Kannst du ohne Handy leben?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mitro-nitro, 22. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kannst du ohne Handy leben?!

  1. Ich kann nicht ohne mein Handy

    73 Stimme(n)
    26,8%
  2. Geht so

    77 Stimme(n)
    28,3%
  3. Mir egal kann auch ohne

    122 Stimme(n)
    44,9%
  1. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Hallo,
    also s gesehen brauche ich ein handy, aber leben könnte ich auch ohne ein handy.
    Es geht alles, man muss es nur wollen
    Früher gab es ja auch keine handys und den leuten gin es gut.

    Gruß big wolf
     
  2. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich habe ein Handy und mich nervt es immer, wenn ich angerufen werde. Ich werde es bald wegschemißen, ist sowieso ein Siemens, dass richtig alt ist.

    Ich benutze es eigentlich nur als Wecker. Außerdem bleibt die Beleuchtung nach dem mal zweimal die 0 gedrückt hat ca. 1 Minute an und das finde ich Nachts beim zum Bett gehen ganz praktisch.

    Fazit: Handy brauche ich nicht.

    Gesagt sei auch, dass ich Menschen die meinen, dass sie ein Handy unbedingt brauchen nicht mag. Ich finde das komisch.-
     
  3. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    mit ne umfrage denke ich das mann ein guten übersicht hat...
    Ich gehe mal davon aus das viele von euch ohne Handy nicht klar kommen würden!(so wie ICH )

    Gruß mitro-nitro
     
  4. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Unter der Woche nicht so.. aber am Wochenende.. da ich immer ein Taxi bestellen muss oder irgendein Freund anrufen..Ohne Handy würd ich auf dann auf der Straße pennen dürfen zumahl ich auch oft kein Bares mehr hab nachm Clubbing
     
  5. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Mein Handy brauche ich jeden tag auch Beruflich von daher ist es mir sehr wichtig.
    Das ist bei vielen so denke ich!

    Gruss iqi
     
  6. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    also ich brauche mein handy sehr dringend wie wasser da ich mit jedem den ich kenne noch in kontakt bleiben muss
     
  7. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Nach ner Zeit bestimmt, weil ich eigentlich alles damit mache, aber gestern die paar stunden waren ja egal, aber wenn ich 1 Jahr kein Handy hätte, bräuchte es schon öfters.^^
     
  8. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich brauche kein Handy, nur das I- Net halt!

    Ich habe aber natürlich auch ein Handy, was ich aber eher seltener benötige als die flat.

    mfg
     
  9. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    joa gestern habe ich mich tierisch aufgeregt. Musste jemanden anrufen.
    Habe alle Kumpels und co. in der Stadtbahn gefragt, ob sie Netz haben.
    Aber meinten alle häää wieso nicht? Habe dann sogar noch paar Passanten gefragt, nichmal einer von denen hatte Netz

    naja später kam ja dann die Meldung:
    aber sowas finde ich toll, wegen nur 2 (ZWEI) Computern ganz Deutschland im Chaos


    Respekt


    aber nun geht es ja wieder dann können wir froh sein


    MFG
    Al
     
  10. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich lebe ständig ohne Handy xD Habs eigentlich nur dabei, wenn ich mal bisschen weiter weg bin von zuhause.

    MFG
     
  11. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    ich brauchs auch jeden tag!
    sei es um musik zu hören oder halt wichtige anrufe zu tätigen, zum spielen etc. benutz ichs garnicht!
     
  12. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Also so mega ultra drinngend brauche ich es nicht , aber dann müsst es mehr telefonzellen geben^^
     
  13. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich hab kein Handy mehr und bin glücklich damit =)
    Mmn ist sein größter Zweck, Leuten im Abstand von 5 Minuten spontan ab- und dann wieder zuzusagen, was schnell umzuänder und dann wieder rückgängig zu machen, etc.
    Solang ich zuhause bin, ist meistens ICQ an, das reicht.
     
  14. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich besitze nicht mal eins, von daher ja.
     
  15. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Habs nur für zwischendurch mal telefonieren sonst find ichs eig besser von Gesicht zu Gesicht zu reden... aber wenn mal was wichtiges is oder wenn man was vergessen hab isses schon ganz gut... Sonst halt als Notizblock, Kalender, Musik hören usw...
    Wo ich um ~18Uhr hatte ich aber Netz ?( sonst hab ichs gar nich gemerkt...
     
  16. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    voted for: geht so

    hmm..... schwierige sache, ohne handy könnte ich es mir etwas schwierig vorstellen, obwohl ich damit nich viel mach, aber für sms zwischendurch und für notfälle isses doch echt geeignet

    Des Weiteren ersetzt es nen mp 3 player (möglicherweise)
     
  17. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    geht so muss nicht unbedingt eins haben^^
     
  18. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    also definitiv NEIN... Kann ich mir genauso wenig vorstellen wie ohne internet...

    führe mit meiner freundin eine fernbeziehung und die wäre ohne diese schönen kommunikationsmittel noch schwerer bzw garnicht möglich!

    mfg
     
  19. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    tmobile absturz..?

    nichmal mitbekommen

    nja

    ich hab gern n handy weil ichs auch als mp3 player benutz und weil ich dann immer erreichbar bin 24/7

    allerdings würde es auch ohne gehen .. schlieslich gibts immernoch telefonzellen und festnetz . wenn auch immer weniger
     
  20. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    hab echt kein problem ohne handy zu leben aba bei mädchen wär ich mir nicht so sicher;(
    musste schon 2 handys an verwandte verschenken weil die keins hatten:kein problem
    man hat nur ein problem wenn man notarzt braucht inner gegend ohne telefon und funk;(
     
  21. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich sag mal so. Ich hab n handy von 1999, lade das einmal im Monat auf, und dann nehm ichs mit für besondere Anlässe um aufn Gelände erreichbar zu sein.
    War noch nie der große Handy fan. Ich warte bis es das in Minaturausgabe für die Fingerkuppel gibt oder sonst was xD.
    Kann also auch ohne.
     
  22. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich hatte Jahrelang kein Handy und wirklich brauchen tu ich es auch nicht. Bei den Gebühren die ich jeden Monat bezahle sind immer 80-90% davon die Grundgebühren^^ Das Meiste mach ich halt über IM
     
  23. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    naja ich kans eig auch ohne handy leben hab immer das super problem wen ichs wirglich mal brauche was atm eig kaum der fall ist , ist der akku leer / ich hab kein guthaben mehr / oder ich habs vergessen -.- von daher leb ich ja schon fast ohne
     
  24. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    ich würde bestimmt ohne handy auskommen
    und trotzdem muss man zugeben, dass es echt auch wiederum nich unpraktisch is
    ich tele und schreibe zwar nich so wahnsinnig oft, aber auch, um sich mal nummern zu speichern oder termine sich zu merken, kann das echt nützlich sein
    wär aber kein weltuntergang, wenn ich ohne handy auskommen sollte
    mfg benn
     
  25. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    he hab nen iPhone^^

    das gib ich nichtma ne stunde weg

    mach einfach alles mit dem, deshalb so unverzichtbar..

    aber zu deinem Beispiel.. hab O2
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.