Killerpilze

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rebel Yell, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    schon wieder pseudo-harte jungs

    besser als tokio hotel aber halt indierock, net mein fall ^^

    hab ich was verpasst oder warum fahren jetz alle kleinen drecks frühpubertären 12jährigen mädels auf sone ab? naja mir wayne ich hör weiter metal
     
  2. 20. Juli 2006
    @Crovi : Das Geld dürften wohl zu einem sehr grossen Teil die Produzenten verdienen, ich glaub allzu viel kriegen die Jungs nicht.
    Naja ist mir ja auch egal, hauptsache niemand hört in meiner Nähe diesen Kiddie Krmas
     
  3. 20. Juli 2006
    Wieder solche Möchtegern-Rocker

    Genau wie die meisten deutschen Rockbands!
     
  4. 20. Juli 2006
    Wieder solche tokio hotels
    die ganzen 12 jährigen pupatierenden mädchen stehen auf die
    und weil die zu dumm sind sich was runterzuladen werden natürlich die cds gekauft
    und dann kommt so nen schrott in den charts auf 1
    anstatt gute bands
     
  5. 20. Juli 2006
    Ich hab schon mal von denen gehört, bei denen soll der jüngste Sänger dabei sein (13 Jahre). Ich hatte das zufällig bei explosiv oder bei irgent so einer Sendung erfahren, als ich grad mit meinem Vater beim Abendessen war.

    Mein Vater meinte nur: "Wie kann man sich nur so einen bescheuerten Namen ausdenken?"

    Meine Meinung: "Ist doch sau die Kinderkacke!"

    gezz: J3y54N
     
  6. 21. Juli 2006
    Solln se doch machen was se wollen mir scheiss egal ich bleib bei meiner mukke, diese teenie bands schwimmen zurzeit ehh nur mit der großen punk/rock welle mit ich weiss wer oder was^^ ich bin und kann deshalb getrost auf so nen mist n.
    servus

    P.S: @ Killerpilze :BRINGT EUCH UM (und eure teenie fans auch)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. 21. Juli 2006
    Für mich sind die die gleichen wie Tokio Hotel und das heisst für mich die sind nen scheiss mehr hab ich dazu nicht dazu sagen.


    Mfg
     
  8. 21. Juli 2006
    In dem Musikforum wird nicht grad über tolle Musik diskutiert :baby:
     
  9. 22. Juli 2006
    Hey

    Ich finds zum teil zimmlich krass wie hier über die Killerpilze gesprochen wird. Vorallem wisst ihr überhaupt nichts über die.

    Und jetzt hab ich mal ein paar Fragen


    Wieso darf gute Musik nicht auch mal von Teenies kommen?
    Was müssen Teenie Bands denn noch tun um bei ihres gleichen anzukommen?


    Bye PlantaS
     
  10. 22. Juli 2006
    Plantas, wir können nix dafür dass du ein 12 Jähriger TokioHotelFan bist
    Deshalb musst du den müll nicht verteidigen.
    Obwohl mich das nicht aufwerten wird, der artikel in der bravo, ich hab nen gelesen, warum se gegen Rassismus sind.
    Und sie haben SOGAR EINEN ANTI-RASSISMUS song!
    Wow, und was se über rassismus ablassen is meistens sogar noch lächerlich falsch.
    Die musik is wie sies selber auch manchmal bezeichnen nur " gute-laune-musik " , das peinliche ist den dreck als punkrock zu bezeichnen
     
  11. 22. Juli 2006
    Du hasst natürlich recht, aber meine fragen waren eher allgemeint gestellt und nicht speziell auf killerpilze.

    Sicherlich sinds Kinder, aber es gibt auch gute Musik von Kindern-Jugendlichen 8) nur kommen die nie so groß raus.


    Bye PlantaS
     
  12. 22. Juli 2006
    ich hab die einmal im tv gehört un ich mein nur erm..... dat is ma ned so umbedingt mein ding 8)
     
  13. 22. Juli 2006
    Sie sind einfach nur überflüssig genau so wie Tokio Bordell oder wie die auch immer heißen.

    Einfach nur ne band die unwichtig ist
     
  14. 27. Juli 2006
    so passt ma auf
    wenn die killerfotzen nächstes jahr bei rock am ring sind und slayer da auftritt wird slayer die einfach zerfetzen und aufessen!
    HUAAAA!!!!!!!!!!!!
     
  15. 27. Juli 2006
    Hm... naja Slayer würde sich mit denen den Magen verderben .

    Back 2 Topic:

    Naja die sind nicht so super. Sie sollten erst die Schule fertig machen und dann an sowas denken. HM... hab dir mir ma auf MTV angehört sind nicht so super.


    Naja jedem das seine aber Punk-Rock? Nie im Leben. ^^
     
  16. 27. Juli 2006
    das wird hier wieder reinster spam thread

    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.