Kannst du ohne Handy leben?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mitro-nitro, 22. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kannst du ohne Handy leben?!

  1. Ich kann nicht ohne mein Handy

    73 Stimme(n)
    26,8%
  2. Geht so

    77 Stimme(n)
    28,3%
  3. Mir egal kann auch ohne

    122 Stimme(n)
    44,9%
  1. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich kommre auch mal ohne Handy aus kein Problem!!

    gruss
    gremlins
     
  2. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich telefonier eh kaum, genau so siehts mit SMSen aus, ich schau vllt kurz was im Internet nach, aber das is nich lebensnotwendig für mich
     
  3. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    ohne handy geht nicht. wenn ich mein handy nur zu hause vergesse dann fühle ich mich total nackt.
    ich fasse dann alle 10 min in meine tasche.
    das macht mich verückt. ist wie ohne armbanduhr das geht nicht.
     
  4. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    spätestens dann, wenn alle hier mal richtig im berufsleben stehen bei dem man nicht nur am pc hockt oder im blumen tränkt wird man merken wie unverzeichtbar das kleine ding ist
     
  5. 22. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Hab meins grade nach 4 1/2 monaten wiederbekommen xD.. War kein Problem .. Internet reicht im Regelfall aus
     
  6. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    also ich könnte ohne mein handy eindeutig nicht leben währe gestern fast durchgedreht telefoniere eigendlich jeden tag mit meinem handy .

    Mfg Ghostrider-ML
     
  7. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    naja so schlimm ist es nicht bei mir, kann schon ohne mein handy leben. davon wirds natürlich nicht leichter aber egal, ich kanns auf jeden fall ohne handy aushalten xD
     
  8. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    ALso ich hatte bis zu meinem 19 Lebensjahr kein Handy habs einfach nicht gebraucht wenn ich unterwegs telen musste telefonzelle oder Freund gefragt. Aber heute brauch ich es für Arbeit etc.
     
  9. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich kann easy ohne, habs eh immer lautlos und iwo im Zimmer rumliegen.
    Was mich überrascht, das die Mehrheit das selbe angekreuzt hat .

    Wie waere es mit der Umfrage: Kannst du ohne internet ^^
    das würde komplett anders aussehen
     
  10. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich könnte nicht ohne Handy leben, da ich u.A. beruflich stark davon abhängig bin. Zudem habe ich mein Festnetz abgeschafft und sämtliche Flatrates auf das Handy geholt...
     
  11. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    ich kann ohne hady gar nich das klingelt fast jede halbe stunde ^^ und ich telefoniere und simse auch sehr viell.. alleine im märz hab ich 411 sms verschickt

    sonntag soll man ja bei d1 sms gratis vershiccken können den ganzen tzag lang oder?
     
  12. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    könnt net ohne
    mein handy brauch ich immer und überall
    ich dreh schon durch wenn ich es mal zuhause vergessen hab^^
    es gibt immer situationen in dennen ich jemand anrufen muss oder ich angerufen werde
     
  13. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    eigentlich denke ich auch so wie ihr, dass ich es eigentlich immer brauche.

    Als meins aber mal kaputt war für ca 1 Woche lang und ich garkeins hatte, bin ich die ersten 2-3 Tage fast durchgedreht, aber danach wars übelst entspannend! Konnt ich mir auch nicht vorstellen aber es war so. Kein nerviges klingeln etc den ganzen Tag über! Also nach der Erfahrung, kann ich zu 100% sagen, dass ich locker ohne Handy leben kann. Denn es geht auch ohne!

    Wollt auch mal fragen ob TD1 Kunden mit XTra-Card am Sonntag kostenlos SMS verschicken!?

    thx cu!
     
  14. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    ich hatte bis 16 kein handy ^^ das ging nach 4 monaten kaputt und seit meinem 18 hab ich wieder eins...
    das is aba immer nur in meiner tasche...

    handy brauch ich sogut wie nie
     
  15. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    könnte es nich, allein wegen meinen freunden
     
  16. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    habe zig Handys, aber nie eins an oder dabei. Brauch sowas eigentlich nicht, ist eh nur nervig.
     
  17. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Ich kann auch ohne handy leben echt ^^ ich benutze es eh nur um anzurufen und sms zu schreiben^^
     
  18. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Nö, kann und will nicht.
    Habs schon für 2 Unfälle gebraucht, da ist man immer froh eins dabei zu haben.
    Außerdem ists auch immer schön schreiben und mit anderen telefonieren zu können...!
     
  19. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Unmoeglich
    Freundin von mir hat kein Handy. Sie is nich im ICQ hat kein SvZ und wenn sie nicht zu Hause ist, ist es unmoeglich sie zu erreichen. Ohne mein Handy fehlt mir was und ich komm gar nich klar, wenn ich nich fuer jeden erreichbar bin. Ausserdem ist ein Handy fuer Notfallsituationen immer gut. Hat mir schon oft den ***** gerettet.
     
  20. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    natürlich könnte ich ohne , wobei es in manchen situationen gut wär immer eins dabei zu haben.
     
  21. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Könnt glaub ohne Handy nicht leben
    Sms schreiben und telefonieren sind perfekt um die lw zu vertreiben

    Schreib pro monat ca 1300 sms und telefoniere so ca 10-20 stunden


    mfg
     
  22. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Könnte teilweise auch ohne auskommen, also geht so..
    Notfalls kann man zu Hause immer noch das Telefon benutzten oder halt ICQ..
    Benutze mein Handy gar nicht soooo oft...
    Ich wäre eher ohne Internet und ICQ aufgeschmissen, das ist viel wichtiger!
     
  23. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    ahhh mein Lehrer hat mir mein Iphone abgenommen!!!

    nein ich kann nicht ohne...ich fühl mich voll nackt

    vorallem aber weil damit auch mp3 player und alle anderen funktionen flachliegen...das ****t echt
     
  24. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    Also ich könnte bestimmt wenn ich wollte aber mein Handy ist mir schon wichtig, jetzt nicht um pausenlos sms zu tickern oder zu telen, einfach um mal auf die Uhr zu sehen oder zwischendurch Musik zu hören. Und auch morgens wär ich ohne den Handywecker ziemlich aufgeschmissen^^

    Und nein, ich war nicht von dem Ausfall betroffen weil ich vor ein paar Jahren zu E-Plus gewechselt hab weil T-Mobile Prepaid einfach zu teuer ist^^

    LG
     
  25. 23. April 2009
    AW: Kannst du ohne Handy leben?!

    also ich benutze nicht so ultra oft mein handy hab zwar ein ganz neues mit allem möglichen schnick schnack aber ich mein hauptsache man kann mit telefonieren...
    ich könnte aber auch ohne so wichtig ist es mir dann auch nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.