I am Legend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R-sun, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2008
    AW: I am Legend

seh ich genauso! hab den gerade angeschaut und hab mir echt viel viel mehr vorgestellt!
    entäuschend leider.... besonders das ende ist ! ;(

2. 13. Januar 2008

In der Küche wenn er Kocht sieht man viele kleine rote Stromgeneratoren. Also Sprit=Strom.

Ich muss sagen ich hatte erst etwas anderes von dem Film erwartet. Als ich nur den Titel "I Am Legend - Der Letzte Mensch auf der Erde" gelesen habe dachte ich mir cool n bisschen Aktion mit was Tiefsinnigen dahinter so wie er sienen Tag gestaltet was ihn so plagt etc. als ich dann gelesen hab das es Aktion Zombie kram is war ichn bisschen enttäuscht, habe ihn aber trotzdem gesehen und bin relativ zufrieden.

MFG,
    BuffaloBill

3. 13. Januar 2008

oh,

ich hatte von dem film soviel erwartet als ich die ersten bilder gesehn hatte...und dann kommt sowas bei raus

die möchtegern "zombiers" habn den film zu einem 0815 blockbuster gemacht.schöner zeit vertreibt,wenn man ihn schaut,aber man denkt nich weiter drüber nach.

wäre der film in dem style von children of men gedreht wordn mit ner besseren story....das wäre bestimmt der beste film des jahres gewordn,aber so....viel werbung um nix

wenn wir hier endlossatz gespielt hättn wär ein besseres drehbuch bei rausgekommen.

naja man kann nich alles habn

pace

4. 13. Januar 2008

Habe ihn endlich Freitag gesehen (sowas muss man im Kino sehen). Ich war begeistert, und auch meine Freundin fand ihn toll. Erst diese Stille der Stadt und im Kino...dann etwas "Action"...gut gemacht.

Aber wie bereits der ein oder andere sagte, es fehlt da ein bißchen. Er wird schnell erzählt, und das stört mich etwas. Bißchen mehr "kampf" mit den Mutanten, etwas mehr vom Alltag. Deswegen 8/10 Punkten. Durch das Ende des Films bekommt der Filmtitel auch seine Berechtigung, "I am legend". Deswegen fand ich das Ende auch nicht so schlimm

5. 13. Januar 2008

naja finde den Film nicht so toll....hab mir echt mehr erhofft...auch weil soviel Werbung gemacht worden ist.

6. 13. Januar 2008

war gestern dazu im kino und ich hätte mir eindeutig mehr erwartet...war alles sehr vorhersehbar...bin etwas enttäuscht...

7. 14. Januar 2008

Mir hat der ziemlich gut gefallen, schön spannend gemacht und geile Effekte, vllt etwas kurz geraten aber okay. Meine Freundin war allerdings nich so angetan, hatte immer den Kopf auf meiner Schulter als sie gemerkt hat dass die Zombies kommen und is bei jeder Explosion zusammen gezuckt

8. 14. Januar 2008

Hi Alle zusammen!!

Also ich finde I am Legend ist ein schlechter Film. Er hat viel eine gute Handlung aber ansich gemacht.
    Wo ich die Vorschaue gesehen habe, habe ich mir mehr erwartet. Also ich kann diesen Film irgendwie nicht weiterempfehlen.

9. 14. Januar 2008

joar ansich der film is ganz io wobei ich die handlung nen bissel low finde hat er doch schon bessere filme gemacht

10. 15. Januar 2008

also hab schon von vielen kollegen gemeint der war doof aus ihrer sicht aber ich fand ihn einfach GEIL! war auch im Kino und des war richtig supiii..
    aber was ich dann am ende etwas schade fande, war eigentlich das der film zu "kurz" war und man evtl das ganze noch bissel in die länge ziehen könnte und etwas mehr von der vorgeschichte erzählen könnte und die storry etwas erweitern.. anstatt 100mins wären so 130-140mins angebracht..
    meiner meinung nach!

war trotzdem hammer geil und das geld hat sich rentiert ^^

11. 15. Januar 2008

Also der Trailer ist super, aber ich habe zwei meinungen von meinen Freunde bekommen.
    Die erste: "Ich find den Film echt S....., weil ich nach diesem geilen Trailer was
    besseres erwartet habe!!!"
    Die zweite:"Der Film is extrem Geil, weil man die ganze Zeit angespannt ist
    was wohl passieren wird, und Filme mit Will Smith sind sowieso geil"

Was ich dazu zu sagen habe: Ich lasse mich gern überaschen!!

