#6501 24. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS kanns "purpleworld" theme sein? von bigboss source + Multi-Zitat Zitieren
#6502 24. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Kurze Frage an euch, mir hat jemand ein Angebot gemacht für ein neues Iphone 3 GS 16 GB in weiß unlock ab werk. Er sagt: Er hat das Iphone 3 GS bei dre bNeujahrsaktion im Media Markt gewonnen? Gibt es in deutschen Mediamärkten ein Iphone 3 GS unlocked ohne Vertrag? + Multi-Zitat Zitieren
#6503 24. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Die iPhones unlocked sind aus dem Ausland (bzw EU). Sie dürfen hier vertrieben werden, jedoch sind sie eben aus dem Ausland. Wäre aber ehrlich gesagt skeptisch und würde mir da ne Rechnung vorher zeigen lassen... Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6504 24. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS kann ich mir nicht vorstellen da sonst jegliche unlock software überflüssig wäre... wahrscheinlich hat ers mit blacksn0w unlocked... mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#6505 24. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS hab mal ne kurze Frage. Möchte mir das 3G kaufen. Hab folgendes bei Tmobile entdeckt: http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_30597-0-1-1,00.html Das ganze ist ein prepaid Handy. Die Frage ist aber ob es einen Simlock hat? Bzw wenn es einen hat, ob ich diesen nach dem Jailbreak entfernen kann? weil bei tmobile möchte ich auf gar keinen fall bleiben + Multi-Zitat Zitieren
#6507 25. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Situation: ich habe OS 3.0 auf einem gejailbreakten (mit redsn0w) iphone mit sauvielen Sachen aus cydia. Ich bräuchte jetzt min. OS 3.1.2 wegen GTA und möchte mit Blackra1n jailbreaken. Frage: gehen Daten (außer das alte OS natürlich) durch den erneuten jailbreak verloren? + Multi-Zitat Zitieren
#6508 25. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Nein, mach vorher ein Backup und das kannst du dann einspielen, danach dann den JB mit blackra1n durchführen damit du dann Cydia drauf hast. Apps wie PKGBackup stellen sicher, dass auch deine Cydia-Apps 'gebackuppt' werden. Also würde mir das vorher auf jeden Fall aufs iPhone machen damit du nicht alle Cydia-Apps neu installieren musst + Multi-Zitat Zitieren
#6509 25. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS so habs mit aptbackup gemacht. synchronisation hat 2 stunden gedauert. naja, dann firmwareupdate auf 3.1.2 durchgeführt, backup draufgespielt und von den ehemals 8 seiten ist nicht mehr viel übrig. na toll 6 gb weg. was hab ich falsch gemacht? :/ war eine ganz normale synchronisation, wobei videos und musik nicht mitsynchronisiert werden (manuell). aber trotzdem fehlen fast alle apps. kann das sein, dass bei der synchronisation, die 2 stunden dauerte, nur die cydia-apps gebackupped wurden? update: ui theme, einstellungen und alle cydia-appz sind wieder drauf, aber alle normalen apps aus dem appstore eben nicht. update2: just f0cking annoying + Multi-Zitat Zitieren
#6510 25. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ey freunde, habe mal eine frage. Habe von einem freund das Iphone 3G 18GB auf die version 3.1.2 gejailbreaked und geunlocked mit blackra1n, er hatte vorher die 3.0 druf und GPS funktionierte nicht. Ich dachte wenn ich auf die aktuellste version druf mache (3.1.2) könnte GPS funktionieren. Seine Einstellungen sind wie meine, wir haben beide Eplus Base, ich kann geortet werden bei TomTom, AroundMe etc. -> doch er leider nicht, sein iphone ortet ihn einfach nicht, nur wenn er im wifi netzwerk verbunden ist kann er geortet werden. Einstellungen sind wie bei mir, Ortung ist auch eingeschaltet. ich persönlich weiß nicht mehr weiter....hatte dieses problem noch nie, selbst wenn ich meine SimKarte reinmache funktioniert es nicht. gibt es bei cydia ein programm womit ich die gps funktion testen kann?!?! oder ob der gps empfänger kaputt ist!??!!? wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte, daher das er viel unterwegs ist, ist er auf Navigation angewiesen, ist halt doof das es nicht funktioniert! grüße, BW's selbstverständlich bei jeder neuen hilfe /// EDIT:: er war gerade in einem base-shop und hatte mal nachgefragt, der typ meinte das es vielleicht sein kann das seine IP vom Iphone gesperrt wurde und man ihn nicht orten kann?!?! kann sowas sein?!?!?!! + Multi-Zitat Zitieren
#6511 25. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS War bei mir auch mal so. Hab mich ins Auto gesetzt, ne halbe Stunde rumgefahren und irgendwann haben sich die Satteliten wieder gefixt. Seitdem gehts auch wieder. + Multi-Zitat Zitieren
