I am Legend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R-sun, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2008
    AW: I am Legend

also ich hab ihn mir erst gestern im kino angesehen und muss sagen dass er richtig geil ist...
    sehr gelungener film!

2. 13. Januar 2008

Ich denke weil der Fred immer draußen stand! Und es gab ja nur einen der das machen konnte....der Typ der seine Braut mitgenohmen hat^^

Aber ich fand diese Stelle richtig geil, aufeinmal steht der Typ mitten in der Stadt^^ ich dachte wasn da lose?! =) Und dann...FATZ! Da hang der Prinz von Bel Air an der Leine^^ Kann mir einer sagen wie die Falle, also das Prinzip mit dem Wagen und dem Seil funktioniert, wie das alles ausgelößt wird?! (Bewertung ist Ehrensache).

3. 13. Januar 2008

Hab ihn gesehen und zum Entschluss gekommen dass er nicht so gut ist wie alle Kritiker meinen, doch zum anschauen geht er.
    MFG Killswitch101

4. 13. Januar 2008

Da war doch diese Schaufensterpuppe , die wurde doch warscheinlich von dem einen Zombie dahingestellt der mit angesehen hat wie Will Smith die Falle für den anderen Zombie gebaut hat , man hat ja gesehen als Will den Zombie gefangen hat , dass ein zweiter rauskam und kurz geguckt hat.
    Dieser hat warscheinlich die falle mit Fred nachgebaut , deswegen hat sich Will ja auch so gewundert das dieser da draussen rumstand.

5. 13. Januar 2008

hab ihn mir gestern angeguckt. muss sagen er hat mich schon etwas enttäuscht. villeicht bin ich auch mit zu hohen erwartungen in den film gegangen. die vampire sind ja mal wirklich schlecht gemacht die sehen alle gleich aus..
    die story.. naja ist nicht so der hammer der trailer war spannender .. mehr will ich eigentlich nicht sagen da eventuell noch jemand den film sehen will..

fazit 5,5 von 10 Punkten!

6. 13. Januar 2008

hab ihn am donnerstag im kino gesehn und ich fand ihn ehrlich gesagt relativ schwach. der anfang war noch einigermaßen okay, aber gegen ende hat man dann echt gemerkt dass den machern die ideen für den film ausgingen. ausserdem waren da einige sachen bisschen unlogisch drin (er hat 1000 millionen waffen im haus, aber pro waffe immer nur ein magazin?! das is dumm ).

Aber das alternative ende zum film is irgendwie noch schlechter als dass das im film geladnet ist

7. 13. Januar 2008

also ich finde ihn genial! Super gemacht, super gespielt, schön mit Bob Marley Musik - herrlich

8. 13. Januar 2008

also ich fand den film recht gut, aber der schluss war halt , was ich auch sehr komisch fand, das er benzin, strom, usw. ohne ende hat. . .

MfG

9. 13. Januar 2008

naja, nun überleg dir mal.
    in New York leben weiss ich wie viele Millionen Menschen.
    Die sind plötzlich alle tot.
    Benzin hätte es dann da ja mehr als genug bei denen vielen Einwohnern.
    Ich glaube da reicht das Benzin für nur 1 Person 100 von Jahren.

hoff du weisst was ich mein

10. 13. Januar 2008

ich hab den film auch gestern im kino gesehen, und war ein wenig enttäuscht. einmal von dem kino, da es einfach stellen weise viel zu laut war, das geschrei von den viechern war echt so laut, das konnt man net ertragen.
    und auf der anderen seite von dem film, da er viel zu oberflächlich war. man hätte da zum beispiel den moral konflikt mit den "human-versuchen" weiter ausbauen können, oder auch die story mit dem anführer der zombies. es war viel potential drinn in der story.

aber so wirkte das ganze stark gekürzt und teilweise auch vorhersehbar (die sache mit dem heli und seiner family, das war ja so klar).

so long

11. 13. Januar 2008

Habe echt mehr erwartet als geboten wurde. Eher nicht so pralle der film.

12. 13. Januar 2008

ich bin auch von dem film enttäuscht worden...

hab echt mehr erwartet... weil potenzial hatte der film auf jeden fall

die umsetzung war hald bissl mager...

ich hoffe ma es gibt iwann nen remake^^ und des wird dann richtig genial

13. 13. Januar 2008

Das war doch schon ein Remake!!!

Ich fands gut...Hollywood eben!

14. 13. Januar 2008

Ich war so enttäuscht von dem Film. Wie Aslan schon sagte: Warum hat er unendlich viel Strom? Es lebt doch niemand mehr, der Strom produzieren könnte. Dann läuft Will Smith 1h nur rum und ruft nach Hilfe bevor mal endlich etwas passiert. Ich erwarte von einem derartigen Film action, so wie am Ende.
    Die Länge hat den Film sehr überzogen, finde ich.

15. 13. Januar 2008

fand ihn nicht so toll... wurde total gepusht und sau viel Werbung für gemacht, aber naja, war eher enttäuscht.

16. 13. Januar 2008

Der Film war absolut net toll aber naja er wurde einfach in die Länge gezogen und es wurde vorher ein riesen hype drum gemacht...

Nen Freund von mir war bei der Premiere in Berlin sogar aufm roten Teppich und hat dann 2 Nächte im Ritz Carlton gepennt... Er kommt ausser Schweiz und hatte die Reise für 2 Personen irgendwie bei so nem Gewinnspiel gewonnen...

Naja wie gesagt Film war net so pralle wurde vorher einfach viel zu viel Werbung für gemacht

17. 13. Januar 2008

Augen auf im Film... der hat nen Stromgenerator zuhause rumstehen.... was bedeutet... er bekommt Strom... hui

Btt: So pralle fand ich den Fim auch nicht. Ende war blöde, aber ingesamt viel besser als 28 Days later...

18. 13. Januar 2008

Ich fand den film im großen und ganzen geil. kla gab n paar stellen wo ich gedacht habe "Oh mein gott wenn die da 10-20 min drangehängt hätten wäre es noch besser geworden " aber sons find ich denn film klasse. schon alleine das geschehen is cool

19. 13. Januar 2008

find ich auch geil den film! mal ne neue stroy bei den ganzen zombie filmen. Auch die zombie´s waren mal anders. Gefiel mir auf jedenfall zeimlich gut. Ein nachfolger wirds sicher net geben^^ der ist ja tot, was ich ein wenig schade fand.

Allgemein Top film!

20. 13. Januar 2008

Benzin ist klar.. Das wird ja glaube ich auch an einer Stelle gezeigt, wie er sein Auto tankt, bin ich mir nicht mehr ganz sicher..
    Aber Strom? In der ganzen Stadt ist es dunkel, nur in seinem Haus ist anscheinend Strom.. In dem Film "Der Omega-Mann" (der ist ja auch nach dem Buch von Richard Matheson) ist das ganze mit einem Stromgenerator in seinem Haus gelöst, aber davon ist ja in I Am Legend nicht die Rede..
    Ich frage mich auch, wo diese Rehe, Löwen etc. herkamen.. Einzige Möglichkeit ist aus'm Zoo, aber eigentlich hätten die Zombies die ja dann auch zerfleischen müssen, oder?

21. 13. Januar 2008

die rede nicht, aber man sieht den generator zuhause rumstehn, und ich glaube man sieht auch, wie Will die kiste anschmeißt

22. 13. Januar 2008

ich finde den trailer super geil der film hat mich aber nicht so angesprochen dachte der wird besser

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.