Karneval als Hitler?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nasty, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    Ich hab mal eine Frage ein Kolege von mir will zu Karneval eigentlich als Hilter gehen, darf man das? ich meine wenn mann keine Hackenkreuze irgendwo draufmalt müsste das doch gehen.

    würde mcih sehr interessieren


    Muss kurz etwas klarstellen, da manche wohl denken ich wäre der jenige der das vorhat.

    ICH MACH ES NCIHT SONDERN EIN KOLLEGE VON MIR!!!!

    der is kein neo-nazi o.ä. er hat auch cniht vor hitler zu verherrlichen sondern zu parodieren, naja geschmackssache. ich lach mich schrott wenn er das erste mal angeprollt wird. Ausredem kann ich es ihm nciht
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    lol musste gerade spontan an die south park folge mit cartman als hitler denken^^

    hm also solange kein hakenkreuz drauf ist müsste das rein rechtlich erlaubt sein
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    klar, mach ruhig, sorge hald dafür, dass sich keine jüdischen menschen dort aufhalten oder leute, deren (groß)eltern vll sogar beim krieg umkamen......

    mein gott, leute gibts, red ihm den scheiss aus, is besser für ihn und den menschen in seiner umgebung
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    also machen kannste das schon .. dürfen halt keinerlei nazisymbole zu sehn sein und das bei tommek so beliebte handzeichen sollte er auch net bringen ...

    trotzdem rat ich von der verkleidung ab .. des bringt denk ich nur probleme.

    Grüße
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Auf so arme Art und Weise im Mittelpunkt zu stehen is doch Muell, oder hat ers nötig?

    Das veraergert doch nur Leute, er bekommts es von Auslaendern auf die und ies st geschmacklos.

    Ich wuerds nit machen,

    lg
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    wenn du im alltag rumläufst wie hitler kann dich ja wohl auch niemand dran hindern.
    hab zumindest noch nie gehört, dass seitenscheitel un der sogenannte "hitlerbart" verboten sind.
    uniformen ja wohl auch nich....vor allem nich an fastnacht.
    wäre mir nur nich so sicher, ob sich da nich irgendwelche /sry./ Personen ausländischer Abstammung angegriffen fühlen un deinem freund mal schnell eine geben
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Ich würde sagen wenn er es beim mdr darf ^^'

    Harald Schmidt als Hitler verkleidet - YouTube
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    geh doch als DJ TOMMEK da bekommste den gleichen ärger


    ne würd ich von abraten . europa ist aus dem trauma da noch nicht rausgewachsen, habe ich den eindruck
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    nicht er will sich als hitler verkleiden sondern nen kumpel von ihm
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Ich hätte damit 0 problemo auch mit hackenkreuz und ich als halb außländer sag das ^^ ich finds lustig is ja nur als gaudi west solang es mit dem hackenkreuz bei fasching bleibt
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Sorry, rechtlich erlaubt oder nicht, aber das geht mal gar nicht...
    Da fehlen mir grad die Worte... aber kann mich nur Aliki anschließen, red ihm den Scheiß aus
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Viel Spaß, wenn deinem Kollege der erste Ausländer über den Weg läuft =) Allein schon der Gedanke, sich als Adi zu verkleiden...
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Aso ja....
    Hakenkreuze sind wessen Symbol ? Hitlers... Wenn also Hakenkreuze verboten sind ist es wohl eine Hitler-Verkleidung auch. Verstößt gegen das Grundgesetzt, ist nicht wirklich witzig. Wenn dein Freund als jemand gehen will der den Tod von Millionen von Menschen grundlos verschuldet hat bitte...
    Hoffentlich haut ihm jemand eine rein.
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Prinzipiell sollte es erlaubt sein, wie du schon sagtest, wenn sich keine Hakenkreuze auf deiner "Uniform" befinden, jedoch versteh ich den Sinn dahinter nicht ganz, Fasching/Karneval sollte ja lustig sein bzw. da sein um sich zu amüsieren, und ob das mit einer solchen Person gelingt ist fraglich, niemand will sich verkleiden, wie es 100.000 andere tun, jedoch deshalb in so einem Ausmaß anstößig zu sein, halte ich für bedenklich.
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    grundsätzlich ist es schon erlaubt, kannst auch ein hackenkreuz machen und die hacken nach links ausrichten, aber mal ehrlich was für ne dumme idee ist das?

    man fangt sich sicher mehr ärger ein als das ganze spaß macht...

    mfg
     
  16. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    klar darfste das... wo isn das problem?? das haben schon ganz andere gemacht.. amis oder auch prinz harry

    musst halt nur aufpassen das du keinem ausländer übern weg läufts
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    naja
    bei switch reloaded gibts ja auch "obersalzberg"^^
    da läuft der ja auch mit hakenkreuzen rum und so
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    dein freund könnte als Mao oder als stalin gehen oder auch als lenin es gibt genug andere diktatoren er soll ma bischen kreativer sein nicht immer der 0815 diktator pfff hitler.. das kann doch jeder bringen... mein geheim tipp: er soll mussolini nehmen
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Ich finde auch das es bessere Kostüme gibt als Hitler und co.

    Sag deinem freund doch das er als ugly Smilie gehen soll kommt bestimmt besser an =)
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    oder als ......
    sind wenigstens die mühe und kosten für kostüm gespart....
     
  21. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    einerseits geschmackslos, aber man könnte hitler auch ins lächerliche ziehn mit so nem kostüm, was dann evtl. noch ging.
     
  22. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    find ich lustig , er sollte die armbinde weglassen und nicht mit sprüchen alà sieg heil daherkommen dann dürfte es keine probs geben
     
  23. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    wie kann man nur sone frage stellen
    wie kann man als hitler gehen wollen ?
    alter -.-
    wenn ich sowas lese könnte ich ausrasten
     
  24. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    viel spass wende verhauen wirst..

    total niveulos(sorry ka wieman des schreibt) soll das lustig sein? wie alt seit ihr mensch?

    naja.. halt die armbinde und hakenkreuze vermeiden!

    mfg DV

    PS: sry für schreibfehler
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.