Inglorious Basterds (2009) - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeKKTTe, 23. Januar 2008 .

  1. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ingloriousbastards2009nw7.jpg
    {img-src: //img292.imageshack.us/img292/5397/ingloriousbastards2009nw7.jpg}



    Kriegs-Drama
    USA 2006
    Regie: Quentin Tarantino
    Buch: Quentin Tarantino
    Darsteller: Michael Madsen,Tim Roth,Arie Verveen.....


    Quentin Tarantinos mit Spannung erwartetes Kriegs-Epos: Während des Zweiten Weltkriegs bekommt eine Gruppe in Ungnade gefallener US-Soldaten die Chance, die Exekution zu umgehen und wird auf ein Himmelfahrtskommando gegen die Nazis geschickt.

    Neben den bereits bestätigten Michael Madsen und Adam Sandler sind Bruce Willis, Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger für Hauptrollen im Gespräch. Tarantino: "Ich möchte Bruce, Sly, und Arnold für mein Weltkriegs-Epos. Ich habe immer davon geträumt, diese drei Superstars zusammen in einem meiner Filme zu haben." Ob sich dieser Wunsch verwirklichen lässt, bleibt abzuwarten.



    Da kann man ja nur hoffen das er die 3 dazu überzeugen kann
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    2009???? viel zu lange

    Der wird bestimmt gut. freu mich jetzt schon auf den
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    Also der film wird bestimmt weltklasse
    aber adam sandler passt da echtn icht rein da wäre so ein bruce willis verschnitt schon ganz gut oder halt tom cruise.
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    Adam Sandler in einem Kriegsfilm? Ich bitte euch...der Mann ist ne Witzfigur (Im positiven Sinne) und kein Kriegsheld

    Frag mich ob der Arnie da wirklich mitspielt, glaub kaum, der hat jetzt Angst um sein Image und wird in keinem Film mitspielen wo es um Krieg und Nazis etc. geht, schon gar nicht wenn Tarantino Regie führt =)
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    solange schwarzenegger gouvernator ist wird er definitiv nicht mitspielen
    was also tun ?

    alle amis davon überzeugen ihn abzuwählen ;P

    naja adam sandler passt nur in komödien man kennt ihn ja nicht anders

    der kann keinen auf hart machen ^^

    ausser er ist vlt ne geisel der nazis die gefoltert wird? ^^
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    WIe ich Tarantino kenne wird er den Film mit voller Härte und Brutalität anreichern,ich denk mal schon das der Film eine KJ oder FSK:18 kriegt.
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    naja mal sehen was das wird
    death proof war ja nicht so doll da war ich richtig enttäuscht aber mal sehen.
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    naja Death Proof war wenn man ehrlich ist...Der Allerletzte Dreck !
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    bitte mal quelle in all deine threads einbauen ^^ sowie mehr verlinkungen (falls es sie gibt) wie trailer oder erste bilder

    tarantino ist immer mit spannung zu erwarten

    e/: alles klar
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    gibt weder trailer noch erste bilder sonst hätte ich sie schon reingestellt
    der film existiert bis jetzt nur auf dem papier
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    Nö, der war einfach Tantantino-Stil.
    Entweder man liebt die Filme, oder man hasst sie.

    Ich persönlich hätte mich ja eher über sowas in Richtung Kill Bill gefreut, aber WWII hört sich auch gut an.
    Vielleicht kann er ja nochmal an Pulp Fiction-Zeiten anknüpfen und einen weiteren Klassiker raushauen^^.
    Death Proof hatte zwar auch Tarantino-Flair, aber es fehlt das gewisse Etwas^^
     
  12. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    das war nicht tarantinostil sondern grindhousestil und der war auch schlecht aufgebaut und zu langweilig.
    die eine hälfte lernt man die weiber kennen dann sind se tot und dann die andere hälfte die anderen mädels. da war planet terror schon sehr viel besser.
    from dusk till dawn das war nen film^^
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    hamma.. aber 2009 erst
    .. aber naja.. dann weiß ich ja schonmal wohin ich 2009 geh

    Mfg ymaas
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    mh idee ist schon sehr verbraucht... schade , dachte die story wird ein bisschen ausgefallener
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    War der nicht für 2005 schon geplant ? Egal wi9ll ich unbedings sehen !
    MFG Killswitch101
     
  16. 16. August 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    http://www.zoomer.de/news/topthemen/pulp-fiction-im-zweiten-weltkrieg#id=1508869151

    News über den Film, bzw VOrab-Kritik da das Drehbuch aufgetaucht ist.

    Hört sich geil an!
     
  17. 16. August 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    Endlich mal eine GUTE NACHRICHT!!!
    MFG Killswitch101
     
  18. 16. August 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    mhh freu micha uf den film aber auch weil ich gern sehn will wie adam sandler die rolle spielt.....
    bin auch der meinung das er eher ein komädien schauspieler ist aber ich lass mich gern überraschen.
     
  19. 16. August 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    Mike Myers ist Gen. Ed Fenech

    Der Cast des Filmes wird immer merkwürdiger, jetzt da Mike Myers eine Nebenrolle bekommen hat. Der komiker wird einen britischen General spielen.

    Quelle
     
  20. 22. August 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    Wird auf jeden fall einen abgespaceten Cast haben der Film:
    Brad Pitt - Aldo Raine Hauptrolle
    Simon Pegg - einfach ÜBERGEIL das er dabei is
    Mike Myers
    Eli Roth
     
  21. 22. August 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    Simon Pegg ist gar nicht dabei...

    http://www.widescreen-vision.de/aid,656149/******DS_ohne_Pegg_Tarantino_braucht_Ersatz/
     
  22. 23. August 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    ich hoffe mal, dass es mal wieder ein film im kaliber von "pulp fiction" wird und kein grindhouse,fand ich gnadenlos schlecht :S
     
  23. 23. August 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)

    Laaangweilig!

    Das wird doch der 1 Millionste Amerikanische Propagandakriegsfilm wo es ein Ami mit 10 Nazis aufnimmt und gewinnt. Dann noch ordentlich ketchup drauf damits geil rüberkommt und fertig.

    Sry, leutz, aber das Teil kann mich nicht überzeugen. Davon abgesehen konnte ich mich bis jetzt für keinen Tarantino Film begeistern. Ka ich find die irgendwie schlecht...
    Und wie will der Arnie da reinbekommen? Und Sandler? Nee...
    Aber ich werd ihn mir sicher mal anschauen. Wenn ich mir mit ganz niederen erwartungen den Film dann reinzieh, taugts vllt noch für n Fernsehabend.
     
  24. 23. August 2008
    AW: Inglorious ******ds (2009)


    Wäre mir sehr neu wenn Tarantino auch nur annähernd Propaganda Filme machen sollte.
    Inglorious ******ds wird zwar im zweiten Weltkrieg spielen aber wohl eher nicht für den US Patrioten geschaffen sein, denn die Truppe der Hauptcharaktere besteht hauptsächlich aus Deserteuren die vom eigenen Regime hingerichtet werden sollen und durch einen Zufall entkommen können.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.