12. 15. Januar 2008

Das Ende ist nicht so gut leider ....Jedoch is die Story einfach der Hammer! und die Bilder einer leeren Metropole sind einfach mächtig. Was mich wiederum gestört hat war die intelligenz der Mutanten-Zombies (z.B als er in die Falle getreten ist usw.) Ein bisschen mehr vorgeschichte hätte sein können aber es war auch so recht ok. Das ganze noch ein wenig mit Ironie untermalen (Bob Marley - Three little birds) ...every little thing gonna be alright ....zu einem zeitpunkt wo so richtig garnix mehr alright ist und zum schluss beim abspann Redemption Song haben den Film noch ein paar Punkte hinzu gegeben. Alles in allem ein sehr guter Film....ich war begeistert und von der Story bedrückt!

13. 15. Januar 2008

ich würde dem film so 7 von 10 Punkten geben.

Story und besetzung ist garnichtmal schlecht, nur find ich zu wenig action bzw gibt es keinen richtigen Höhepunkt. Das ende kommt viel zu abrupt und ist auch nicht wirklich gut find ich.

14. 15. Januar 2008

also die story war echt genial ... man hätte mehr aus denn film machen können ... schon ... aber im grossen und ganzen war der schon echt übels ... der film hat mich so dermassen mitgezoggen ... wo er sein hund zb selber töten musste weil er infinziert wurde ...
    hätte mich denoch gefreut wenn sie mehr vorgeschichte gezeigt hätten ...
    im grossen und ganzen war der film denoch ganz gut ... gut mehr action wäre auch net schlecht gewesen ... aber denoch o.o

du kannst mia nicht sagen das du zb vorhergesehen hast das will smith sich selber killt ... oder das sein hund stirbt ... etc.

15. 15. Januar 2008

also das konnte selbst meine freundin voraussehen^^

16. 15. Januar 2008

Super Film an sich hätten blos noch etwas mehr von der handlung rüberbringen können zu beginn

17. 15. Januar 2008

20 minuten länger und nen anderes ende würden den film noch viel besser machen

18. 15. Januar 2008

Also mir hat der Film sehr gut gefallen und er hat meine Erwartungen erfüllt!

19. 15. Januar 2008

der film hat ja offiziell auch noch ein anderes ende, aber das is imho noch schlechter als das im film xD

nach zu lesen in der englischen wiki für die die es interessiert.

20. 16. Januar 2008

Ich fande den Film hammerz geil.
    Nur ein anderes Ende wäre besser gewesen finde ich ^^

Sonst einfach geil der Film

Mfg ..Splash..

21. 16. Januar 2008

also ich fand den film vonner idee her nicht schlecht nur der umsetzung fehlte es i wie an action aber immerhin hat will smith mitgespielt

22. 16. Januar 2008

find den film richtig schlecht.
    drehbuch is bisschen 0815 mäßig.
    aber smith spielt geil! 8)

23. 16. Januar 2008

naja Film war ganz gut
    auch das sie so Szenen haben indenen man nur die Umgebung hört etc
    aber der schluss ist so ein möchtegern Helden schluss =/
    wie in jedem Film sonst stirbt er und rettet die andern uhhh..
    das Ende hätte wirklich anderst sein können für den Film

24. 16. Januar 2008

hab mir mehr davon erwartet fand ihn ziehmlich öde . enttäuschend

25. 16. Januar 2008

ich hab mir den film von ein paar tagen angeguckt und muss sagen dass ich den irgendwie voll komisch fand. das mir alles zu schnell und das ende kam überraschend. am im ganzen war der film ok

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.