Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 30. August 2007 .

  1. 5. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    haha ich wette der Ersatz wird genauso ätzend wenn nicht noch ätzender

    Denke nach sechs Jahren haben endlich alle geschnallt das die Gerichtsshows gestellt sind (kein Wunder bei dem HAMMER Schauspieltalent *hahaha*), also kann auch mal was neues her ^^
     
  2. 5. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    lol,
    endlich sind sie weg und NEIN! jetzt sind die Ermittlersoaps im Vormarsch,
    ich scheiß aufs Fernsehen, da kommt eh nur !
     
  3. 5. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    aber ich glaub diese ermittlersoaps laufen doch eh schon länger, soweit ich weiss sind die allerdings mit so einer Gerichtsshow verbunden.

    heisst erst geschieht alles und dann gehts VOR GERICHT hahaha nur geil
     
  4. 5. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    anfangs fand ich die gerichtssendungen noch ganz witzig...
    die gibts jez echt schon seit 6 jahren? wtf die zeit vergeht

    wir werden uns die gerichtssendungen noch zurückwünschen...war sicher besser als sone niedrig und kuhnt ...lol
     
  5. 5. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Na endlich..nieder mit den Gerichtsshows aber ich weiß nicht ob die neuen Senden mehr Erfolg haben werden?(
     
  6. 5. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    ENDLICH! Mich kotzen diese Gerichtssendungen sowas von an, obwohl die Talkshows auch der totale mist sind. Mir wärs am liebsten, wenn den ganzen tag nur Filme im tv kommen würden
     
  7. 5. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Diese bekackten Shows,die könnten sich echt mal was neues einfalen lassen!!!
     
  8. 6. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Haha ihr werdet mich alle hasse, aber ich finds , ich fand die immer sehr unterhaltsam!! Ok die schaupielerlischen leistungen waren miese, aber den fun-factor den man bei den shows hatte, war einfach nicht zu übertreffen. wenn man 7stunden schule jeden tag hat, dann brauch man einfach sowas. ich konnt immer super nebenher was essen und mir diese schrott-shows angucken. obwohl ich sagen muss das ich bei RTL jetzt nicht so trauern werde, die von SAT1 sind einfach besser und abgedrehter naja wollt mich halt mal bekennen......
    mfg
     
  9. 6. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    das ist ja mal ne echte änderung punkt 12 wird dann "punkt 13 -14 "

    aber ich begrüsse sehr dass die frau eckes nun moderiert, denn sie ist das netteste was rtl zu bieten hat
     
  10. 6. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Laßt lieber alte Hollywood-Wiederholungen laufen, Bugs Bunny Zeichentrickfilme, oder 24/7 Kozure Okami, aber bitte nicht den Dreck der sich Doku, Soap, Novela, oder wie auch immer schimpft!

    MFG
     
  11. 6. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Ich glaub Ich träume xD
    es wurd aber auch zeit, dass dieser lächerliche müll so langsam ein ende nimmt,
    weil bei diesen vielen gerichtssendungen blickt doch bald keiner mehr durch
    oder?
     
  12. 6. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Ich bin heil froh das dieser Müll so nach und nach ein Ende nimmt...
    wäre nice wenn die anderen Sender da so ein wenig mitziehen würden
    und bis auf eine Sendung alles absetzen würden...
     
  13. 7. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    also ich finde das gut

    aber wenn man bendekt mache leute haben das wirklich jeden tag gerne angesehen

    wie ich früher

    ich hab das gern angeschut aber zurzeit hass ich das ^^

    das ist doch alles gespielt

    MFG LatinoBoy
     
  14. 7. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Naja auf der einen Seite ist es ja gut das der Mist abgesetzt wird, aber eine Ermittler-Doku-Soap naja das ist ja auch so ein Scheiß wie K11 oder Lensen & Partner also auch nicht viel besser als Gerichtshows.
     
  15. 8. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    ich finds auch nur noch geil, ich mein wer zappt schon gerne in eine dumme "talkshow" ( so könnte man meinen ..) und hört sich den scheis an ?
    mfg me
     
  16. 8. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    hm der eine müll geht, der andere kommt^^

    glaube die ermittler dokus werden kaum besser als die völlig sinnlosen gerichtshows...
    werds mir mal ansehn was da so kommt
     
  17. 8. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Ich fand die Grichtsshows eigentlich ganz gut auh wenn sie gestellt waren.
     
  18. 8. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Meine gebete wurden erhört!!! danke herr^^. Ne jetzt mal echt wie kann kann das nur verbrechen und sowas senden? Ich komm von der arbeit heim, will ein wenig durchzappen und was ist im tv? genau, gerichtsshows.... -.- zum glück gibts ja noch onkel pc und tante gamecube^^.

    MfG
     
  19. 8. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    endlich!

    die waren so nervend auf allen sendern das selbe - aber irgendwie befürchte ich das nichts besseres nachkommen wird

    die waren sowas von allen tatsachen und realen vorgaben weg - das war krass - und hat mich immer mächtig aufgeregt ^^

    mfg teNTy^
     
  20. 8. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    ENDLICH !!
    wenigstens ein sender ist aufgewacht ! das wurde aber auch wirklich zeit. den ganzen nachmittag nur lauter gerichtsshows. ich denke keiner hier im board wird diese gerichtsshows vermissen laut den comments bisher ^_° .
    ich denke sogar am anfang werden die quoten für RTL ziemlich stark steigen, weil die leute zappen bis eine sendung kommt wo kein schlecht schauspielender angeklagter irgendeine von sich gibt.
     
  21. 8. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    Diese deutschen Krimiserien sind zwar auch
    nicht so das Wahre und werden wahrscheinlich
    noch langweiliger, aber es ist trotzdem mal gut,
    dass die nicht auf drei verschiedenen Sendern
    zur gleichen Uhrzeit das Gleiche zeigen.
    Diese ganzen Gerichtssendungen fangen dann nämlich
    an, einem auf die Nerven zu gehen...
     
  22. 8. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    herrlich, keine gerichtsshows mehr...also das mit Punkt12 find ich super, die schaue ich am liebsten, ich hoffe nur sie verliert nich an qualität dadurch..
    was danach kommt, dazu halte ich mich bedeckt..nicht mein geschmack
     
  23. 8. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    yöööööös

    endlich,

    keine dicke barbara mehr, wenn man nachmittags mal TV schaun will..

    wird echt mal zeit.

    Ich kanns nichtmehr sehen, diesen Dreck. Erst liefs ja bei "RTL" dann isses auch noch auf niveuvollere Sender übergesprungen!

    Naja, endlich kann ich auch mal nen post ohne "armes deutschland" beenden

    mfg
     
  24. 9. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    AM Nachmittag fernseh schauen ist das schlimmste was geht nur müll aber jetzt wenigstens eine kleine erleichterung von gerichtshows zu doku-soaps
    DANKE RTL!!!
     
  25. 9. September 2007
    AW: Keine Gerichtsshows mehr bei RTL

    ohh wie geil...endlich!!! dann soll sat1 auch lenßen und partner und die ganze wegpacken!!! neue shows müssen ins land!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.