I am Legend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R-sun, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    AW: I am Legend

    haaaaammmmer film....richtig gut, aber auf englisch noch viel besser als auf deutsch!
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: I am Legend

    der film ansich ist richtig hammer kann man nix gegen sagen
    allerdings ist das ende sowas von beschissen find ich ....(wills nicht verraten falls jemand den film noch nicht gesehn hat ^^)

    und jo ich fand den auch auf englisch besser als auf deutsch , dadurch kommt will smith noch viel cooler rüber
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: I am Legend

    ich war echt richtig enttäuscht von dem film, hab da einiges mehr erwartet...
    da kam nie iwie richtig spannung auf, aus der geilen story wurde viel zu wenig
    gemacht..

    vom ende brauch man gar nich zu babbeln
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: I am Legend

    also ich hab den film gesehen und find ihn sau stark....
    wie du schon sagst, will macht eh hammer filme...

    kann ihn nur empehlen.

    lg
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Geile Story und auch Will Smith spielt seine Rolle (wie immer) sehr gut. Was mir nicht gefällt sind die Zombies/Mutiertenmenschen (what ever...). Die sind irgendwie billig gemacht. Da hätte man sich ruhig mehr mühe geben können aber sonst ist der Film cool
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: I am Legend

    meine bekannten haben ihn sich angeschaut und meinten er sei nicht schlecht aber der schluss ist die größte sch... die es gibt!!!!!!!
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: I am Legend

    wiedermal sehr gelungener film bis auf die eine szene mit den hunden und dem sonnenstrahl
    etwas zu arg übertrieben
    die hätten locker durchspringen können und er ist die ersten 90% vom weg zum auto gekrochen dann plötzlich gerannt (das konnte er vorher nicht?) da hat man die künstliche stimmungsmache zu stark erkannt.....

    sonst wiedermal perfekt gespielt von ihm.....
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Also, da der Film nun vorbei ist, kann man nur einen kleinen Feedback machen.
    Ich fand den Film nicht schlecht! Es war, obwohl es ein Zombiefilm ist und es schon etliche gab, ist es er gut gelungen. Es war mal etwas neues.
    Ein normaler Zombiefilm:
    - Alles in Ordnung
    - Menschen kippen um
    - Plötzlich sind ganze Städte ausgelösht
    - Kampf um übersleben
    - Irgendwo eine Rettung oder ne Burg oder so nen scheiß...
    Bei diesem Film jedoch ist endlich mal ein Grund, wie die Zombies zur Stande kommen und man sieht, dass die Zombies noch Menschliches verhalten haben. Jedoch verstehe ich immer noch nicht, wieso die Restlichen Menschen keinen Napalm oder komplette Zerstörung von Städten arangieren... sowie in 28Weeks later.
    Trotzdem kriegt der Film von mir 9/10 Punkte. Ich fand den nicht schlecht und es ist mit abstand einer der Besten Zombiefilme, die ich gesehen habe! Und man sollte ihn im Kino schauen oder mit ner Faaten Homecinema Anlage auf dickem Plasma/LCD! Damit man sich ordentlich erschreckt
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Naja von der Story war er ziemlich gut, aber im Film ist fast null Action!!!!
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Ich fand den Film und die Idee ganz gut,
    Will Smith spielt auch wieder hervorragend.

    Allerdings ist das Ende nicht gut. Ist einfach nicht rund. Da fehlt mir irgendwas.
    Und es gibt zu viele unlogische Aspekte/Handlungen in dem Film.
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: I am Legend

    ICh hab den Film gesehen und find den echt gut.
    Aber das traurige ist ja das er seinen hund töten musste.
    Am Ende müsste er ja nicht sterben.
     
