Trailer kam, wo man die Zombies gesehen hat, hab ich direkt an Resident Evil gedacht, weil der Film irgendwie von der Aufmachung her total gleich aussah, vor allem die Farbgebung.. viele brauntöne undso.^^
    Ins Kino gehen werd ich nicht, und da er anscheinend nicht so dolle sein soll wohl auch nicht laden. Schade, eigentlich mag ich Will Smith und die Story klang zu Anfang ganz einfallsreich. Bis ich halt von den Zombies erfahren hab.^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.