Killerpilze

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rebel Yell, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Voll der scheiß name da habt ihr recht

    Gut finde ich sie auch nicht

    Mfg tr3x
     
  2. 24. Juni 2006
    also
    1. wir laufen so inner gegend rum sehen son aufkleber wo drauf steht :killerpilze
    wir: wtf is das? dahcten zuerst das wär sone kinder rap crew oder so
    2. ich mach den fernseher an und es läuft the dome oder so und wer spielt? richtig die killerpilze ich gucks mir an und denk:
    ganz klar sone abklatshc wie tokio hotel. nicht ganz so schwul aber auch nich viel besser
    hoffe die bleiben nich so lange in den charts wie tokio hotel
     
  3. 24. Juni 2006
    Nicht schon wieder so eine shice Teenie Band wie TH -.-
    Mir gefallen dir gar net ,das nervt mich irgendwie ,dass immer mehr Teeniebands wie Th dazukommen!
    Wir haben schon genug !
    Name ist total und das Lied auch!Mädchen hören auch nur so was !Jungs wollen lieber guten Rock und Punk net so ein mist wie TH und Killerpilze!

    mfg
    schönen TAg noch
     
  4. 24. Juni 2006
    ich mein die sind zumindest net zu hässlich wie tokio hotel xD
    und die musik von denen gefällt mir um einiges besser is trotzdem nich so meine
    richtung..... aber von mir aus solln sie ihr rumgehopse doch weiter fabrizieren vlt töten die ja tokio
    hotel damit die mehr fans kriegen? *hoff*

    mfg B3rNd
     
  5. 24. Juni 2006
    ich finde die echt schlecht! die sind sogar noch schlechter als tokio hotel! und wie man auf diesen namen weis ich ecth nicht... normal jedoch nicht...

    MFG

    rafael007
     
  6. 24. Juni 2006
    Ich kenn die gar nich und ich glaub ich bereue es auch nicht!
     
  7. 25. Juni 2006
    1: Da Stimme ich dir zu, der Name ist echt n bisschen komisch :/

    2: Kann gut sein, aber wie die meißten nur mit ihrem 1. Hit.

    3: Ich hab schonmal denn Name gehört aber nochnie n Lied von denen gehört/gesehen!
     
  8. 25. Juni 2006
    Das sind solche Spasten!
    Das ist doch sowieso nur ne Tokio Hotel Kopie und sowas können wir nicht brauchen!
    Das sind die art von typen die die Musik runtermacht!
     
  9. 26. Juni 2006
    omg einfach sage ich nur

    was soll ich da noch weiter sagen sie sind schlecht aber es ist natürlich auch eine frage des geschmacks

    Mfg s.w.a.t
     
  10. 26. Juni 2006
    als ich das erste ma "killerpilze " hörte, dachte ich an ne punkband, denn normalerweise haben die immer solche beschissenen namen ...


    aber als ich das dann im radio gehört hab... oh man, wie der song schon sagt
     
  11. 26. Juni 2006
    also das album steht hier im rr und auf Killerpilze kann man sich sampler anhören!
    die jungs sind echt gut und 0 tokio hotel abklatsche!
    denn ich hasse tokio hotel, und killerpilze sind echt mal gut!
    das einzige woran ich zweifle is ein wenig die stimme....aba die mukke is mega und der text auch ok!
    also ich mag die undwerde mir die acuh weiterhin anhören!
    und diese leute die einfach von nix ne ahnung haben sollen hier nich sonnen scheiß posten und sich von ein paar anderen usern so beeinflussen lassen!
     
  12. 26. Juni 2006
    Ich habe ein Lied von ihnen im Fernsehen gesehen, der Name hört sich nach einer pubertären Band die in einer Garage spielt an.

    So hörte sich das Lied auch übrigens an, von denen wird man garantiert nichts mehr hören.
     
