Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 30. August 2007 .

  1. 31. August 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Endlich keine scheiss Gerichtssendungen mehr auf RTL aber die Ermittler-Doku-Möchte-Gern-Anwalt können die auch getrost aus dem Programm streichen.

    Egal was die zeigen hauptsache keine Gerichtssendung oder was damit zu tuhen hatt.
     
  2. 31. August 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Ach das ist eigentlich so egal, es läuft so viel scheiß im TV und gerade Nachmittags ist das nicht ausuzhalten. Denke mal das selbst wenn es die Gerichtshows nicht mehr gibt irgendein anderer Geistiger dünnschiss den Kram ersetzten wird, also nicht zu früh freuen

    gruß
    tesa
     
  3. 31. August 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    also wenn ich den tv an mache und diese sendung sehe: denke ich wer kann sich so was rein ziehen ?
    ist doch voll blöd. ich freue mich wenn das weg ist
     
  4. 31. August 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    diese gerichts sendung ist der dreckste mist .die schauspielern doch nur .

    mfg
     
  5. 31. August 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Ist doch beides Shice aber ich mein an der schlechten Schauspielerei der Straftäter hatte man doch immer gefallen^^
     
  6. 31. August 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    FInd ich voll in ordnung den scheiß will doch eh fast keiner gucken wenn das irgentwie auf realen Begebennheiten basieren würde dann wärs glaub ich besser aber naja ich bin froh das es abgesetzt wird.
     
  7. 31. August 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Gut so!! Ich glaube diese gestellten Gerichtsshows stehen den meinsten sowieso bis zum Hals........

    Nazan Eckes, wooooo

    Fehlen nur noch die verschissenen Handywerbungen!!!
     
  8. 31. August 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist vorbei und ich lebe immer noch juuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuu, dass is mehr als ich vorher erwartet habe -_-

    das war das schlimmste was ich je im Fernseh gesehen habe
     
  9. 31. August 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Find ich eigentlich schade , da ich immer gerne die Gerichtsshows auf RTL geschaut habe.
     
  10. 31. August 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    also ich finde, wie silver4rr sagt familien und ermittlershows langweiliger als die gerichtshows!!

    und finde es dumm das sie abgesetzt werden, auch wenn ich sie mir nie anschau....

    immernoch besser als: wir gestalten ein neues zimmer "oder" umbau im garden

    ach was weis ich

    mfg slick
     
  11. 31. August 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Oh ja super, sie tauschen Mist gegen Mist!
    Anfangs fand ich die Gerichtsshow teilweise echt lustig, da waren manchmal so Vögel...
    (Ich weiss, dass es gestellt ist. ^^)
    Aber jetzt ist auch langsam gut. Werde mir die neuen Shows nicht antun.
     
  12. 1. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    jaaa endlich mal ich fand das total übertrieben, eine gerichtsshow hätte gereicht aber nein, dass musste ja gleich den ganzen nachmittag laufen....

    naja ich freu mich egal was dafür laufen wird, hauptsache nicht mehr diese gefakten shows.

    mfg
     
  13. 1. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Hi,
    es ist sehr schön zu hören, dass derartige Gerichtsshows nicht mehr bei RTL gesendet werden, da meiner Meinung nach alle Gerichtvorfälle asozial und teils auch abartig waren. Und dabei konnten die Kinder Jugendliche nichts gutes lernen.
     
  14. 1. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Endlich... War auch nicht nötig find ich, dass solche Shows auf RTL laufen. Es ist sicherlich kein Verlust für den Sender.
     
  15. 1. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Endlich keine schlechten schauspiele ehr geil or meine mama hat das immer gekuckt bei mittag und war total ausgeliefert.....endlich was jetzt kommt hört sich wohl auch mehr aber endliche keine scheiß geschichten mehr ​
     
  16. 1. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    ich finde es super das die sendungen nicht mehr laufen.
    es war ja eigentlich nur eine frage der zeit bis das format ausläuft.
    früher war es ja viel extremer mit den talkshows,heute sind es ja schon viel weniger.
    genauso war es aber auch bei den ganzen do it yourself-sendungen...

    alles hat ein ende...irgendwann werden uns auch diese psycho-erziehungs sendungen auf den senkel gehen.

    mfg bobek
     
  17. 2. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Jeha endlich die Gerichtsshows sterben aus, das wurde auch mal Zeit.

    So Sat1 ihr auch noch^^
     
  18. 2. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    ich glaub dann stirbt rtl aus
    die bei rtl senden ja nur noch solche sendungen und fast nichts mehr anderes..
     
  19. 2. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Diese Gerichtssendungen waren WIRKLICH eine Pest!!! Die waren so übertrieben, primitiv und Klischeeerfüllend. Ausserdem waren die Schauspieler nicht überzeugend. Irgendwelche von der Straße geholten Leute...
    Und die Fälle waren ansich auch uninteressant
    Endlich ist diese 6 Jährige Schreckensherrschaft vorbei...*Fahne schwenk*
    Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich diese Gerichtssendungen aufgeregt haben!!!
     
  20. 4. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    fınd ıch gut ıch hasse gerıchtsshows

    grüße raphus
     
  21. 4. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Die Barbara Salesh - oder 2 bei kalweiss oder wie die heisst, sollte man auch gleich streichen aus dem TV.
     
  22. 4. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    ich muss echt sagen das ich ein bisschen froh bin.....das schlimmste was es im tv gibt sind diese komischen gerichtssendungen!!! aber ich galaube das die folgenden sendunge auch nicht viel besser werden.....
     
  23. 4. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    das ist das bester was einfach nur passieren kann weil bei rtl nur diese behinderten gerichts shows kommen und die kommen mir langsam aus dem ***** raus!
    ich hoffe das was geile dann kommt!
     
  24. 4. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    na endlich.
    hab mich schon gefragt wann die endlich jedem ausm hals raushängen -.-*
     
  25. 5. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    hab mir die salesch früher immer reingezogen als ich von der schule heimkam..
    was besseres außer sam líef zu dem zeitpunkt sowieso nicht^^
    aber jeden tag die selben shows und das noch auf 2 sendern ...
    laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
    hoffentlich wird das mit dem mittagsmagazin oda wie auch immer bessern...
    nur über was wollen die 2 stunden lang berichten am ende wirds das selbe gequatsche und der selbe müll wie dei shows^^
    nya mich solls nich stören bin in der arbeit...

    mfg checkz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.