Kabel Deutschland drosselt Datenvolumen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von muLTiii, 22. Mai 2012 .

  1. 27. Juli 2012
    AW: Kabel Deutschland drosselt Datenvolumen

    OCH wird bei mir definitiv noch nicht gedrosselt, hatte heute über 45gb Traffic am Stück und alles Fullspeed.
     
  2. 27. Juli 2012
    AW: Kabel Deutschland drosselt Datenvolumen

    Noch nicht, mal sehen ob die das überhaupt in allen Regionen durchziehen (denke in Großstädten eher, wo viele Leute im Netz rumlungern).

    Hab auch noch keine Drosselung gehabt, mal sehen was noch kommt -> ansonsten direkt kündigen. Laut dem Heise Bericht kann man sich ja angeblich von der "Drosselung ausnehmen lassen" - würde mich mal interessieren wie das technisch laufen soll, meiner Meinung nach unmöglich, aber mal sehen...
     
  3. 27. Juli 2012
    AW: Kabel Deutschland drosselt Datenvolumen

    So wie ich gelesen habe wird sowieso erst ab 60GB gedrosselt und bei anhäufung dann wohl auf die 10GB, das heisst, wenn ich jeden Tag 100GB sauge werd ich gedrosselt wohl ^^ aber das betrifft auch nur die, die im Mai 2012 ihren Vertrag gemacht haben ODER den abgelaufenen Vertrag automatisch verlängert lassen haben, wer also vor Mai seinen Vertrag gemacht hat wird auch nicht gedrosselt.

    Das aber bereits gedrosselt wird, wurde auf einigen Foren bereits bestätigt, gibt diverse user die nicht mehr downloaden können bei Usenext z.b
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.