  13. 26. Juni 2006
    Habe bisher nichts von denen gehört und bin auch irgendwie froh drüber.
    Diese Teeniebands gehen einem voll auf den Sack...
     
  14. 26. Juni 2006
    die sind keine tokio hotel abklatsche, denn tokio hotel sind richtig blöd....killerpilze sind echt nicht schlecht!
     
  15. 28. Juni 2006
    wer auf eigenartige texte und spaß-punk steht sollte sich lieber was von den ärzten kaufen, denn als die so angefangen haben, war das wenigstens neu... killerpilze,also ehrlich, wer ernstgenommen werden will sollte sich nicht so nennen...
     
  16. 28. Juni 2006
    muss ich einem der noch regeln lesen muss echt mal zustimmen
    also ich finde sie sind das krase gegenteil von tokio hotel !!
     
  17. 28. Juni 2006
    oh gott...
    hab sie noch nicht gehört aber bestimmt schlimm...
    der name und das ist noch so ne dumme bänd bestimmt wie tokio hotel
     
  18. 29. Juni 2006
    DÄmlciher Name gepaart mit schlechter Musik....
    Nö muss einfach nich sein, solche Band schiessen doch sprichwörtlich wie "Pilze" aus dem Boden siehe auch
    Tokio Hotel oder LaFee und wie sie nicht alle heißen.
     
  19. 29. Juni 2006
    ja hi,
    das hab ich zwar aber deren Musik zu hören ist nicht das beste,
    der Name schon
    Naja auch wenn ich die nich mag,wünsche ich denen erfolg
    ! 8)
     
  20. 1. Juli 2006
    Hi,
    Ich hab schon mal von den gehört,aber die mag ich überhaubt nicht.
    Killerpilze was für ein name
     
  21. 2. Juli 2006
    Guten Tag
    also: Der Name ist der TOTALE WITZ, wie um Himmels willen kommt man auf so einen Scheißnamen?!?
    Die Musik ist auch überhaupt nicht mein geschmack, so nen möchtegern Teenie Rock n Roll halt, wo wieder die ganzen vierzehnjährigen Mädels drauf fliegen, die nichts im kopf haben, und sich jede Bravo holen wo nur ein Wort von Tokio Hotel oder den Killperpilzen drin steht.
    Naja ein Vorteil hat das ganze natürlich, Kohle kommt ohne Ender rein, lässt sich gut vermarkten so ein Schmarrn
     
  22. 2. Juli 2006
    der name is wirklich bissl behindert. das lied hab ich einmal gehört, finde es eigentlich ganz in ordnung, ist aber nicht meine musik. tendiere da eher zum bereich "mad caddies, streetlight manifesto" aber naja
    wie gesagt der song ist eigentlich ganz nett. letztens kam abends auch mal ne reportage über die. so wies da stand wurden die ja ausnahmsweise mal nicht gecastet und machen das aus spaß an der musik. wenn das wirklich stimmt find ichs eig ok. ist aber klar dass die von den medien jetzt gepusht werden ohne ende. aber das flaut auch wieder ab
     
  23. 2. Juli 2006
    die warn mal pizza essen, der drummer hat sich ne pizza funghi geholt, und da warn da riesige pilze drauf und der meinte das wärn "killerpilze" dann warnse so lustig und ham ihre band so genannt.
    name= , musik aber recht gut, hör gern mal nen paar lieder von denen
     
  24. 2. Juli 2006
    Das geilste is, die wollen sich ja mit ihrem neuen Song von Tokio Hotel absetzten, ABER der 2. Hit von Tokio Hotel war auch so en Partyhit ("Schrei" wer sich erinnert) und das von den "Killerpilzen" ist auch so en Partyhit. Also irgentwie alles total hirnlos.
     
  25. 2. Juli 2006
    Killerpilze

    Ich hab gedacht du kommst mir jetzt mit irgend welchen Pilzen, die irgend welche Leute gefressen
    haben und dann tot umgefallen sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.