Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 30. August 2007 .

  1. 9. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    is ja mal geil
    nie mehr diese gestellten gerichtssendungen

    aber ich glaub das was da jetzt anstatt kommt wird genau so ^^
     
  2. 9. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Punkt 12 bis um 14 Uhr ....Damit wollen se Prosieben wohl die 13-14 Uhr SAM zuschauer abluxxen , aber ansonsten , Posch ermittelet und diese ganze erbärmliche , die sollen mal lieber n paar alte Serien zeigen
     
  3. 9. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    naja also gerichtsshows sind schon aber was jetzt kommen soll find ich auch nicht viel besser.. rtl macht für mich einen schritt in die falsche richtung ich schau jetzt mehr pro7 als rtl... früher war das anderst... das einzige was rtl noch zu bieten hat is prion break das is aber auch der einzige erfolg!
    cobra 11 kommt schon die 300 staffel und gut serien wie der clown oder so gibt es nicht mehr
    pro 7 hohlt die top serien wie weeds oder lost,... aus den usa und hat somit auch mehr einschaltquoten...
    ich werd also tortzdem eher bei pro7 reinschaun als bei rlt

    so far...
     
  4. 9. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Na ja. Alle beschweren sich, aber anscheinend haben diese Shows doch viele geschaut. Sonst hätte man sie ja schon früher abgesetzt.

    Also wenn ich ehrlich bin, dann guck ich das auch ab und zu, weil es ist immer noch besser als 9Live.
     
  5. 9. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Na endlich, das is ma was gutes..

    Obwohl dann hat Talk Talk Talk wieder 2 Shows weniger zum verarschen, is schon bissu traurig, aber wenns wieder um Familien-Streit geht, geht's auch dort wieder ap
     
  6. 9. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Ich fand die ab und zu gut und ab und zu schlecht. Oft wurde das immer über das gleiche Thema geredet. Aber manchmal ist auch gut das zu gucken, wenn man nichts besseres zu tun hat.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  7. 9. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    got sei dank ist der terror endlich vorbei, die schlechten schauspieler und die frei erfunden geschichten sind ja wohl ober lahm
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.