Kauf Neue Maus Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Neue Grafikkarte kaufen AMD Radeon RX 560 soll 6970 ersetzen

Wie im Titel schon angekündigt möchte ich meine alte Grafikkarte von 2011 ersetzen. Lohnt sich das? Ich habe ein M4A88TD-V EVO/USB3 Board. Ich möchte gerne Witcher 3 und Outcast Reboot im Weihnachtsurlaub durchnerden. Wie sieht es zukünftig aus? - Die Karte kostet nicht viel, möchte aber nicht die Grafikkarte nur für diesen Weihnachtsurlaub nutzen und danach wegwerfen.

Hardware & Peripherie

Adriano am
Ebay Neue ungeöffnete Kopfhörer verkauft. Käufer behauptet defekt.

Hey, Ich habe mir damals Bluetooth Kopfhörer von Philips gekauft. Nach einem halben Jahr hat sich jedoch das Polster der Ohrmuschel gelöst, sodass Philips mir ein neues Gerät zugesendet hat. Da ich momentan gut auf Kopfhörer verzichten kann und das Geld dringender brauche, habe ich diese bei Ebay online gestellt und für 240€ nach England verkauft.

Alltagsprobleme

AceOnFire am
Neuer Arbeitsspeicher für alten Rechner (2008 gekauft)

Mein alter Rechner funktioniert an sich noch sehr gut und ist für meine Bedürfnisse noch vollkomen ausreichend. Leider merke ich immer wieder, dass der Arbeitspeicher bei manchen Anwendungen bzw. wenn ich mehrere Anwendungen knapp wird. Ich habe im meinem Rechner nomentan 2GB verbaut. Es handelt sich um diesen hier. Als Mainboard habe ich das [URL="asus.

Kaufberatung

Carla Columna am
Der Hauskauf: Ein Kredit gehört für viele dazu

Viele Menschen kennen das Problem: Sie haben sich vorgenommen sich irgendwann ihr Traumhaus zu kaufen stellen jedoch fest, dass dies aus finanziellen Gründen nicht (oder nur schwer) möglich ist.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Carla Columna am
Was sollen Sie vor dem Kauf eines Einkaufspavillons wissen?

Wenn Sie den Kauf eines Einkaufspavillons erwägen, stehen Sie vor einer Entscheidung, die die Zukunft Ihres Unternehmens erheblich beeinflussen kann. Ein Einkaufspavillon ist eine Investition, die nicht nur entsprechende finanzielle Mittel erfordert, sondern auch das Bewusstsein für die damit verbundenen Vorteile und Chancen.

Allgemeines & Sonstiges