  12. 26. Januar 2008
    AW: I am Legend

    finde den film richtig geil...war auch im kino hat sich gelohnt da rein zu gehen..am ende war es natürlich schon traurig als er sterben musste
     
  13. 26. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Mal schaun, werde mir ihn heute abend im Kino anschaun, ich editier hier dann
     
  14. 26. Januar 2008
    AW: I am Legend

    mal ein film, der mit der stimmung sehr gut spielt. ohne großartige musikinszenierung gelingt es meiner meinung nach sehr gut, die totale einsamkeit von dem hauptcharakter darzustellen.
    bis zur ca 80 minute ein richtig guter film, dann gegen ende aber sehr schwach. das ende hätte man doch deutlich besser gestalten können (nicht nur aufgrund der tatsache das er stirbt).

    alles in allem aber ein sehr guter film, den es sich auf jeden fall wert ist im kino anzuschauen (alleine schon von der atmosphäre her).
     
  15. 26. Januar 2008
    AW: I am Legend

    naja, ich fand ihn jetzt nicht so gut, ging schon aber die vampire oder was das waren sahen schon ziemlich dumpf aus...

    der neue von will smith hancock, darauf bin ich gespannt
     
  16. 26. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Finde den film net schlecht, aber auch nicht super. Die Atmosphäre is ganz gut, und einige Szenen sind nett, aber insgesamt eher mittel.
     
  17. 26. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Naja,... ich muss ehrlich sagen ich hab von diesem Film viel mehr erwartet...

    ich dachte der Film der geht richtig gut ab, als ich den Trailer gesehn habe.. doch so begeister war ich

    nicht.., klar man kann ihn mal anschauen... aber der bringer ist er nicht..


    Mfg plzdie
     
  18. 26. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Der Film war geil, der isch bissl traurig ausgegangen, sehr traurig *heul*

    Ka, der Hund war so süß, und dann isch er gestorben, und zum Schluss

    Spoiler
    hat sich auch noch Will Smith getötet

    Also naja, aber ansonsten ein echt guter Film !!!
     
  19. 26. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Hmm fand den Film jetzt irgendwie nicht soooo doll.... Ok Atmo war am Anfang top und einige bilder waren wirklich sehr geil, aber Will smith ist für mich niemand der endlose Monologe über mehrere Stunden halten sollte, das wurd mir dann zu anstrengend^^

    allgemein war er vorallem storytechnisch mau (meine die haupthandlung und nicht die hintergrundgeschichte mit dem virus etc). plötzlich rennen da diese komischen dinger (die irgendwie den halben film über auch nix besseres zu tun haben als gegen scheiben zu springen) rum und plötzlich taucht da total unpassend diese frau mit kind auf... naja ich weiß nicht irgendwie unpassend zumindest kamm es zu plötzlich und hatte auch eher weniger sinn... das kind war da auch eher nur für den "kindretten"-faktor da... gesagt hat es nichts und getan noch weniger...

    ende war dann auch nicht soooo doll.... vorallem nicht wie es angefangen hat mit den komischen anlaufenden dingern...
     
  20. 26. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Find den Film an sich auch i.wie geil.
    Aber trotzdem fehlt iwas.
    Man denkt immer "Jetzt musset kommen", aber iwie dümpelt das vor sich hin.
     
  21. 26. Februar 2008
    AW: I am Legend

    Oh man, das war einer der schlechtesten Filme, die ich mir in letzter Zeit angeschaut hab... Das Ende war auch richtig schwach, das hätte man 10 Mal besser machen können. Schade, normalerweise sind Will Smith Filme immer richtig gut, aber dieser hier ist für 'n ***** =/
     
  22. 26. Februar 2008
    AW: I am Legend

    Joa denk ich auch.
    Aber ich finde den Film eig. trotzdem gut. Muss ja nich gleich schlecht sein nur weil die art film schon ein paar mal vorgekommen is.:]

    mfg n0 sw3@R
     
  23. 26. Februar 2008
    AW: I am Legend

    ich fand die art gar nicht schlecht ich fand sogar das er der film einfach nur geil war !
    und will richtig geile seine rolle verkauft hat!
    naja ich bleibe dabei der film war der hammer ?!



    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.