Jede Windowsinstallation ist ein Fehlschlag - Viele Problem -....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von doctorrr50, 16. November 2007 .

  1. 16. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    nachdem ich nach meinen ersten beiden Windows Installtionen schon Probleme hatte habe ich nun schon mit 2untershciedllichen Version neu formatiert und installiert momentan wurde Microsoft SP2 Octorber Coporated 2007 installiert.
    Die Probleme aus diesem Thread wurden immernoch nicht behoben. Nach Neustart muss alles neu gestartet werden !?!?! - RR:Board

    Zustäzlich können manche Dienste einfahc nicht gestartet werden und ein paar Einträge in der Registry fehlen aber ich habe keine Ahnung waurm das nur bei MIR so ist. Andere aus dem Forum hier haben auch diese Windwos Versionen und nicht diese Probleme wenn ich ein Problem (z.B. msconfig.exe heruntegeladen habe) und das Problem gelöst habe funktioniert alles einwandfrei.

    ich bin echt mit meinem Latein am Ende und verstehe nciht wo der Fehler ist!
    mfG ... -.-
     
  2. 16. November 2007
    AW: Jede Windowsinstallation ist ein Fehlschlag - Viele Problem -....

    Hast du schon mal die Hardware ausgetauscht? Zum Beispiel deine Festplatte? Ich kann mir gut vorstellen wenn irgend welche Daten immer verloren gehen das es an deiner HDD liegen könnte.

    Aber vielleicht sind es ja auch Viren oder sowas in der Richtung. Wenn noch mehr Rechner in deinem Netzwerk sind und einer ist verseucht!?
     
  3. 16. November 2007
    AW: Jede Windowsinstallation ist ein Fehlschlag - Viele Problem -....

    ich formatiere jetz nochmal und isntalliere die Windows RR edition, trenne micht ausm netzwerk, instlaleire als erstes firewall und virenporgramm (nod + sygate)
     
  4. 17. November 2007
    AW: Jede Windowsinstallation ist ein Fehlschlag - Viele Problem -....

    ich hab es ausprobiert... wieder die gleichen probleme -.-.... ich verstehe es einfach nicht!

    desweiteren ist wieder der Pfad C:\WINXP\pchealth\helpctr\binaries leer!!! Es werden keinme Probleme bei der Wndows Installtion gemeldet nichts... Die Probleme sind nur wenn ich am PC arbeite...

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.