#6512 25. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS hm, deine apps sind doch in itunes alles gespeichert oder nicht? normalerweise wenn du dir ne ipa ziehst und über itunes installierst sind die ja da drin und werden normal mit gesynct. das gleiche passiert wenn du im appstore ne app lädst oder kaufst, bei der nächsten sync werden die apps auf den pc geschoben. wenn du dann wiederherstellst und neu syncst sollten alle apps aufgespielt werden. was sein könnte: die cracked apps können nicht installiert werden, da du die aktuelle version von appsync brauchst (für 3.1.2) vermutlich wurde durch aptbackup die alte version von appsync (für 3.0) wiederhergestellt + Multi-Zitat Zitieren
#6513 25. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPhone 3G/3GS So hab hier mal ein nice App aus Cydia, womit ihr die Größe der App Icon ändern könnt.... Finds von Vorteil, wenn das SpringBoard richtig vollgeklatscht ist... Das App heisst "Shrink" Anleitung: Spoiler 1) Geht in Cydia und fügt folgende Quelle hinzu: {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_01/18155454.png} (sollte zu erkenne sein) 2) Wenn ihr die Quelle hinzugefügt habt, sucht nach "Shrink" - wählt dabei dann die Free Version aus, die BigBoss Version würde 0,99€ kosten: {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_01/19632737.png} 3) Ganz normal installieren.... 4) Danach geht ihr ganz normal in die Einstellungen: 5) Nun könnt ihr die gewünschte Größe auswählen: 6) Danach einfach auf "Respring" und fertig, nun könnt ihr (falls vorhanden) wieder euer schönes Theme begutachten lohnt sich vor allem, wenn ihr Five oder Six Rows drauf habt {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_01/35174957.png} Viel Spass dabei! + Multi-Zitat Zitieren
#6514 25. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Servus Eben fiel an meinem iPhone einfach so der Laut/Leise Regler an der Seite ab. Jetzt meine Frage, das ist ganz klar ein Garantiefall oder? Das Phone wird bestimmt eingeschickt, muss ich dazu mein Jailbrake entfernen oder ist das egal(Ist ja ein Hardwarefehler und kein Softwarefehler)? Iphone 32Gb (Weiß) Kaufdatum: Ende Sommer 09, Neu mit T-Mobile 1200 Vertrag + Multi-Zitat Zitieren
#6515 25. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ja sollte ein Garantiefall sein Jailbreak würde ich entfernen vorher, da, sobald man einen Jailbreak durchführt, die Garantie verfällt - sei es Soft- oder Hardware.. Durch einen dummen Zufall macht es ein Mitarbeiter an, sieht das du es jailbroken hast.. hat vielleicht schlechte Laune und will dir nichts Gutes.. dann stehst du blöd da.. stell zur Sicherheit einfach normal wiederher + Multi-Zitat Zitieren
#6516 25. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Okay werd ich machen... Bin grad etwas enttäuscht von Apple, naja hoffe mal das es ein "Montag´s Fehler" ist und nichts weiter an Fehlern dazu kommt.... + Multi-Zitat Zitieren
#6517 26. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Hi Ich suche n Player womit ich online Stream auf zaptiger.com anschauen kann. Kann mir da jemand helfen? Hocke nämlich in der Schule und will Australian Open gucken MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6518 26. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS glaube yxflash müsste das können, in cydia erhältlich ^^ansonsten vielleicht edit: imobilecinema könnte da vll auch funktionieren + Multi-Zitat Zitieren
#6519 26. Januar 2010 Sind die beide bei cydia erhältlich? edit:/ auf zaptiger.com werden die Streams nicht abgespielt. Hat wer noch ne andere Seite? + Multi-Zitat Zitieren
#6520 26. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Wann kommt eigentlich das neue Iphone raus? + Multi-Zitat Zitieren
#6522 26. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS und gibts schon ein paar insider was es kann? + Multi-Zitat Zitieren
#6523 26. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS wahrscheinlich 5MP Kamera mit LED-Blitz, multitouchoberfläche eventuell... edit: cam zur videotelefonie auf der vorderseite + Multi-Zitat Zitieren
#6525 26. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPhone 3G/3GS iPhone OS 4.0: Hintergrundprozesse, neue Multitouch-Gesten und mehr - RR:Board Rumors: Mögliche iPhone-Neuerungen als Infografik - eBook-Deal für das Tablet - RR:Board Rumors: Mögliche iPhone-Neuerungen als Infografik - eBook-Deal für das Tablet - RR:Board Nächste iPhone-Generation mit 5-Megapixel-Kamera? - RR:Board halt größtenteils gerüchte, aber bei apple is es ja immer schwer an wirklich gute quellen zu kommen. halte die ganzen da angesprochenen sachen für durchaus vorstellbar. + Multi-Zitat Zitieren